Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

 

Waren die nicht vormals in Moldawien registriert?

Ja, waren sie. Sind aber schon vor einigen Monaten nach Moskau umgezogen. :a050:

 

Vielleicht glauben sie, daß sie dort vor den "statanischen Kirchenhassern" vom Spiegel sicher sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gloria.tv startet eine "Heiratsplattform für Katholiken des Alten Ritus"

Und? Hast Du Dich schon registriert?

 

Ich hätte da noch die Adresse einer guten psychiatrischen Klinik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sorry, aber jetzt wirds endgültig lächerlich :

Gloria.tv startet eine "Heiratsplattform für Katholiken des Alten Ritus"

 

http://latin-mass-dating.com/

 

:D

Seltsame Adresse:

 

Gloria.tv

Office 1461

Udaltsova 52

119607 Moscow

Russia

 

Waren die nicht vormals in Moldawien registriert?

 

 

Jepp, aber das schien denen nicht mehr sicher genug zu sein. Laut Wikipedia: "Am 2. Juli 2014 hat das moldauische Parlament das EU-Assoziierungsabkommen ratifiziert."

 

Also "flohen" Nay und Co. nach Russland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwein und Frosch haben sich getrennt:

Das ist sehr traurig. Sie waren schon seit meiner Kindheit zusammen (und das ist LANGE her). Es macht mich so traurig, dass ich mir einen Blues Greens anhören möchte: https://www.youtube.com/watch?v=hpiIWMWWVco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, Huonder hätte den nach Vaduz zurückgeschickt?

Auf der Seite der katholischen Kirchgemeinde Tujetsch ist ein Pfarrer anderen Namens angegeben. Vermutlich hat Doppelbauer beim niederländischen Provider schon seine ersten Domains registriert, wo er noch sein Unwesen in Tujetsch trieb - und dann nichts korrigiert. Was ja auch egal ist, so lange er über die eMail korrekt erreichbar ist.

 

Vermutlich könnte man die Kirchgemeinde Tujetsch zum Wahnsinn treiben, wenn man jetzt reihenweise die Telefonnummer anrufen und nach Doppelbauer fragen würde, wegen seines neuen Portals. Er hätte doch in der aktuellen Registrierung diese Nummer angegeben...

 

Doppelbauer scheint derzeit nirgendwo als Priester eingesetzt zu sein - zumindest taucht keine Kirchgemeinde mit seinem Namen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutigen Vermeldungen waren schon skurril. Als Vorgabe stand dort, weil der Pfarrer im Urlaub ist, dass Dr. xxx "vicarius substitutus" wäre. Ich habe mir erlaubt, das gemeindefreundlich umzuformulieren und von Vertretung zu sprechen.

bearbeitet von nobis11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich dachte, Huonder hätte den nach Vaduz zurückgeschickt?

Auf der Seite der katholischen Kirchgemeinde Tujetsch ist ein Pfarrer anderen Namens angegeben. Vermutlich hat Doppelbauer beim niederländischen Provider schon seine ersten Domains registriert, wo er noch sein Unwesen in Tujetsch trieb - und dann nichts korrigiert. Was ja auch egal ist, so lange er über die eMail korrekt erreichbar ist.

 

Vermutlich könnte man die Kirchgemeinde Tujetsch zum Wahnsinn treiben, wenn man jetzt reihenweise die Telefonnummer anrufen und nach Doppelbauer fragen würde, wegen seines neuen Portals. Er hätte doch in der aktuellen Registrierung diese Nummer angegeben...

 

Doppelbauer scheint derzeit nirgendwo als Priester eingesetzt zu sein - zumindest taucht keine Kirchgemeinde mit seinem Namen auf.

 

 

Der scheint gelegentlich als Aushilfs-tridentinische-Messe-Leser rumzufliegen und ansonsten seinem "Apostolat" GTV in Wien nachzugehen.

 

Goodbye to Fr Markus Doppelbauer: After the 7am Mass tomorrow, Fr Markus is to fly back to Vienna. I cannot thank him enough (so please do so yourselves) for making a U-turn and coming back to St Bede’s when we had no extra priests. Please pray for him and his apostolate (Gloria TV)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Wann wurden wir eine unbarmherzige Kirche" Thread in den GG:

 

Für das Kleinkalibergewehrschießen sollte dem Verantwortlichen auf die Finger gehauen werden.

Warum? Ist Kleinkaliber nicht katholisch? Sollen Katholiken lieber Zentralfeuer schiessen?

 

Mal im Ernst: Warum gehört ein Schiesswettbewerb nicht zu einem Pfarrfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Wann wurden wir eine unbarmherzige Kirche" Thread in den GG:

 

Für das Kleinkalibergewehrschießen sollte dem Verantwortlichen auf die Finger gehauen werden.

Warum? Ist Kleinkaliber nicht katholisch? Sollen Katholiken lieber Zentralfeuer schiessen?

 

Mal im Ernst: Warum gehört ein Schiesswettbewerb nicht zu einem Pfarrfest?

 

Habe ich auch nicht verstanden, zumal es innerhalb der kath. Kirche eine nicht zu vernachlässigende Schützen(vereins)tradition gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein ernstzunehmender Tag! *sofortmitmach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Apostolat" GTV in Wien

Warum lese ich hier immer "Apostat"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Mal im Ernst: Warum gehört ein Schiesswettbewerb nicht zu einem Pfarrfest?

 

Das verstehe ich auch nicht. Zumal das nebenan erwähnte Pfarrfest ökumenisch ist und man deshalb davon ausgehen kann, dass nicht im Eifer des Gefechts auf Protestanten geschossen wird (was auch bei katholischen Pfad- und Schützenfesten nur noch sehr selten oder praktisch gar nicht mehr vorkommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht schiesst man gemeinschaftlich auf Atheisten?

Mit Kleinkaliber? Das lohnt sich doch gar nicht!

 

Stimmt. Da braucht man eine Gatling. Das hat Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schießwettbewerb bei einem Pfarrfest ist ein Schreibfehler.

Au Mann bin ich alt. Ich hab 10 Minuten gebraucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mach Dir keine Sorgen! Du bist auf der sicheren Seite:

 

Bis es Resultate gibt, wird es noch viele Jahre dauern. Dierend: "Man braucht 15 bis 20 Jahre, bis eine neu gezüchtete Apfelsorte auf den Markt gebracht werden kann." Erst dann werde man sich Gedanken machen, wie die neue Frucht heißen soll.

[aus dem Artikel]

Ich liebe es, wenn Zeiträume genannt werden, die weit ausserhalb des Erinnerungsvermögens liegen.

 

Denn wer weiss denn noch ...

Dennoch ist es vor gut 30 Jahren am damaligen Institut für gärtnerische Pflanzenzüchtung in Köln gelungen, Apfel und Birne zu vermählen. Das Resultat war der "Zwintzscher-Hybride", benannt nach dem Züchter Max Zwintzscher.

[auch aus dem Artikel]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...