Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

 

Oha, Ärger mit deutschen Karnickelzüchtern... wenn das mal gut ausgeht...

 

Ich sehe schon wütende Karnickelzüchter, mit 3G bewaffnet, bei der nächsten Generalaudienz einen Anschlag auf den Papst verüben... Nein das war kein Tippfehler... Ich meinte nicht das G3 von H&K sondern 3G... drei Gemüse - Karotten Sellerie und Gurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Osterhase, was sagen sie, 2.5 Monate vor dem Osterfest, zu diesem Thema? Werden sie sich mit dem Papst privat treffen, um über seine Äusserungen zu sprechen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThomasB.,

 

Auch wenn ich ihr heftig widersprechen würde, tut es mir weh, wenn diese Frau von dir Karnickelzüchterin genannt wird, weil das in dem konkreten Fall ihre Kinder herabwürdigt.

(Ich weiß, das ist einer der Fälle, von denen du unlängst geschrieben hast: Dass Leute wegen allem möglichen beleidigt tun. Ich hab dir da zum Teil zugestimmt. Aber es ist ein Unterschied, ob man von einem konkreten Menschen spricht oder allgemein von einer Menschengruppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThomasB.,

 

Auch wenn ich ihr heftig widersprechen würde, tut es mir weh, wenn diese Frau von dir Karnickelzüchterin genannt wird, weil das in dem konkreten Fall ihre Kinder herabwürdigt.

(Ich weiß, das ist einer der Fälle, von denen du unlängst geschrieben hast: Dass Leute wegen allem möglichen beleidigt tun. Ich hab dir da zum Teil zugestimmt. Aber es ist ein Unterschied, ob man von einem konkreten Menschen spricht oder allgemein von einer Menschengruppe)

Genau!

Thomas, lass die Frau in Ruhe... Beleidige diesen "Journalisten"!

 

"Wie finden sie den Vergleich mit Karnickeln?" Uff :facepalm: ... alleine wegen dieser Frage müsste der Berufsverbot bekommen... Wegen Dämlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du natürlich Recht. (Damit ist fragerin gemeint, Frank funkte dazwischen) Ich lasse es trotzdem stehen. Schon allein deshalb, weil man inzwischen in Deutschland noch so politisch korrekt, höflich und respektvoll schreiben kann und sich trotzdem noch jemand findet, der sich beleidigt fühlt. Ich schließe daraus, dass man sich politische Korrektheit, Höflichkeit und Respekt eigentlich sparen kann. (Was ich natürlich nicht in allen Fällen tue, sondern bei denen, die es verdienen...)

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal. Dem Papst steht ohnehin ein böser Brief aus Siena bevor.

Wenn ein Papst Mama Benincasa schon bei der achten Schwangerschaft blöd angeredet hätte - Kathrinchen war das Ergebnis der 24. (!)

Typisch Jesuit, kein Respekt vor den Dominikanern. *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig egal. Dem Papst steht ohnehin ein böser Brief aus Siena bevor.

Wenn ein Papst Mama Benincasa schon bei der achten Schwangerschaft blöd angeredet hätte - Kathrinchen war das Ergebnis der 24. (!)

Typisch Jesuit, kein Respekt vor den Dominikanern. *duck und weg*

Irgendwie sagt mir mein Gedächtnis "Brief aus Siena" ist ein bekannter Begriff, nur weiss ich nicht mehr genau, was er beinhaltet. Waren das Texte, bei denen man nicht wusste, ob man lachen, in den Tisch beissen oder mit der Stirn auf den Tisch schlagen sollte?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/totenmaske-von-tutanchamun-im-aegyptischen-museum-beschaedigt-a-1014299.html

 

Putzkraefte haben die Tutanchamun Maske runtergeschmissen und die abgebrochenen Stellen mit Sekundenkleber wieder befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er traegt häufig auch rote Kleidung. Ganz klar, ein Bolschewik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze ich jetzt mal zu einem Warnhinweis:

 

Theobromin, jener Stoff in der Schokolade, kann auch von Hunden im Körper nicht abgebaut werden. Man spricht von maximal 150 Gramm (kumuliert) die plötzlich zum Tode führen. Der Bär (im verlinkten Artikel) dürfte übrigens schon vorbelastet gewesen sein.

 

Als grobe Faustregel git: 150 g Milchschokolade, 15 g dunkle Schokolade (70%) oder 10 g Blockschokolade pro Kilogramm Körpergewicht, wirken giftig.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nutze ich jetzt mal zu einem Warnhinweis:

 

Theobromin, jener Stoff in der Schokolade, kann auch von Hunden im Körper nicht abgebaut werden. Man spricht von maximal 150 Gramm (kumuliert) die plötzlich zum Tode führen. Der Bär (im verlinkten Artikel) dürfte übrigens schon vorbelastet gewesen sein.

 

Als grobe Faustregel git: 150 g Milchschokolade, 15 g dunkle Schokolade (70%) oder 10 g Blockschokolade pro Kilogramm Körpergewicht, wirken giftig.

 

Das ist eine urban legend.

Einerseits kann man mit Theobromin ausser Ratten, Mäusen und Menschen sehr viel Säuger vergiften inklusive Hunde, Katzen, Kühe, Bären, Lamas etc - einfach alle, denen ein bestimmter Untertyp des Cyp P 450 fehlt.

Andererseits beschränkt sich es nicht auf Theobromin sondern de facto alle Purin-Alkaloide sind für diese Tiere giftig, inklusive Coffein. Theobromin ist einfach nur besonders giftig.

Drittes steht in dem Artikel, der Köder bestand aus 45 kg Schoggi - davon würde selbst mir schlecht werden.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nutze ich jetzt mal zu einem Warnhinweis:Theobromin, jener Stoff in der Schokolade, kann auch von Hunden im Körper nicht abgebaut werden. Man spricht von maximal 150 Gramm (kumuliert) die plötzlich zum Tode führen. Der Bär (im verlinkten Artikel) dürfte übrigens schon vorbelastet gewesen sein.Als grobe Faustregel git: 150 g Milchschokolade, 15 g dunkle Schokolade (70%) oder 10 g Blockschokolade pro Kilogramm Körpergewicht, wirken giftig.
Das ist eine urban legend.Einerseits kann man mit Theobromin ausser Ratten, Mäusen und Menschen sehr viel Säuger vergiften inklusive Hunde, Katzen, Kühe, Bären, Lamas etc - einfach alle, denen ein bestimmter Untertyp des Cyp P 450 fehlt.Andererseits beschränkt sich es nicht auf Theobromin sondern de facto alle Purin-Alkaloide sind für diese Tiere giftig, inklusive Coffein. Theobromin ist einfach nur besonders giftig.Drittes steht in dem Artikel, der Köder bestand aus 45 kg Schoggi - davon würde selbst mir schlecht werden.DonGato.
Legende hin oder her. Ein Warnung ist kein Beipackzettel.

Ich mach es jetzt extra noch kürzer: Hunde keine Schokolade! Giftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Nutze ich jetzt mal zu einem Warnhinweis:Theobromin, jener Stoff in der Schokolade, kann auch von Hunden im Körper nicht abgebaut werden. Man spricht von maximal 150 Gramm (kumuliert) die plötzlich zum Tode führen. Der Bär (im verlinkten Artikel) dürfte übrigens schon vorbelastet gewesen sein.Als grobe Faustregel git: 150 g Milchschokolade, 15 g dunkle Schokolade (70%) oder 10 g Blockschokolade pro Kilogramm Körpergewicht, wirken giftig.
Das ist eine urban legend.Einerseits kann man mit Theobromin ausser Ratten, Mäusen und Menschen sehr viel Säuger vergiften inklusive Hunde, Katzen, Kühe, Bären, Lamas etc - einfach alle, denen ein bestimmter Untertyp des Cyp P 450 fehlt.Andererseits beschränkt sich es nicht auf Theobromin sondern de facto alle Purin-Alkaloide sind für diese Tiere giftig, inklusive Coffein. Theobromin ist einfach nur besonders giftig.Drittes steht in dem Artikel, der Köder bestand aus 45 kg Schoggi - davon würde selbst mir schlecht werden.DonGato.
Legende hin oder her. Ein Warnung ist kein Beipackzettel.

Ich mach es jetzt extra noch kürzer: Hunde keine Schokolade! Giftig!

 

Ich hab eine neue Nachbarin, deren Hund mich, als ich von der Arbeit kam, fast nicht in die Wohnung lies... Frauchen hatte eine Hundesperre vor die Treppe gebaut und Köter hatte mich angekläfft als ich ins Dachgeschoss wollte... Krieg ich das Problem jetzt mit Schokolade dauerhaft gelöst oder nicht... *listigen Blick auf den übriggebliebenen Schokoladenweihnachtsmann werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legende hin oder her. Ein Warnung ist kein Beipackzettel.

Ich mach es jetzt extra noch kürzer: Hunde keine Schokolade! Giftig!

 

Katzen: Keine Schoggi, keinen Kaffee - Gift!

Menschen: Von 45 kg Schoggi wird es einem schlecht!

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Nutze ich jetzt mal zu einem Warnhinweis:Theobromin, jener Stoff in der Schokolade, kann auch von Hunden im Körper nicht abgebaut werden. Man spricht von maximal 150 Gramm (kumuliert) die plötzlich zum Tode führen. Der Bär (im verlinkten Artikel) dürfte übrigens schon vorbelastet gewesen sein.Als grobe Faustregel git: 150 g Milchschokolade, 15 g dunkle Schokolade (70%) oder 10 g Blockschokolade pro Kilogramm Körpergewicht, wirken giftig.
Das ist eine urban legend.Einerseits kann man mit Theobromin ausser Ratten, Mäusen und Menschen sehr viel Säuger vergiften inklusive Hunde, Katzen, Kühe, Bären, Lamas etc - einfach alle, denen ein bestimmter Untertyp des Cyp P 450 fehlt.Andererseits beschränkt sich es nicht auf Theobromin sondern de facto alle Purin-Alkaloide sind für diese Tiere giftig, inklusive Coffein. Theobromin ist einfach nur besonders giftig.Drittes steht in dem Artikel, der Köder bestand aus 45 kg Schoggi - davon würde selbst mir schlecht werden.DonGato.
Legende hin oder her. Ein Warnung ist kein Beipackzettel.

Ich mach es jetzt extra noch kürzer: Hunde keine Schokolade! Giftig!

Ich hab eine neue Nachbarin, deren Hund mich, als ich von der Arbeit kam, fast nicht in die Wohnung lies... Frauchen hatte eine Hundesperre vor die Treppe gebaut und Köter hatte mich angekläfft als ich ins Dachgeschoss wollte... Krieg ich das Problem jetzt mit Schokolade dauerhaft gelöst oder nicht... *listigen Blick auf den übriggebliebenen Schokoladenweihnachtsmann werf*
*mundverschließgestemach*

Das können Dir die Katzendevotionistas sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine neue Nachbarin, deren Hund mich, als ich von der Arbeit kam, fast nicht in die Wohnung lies... Frauchen hatte eine Hundesperre vor die Treppe gebaut und Köter hatte mich angekläfft als ich ins Dachgeschoss wollte... Krieg ich das Problem jetzt mit Schokolade dauerhaft gelöst oder nicht... *listigen Blick auf den übriggebliebenen Schokoladenweihnachtsmann werf*

Ich kommentiere das mal so: Bei Katzen funktioniert es kaum - die sind nicht so doof und meiden Schoggi im allgemeinen.

 

DonGato.

 

postdata: Nur weil Dich so ein kleiner Kläffer ankläfft so ein Aufwand? Laut Zurückbellen, dann verzieht sich der Köter.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab eine neue Nachbarin, deren Hund mich, als ich von der Arbeit kam, fast nicht in die Wohnung lies... Frauchen hatte eine Hundesperre vor die Treppe gebaut und Köter hatte mich angekläfft als ich ins Dachgeschoss wollte... Krieg ich das Problem jetzt mit Schokolade dauerhaft gelöst oder nicht... *listigen Blick auf den übriggebliebenen Schokoladenweihnachtsmann werf*

Ich kommentiere das mal so: Bei Katzen funktioniert es kaum - die sind nicht so doof und meiden Schoggi im allgemeinen.DonGato.
Das ist verhaltensbiologisch mal wieder unter aller Kanone. Bloß weil Frank offensichtlich einen Soziopathen auf der Treppe hat, heisst das noch gar nichts. Ein verhaltenssicherer Hund nimmt keine Schokolade. Gruß an Deine Sprengstoffspürkatze, wie immer selbstlos im Einsatz gegen den Taliban ...

 

@Frank: schmier Dir (nicht sichtbar) Leberwurst auf die Schuhe. Das Problem wendet sich zum Guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist verhaltensbiologisch mal wieder unter aller Kanone. Bloß weil Frank offensichtlich einen Soziopathen auf der Treppe hat, heisst das noch gar nichts. Ein verhaltenssicherer Hund nimmt keine Schokolade. Gruß an Deine Sprengstoffspürkatze, wie immer selbstlos im Einsatz gegen den Taliban ...

 

@Frank: schmier Dir (nicht sichtbar) Leberwurst auf die Schuhe. Das Problem wendet sich zum Guten.

Leider war mein schlecht lesebarer Zusatz zu spät.

 

Katzen gegen Taliban? Klingt gut. Mal ein richtig neuer Slogan.

Katzen riechen nicht den Sprengstoff, sie hören ihnen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...