Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Die Regierung in Malaysia hat ein besonderes Verständnis von Seismologie und Rechtsphilosophie:

 

http://www.theglobeandmail.com/news/world/canadians-among-foreigners-blamed-for-malaysian-earthquake/article24838099/

 

Vielleicht hatte ich das in Daniel's Tittenthread posten sollen. Wie man sieht, können nackte Titten (und die vergleichbaren Teile der Männer) viel Unheil ausrichten.

Oje, und jetzt soll es ein Ritual geben, um die Berggeister zu beruhigen. Hoffentlich schickt dann nicht Allah noch ein Erdbeben, weil ihn das stört.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mit Dipp?

Rotweinsauce?

Beilagen?

Weinauswahl dazu?

 

Mit viel Senf in ein Weckla packen, dazu Weißbier, das ist gut für die Milchbildung und reduziert problematische Hochbegabungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Risiko des Wanderns (oder Bergsteigen) in einem Land mit einer nicht-funktionierenden Justiz, einer unehrlichen Ethik, einer abergläubischen Bevölkerung, und einer totalitären Regierung. Ein vernünftiger Mensch sollte einfach Malaysien nicht besuchen.

 

Ich will damit allerdings nicht behaupten, dass es sinnvoll ist, sich an Berggipfeln und Touristenattraktionen auszuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Risiko arroganter Touristen, die das von ihnen heimgesuchte besuchte Land einen Dreck schert.

Hey, wir bringen Geld, da werden wir wohl auf Eure Gefühle und Traditionen scheißen dürfen!

 

Reinhold Messner hat als Erster und Einziger eine Besteigungsgenehmigung für den Heiligen Berg Kailash im Tibet erhalten. Er hat darauf verzichtet, sie auszunützen, wie es unter den großen Höhenbergsteigern auch selbstverständlich war, auf die letzten paar Schritte zum Gipfel des Kangchendzönga in Nepal (3.höchster Berg der Erde) zu verzichten, weil dies ebenfalls ein besonders Heiliger Berg ist, und die Einheimischen damit Probleme hätten.

 

Für den selbstfixierten Handy-Selfie-Fratzenbuch-Mob wäre eine derartige Zurückhaltung zweifellos undenkbar, wenn sie denn imstande wären, hinauf zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Risiko des Wanderns (oder Bergsteigen) in einem Land mit einer nicht-funktionierenden Justiz, einer unehrlichen Ethik, einer abergläubischen Bevölkerung, und einer totalitären Regierung. Ein vernünftiger Mensch sollte einfach Malaysien nicht besuchen.

 

Ich will damit allerdings nicht behaupten, dass es sinnvoll ist, sich an Berggipfeln und Touristenattraktionen auszuziehen.

 

Das würde dann auch auf die Schweiz (Kanton Appenzell) zutreffen mit der nicht funktionierenden Justiz, unehrlichen Ethik, totalitäre Regierung etc? Ich kennen die aktuelle Strafbemessung für Nacktwandern in Appenzell nicht, aber 3 Monate bedingt könnte es dort geben. Und ehrlich gestanden: Ob in Appenzell die Mehrzahl der Leute nicht glauben, Nacktwandern löst Erdbeben aus - dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger, aber Leute:

 

Ihr HATTET eine Nationalmannschaft; sie wurde nun kastriert und heißt "Mannschaft".

Und damit man es auch sieht, haben sie auch gleich die Nationalfarben aus dem Logo geworfen.

 

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article142127397/Die-Nationalmannschaft-hat-jetzt-einen-Namen.html

 

Ist das die neueste Heroismus-Stufe im "Kampf gegen Rechts" oder nur normale Verblödung?

 

Und so etwas wird Weltmeister! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heimgesucht

Wer auf Borneo nackert den Kinabalu besteigt, hat nen Vogel.

 

Aber die Leute erinnern mich irgendwie an die Deutschen, die in Finnland vor einigen Jahren - wohl unter dem Einfluss von Hochprozentigem - mit Wikingerkleidung und selbstgebauten Pfitschepfeilen ein Ren erlegt und es dann aufgegessen haben.

 

Dabei sind sie erwischt worden und kamen vor ein Gericht. Dort meinten sie dann, dass Finnland doch das Land der Wikinger wäre (kreisch...) und dass man dort nach dem Allmannsrätten die ganze Natur mitnutzen dürfte und deswegen auch Rentiere schießen und essen dürfte.

 

Obwohl sie der Richter aufklärte, waren sie wohl so uneinsichtig, dass sie Sozialstunden und Geldstrafe aufgebrummt bekommen haben - wären sie reuig gewesen, dann hätte es wohl eine Geldstrafe alleine getan (und natürlich Schadenersatz, der aber so oder so).

 

Üblicherweise neigt Malaysia bei Delikten, die keine Körperverletzung, Sachbeschädigung oder Drogenhandel sind, nicht zu überzogener Strafe. Die Trotteln werden das schon überstehen (und wahrscheinlich 3 Jahre Einreisesperre bekommen).

bearbeitet von Lothar1962
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher das Risiko arroganter Touristen, die das von ihnen heimgesuchte besuchte Land einen Dreck schert.

Hey, wir bringen Geld, da werden wir wohl auf Eure Gefühle und Traditionen scheißen dürfen!

 

Reinhold Messner hat als Erster und Einziger eine Besteigungsgenehmigung für den Heiligen Berg Kailash im Tibet erhalten. Er hat darauf verzichtet, sie auszunützen, wie es unter den großen Höhenbergsteigern auch selbstverständlich war, auf die letzten paar Schritte zum Gipfel des Kangchendzönga in Nepal (3.höchster Berg der Erde) zu verzichten, weil dies ebenfalls ein besonders Heiliger Berg ist, und die Einheimischen damit Probleme hätten.

 

Für den selbstfixierten Handy-Selfie-Fratzenbuch-Mob wäre eine derartige Zurückhaltung zweifellos undenkbar, wenn sie denn imstande wären, hinauf zu kommen.

Ich gebe Dir vollkommen Recht: Sich in einem fremden Land (mit anderen Keuschheits-Vorstellungen) nackt auf einem heiligen Berg auszuziehen ist sehr schlechter Geschmack. Moralisch gesehen haben die Bergsteiger eine Tracht Prügel verdient. In der Praxis sollten ihnen mit Herablassung und Häme begegnen. ABER: Das erlaubt es der dortigen Staatsmacht keineswegs, aus dem schlechten Geschmack einen faktisch widersinnigen Justizakt herzustellen (jeder vernünftige Mensch weiss, dass Nacktheit nicht Erdbeben hervorruft). Meine Erwartungen an die Justiz sind höher als an dumme Individuen.

 

Und was Appenzell und Glarus angeht: Die Leute da sind angeblich sehr nett. Ich habe viele Tage auf kleinen Dörfern im Wallis verbracht (auch eine etwas abgelegene Gegend), und viele Monate in Sitten (Sion), und würde der dortigen Justiz weitgehend vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme nicht an, dass das Erdbeben die Anklage tragen soll. Wird wohl eher so sein wie in Appenzell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und was Appenzell und Glarus angeht: Die Leute da sind angeblich sehr nett. Ich habe viele Tage auf kleinen Dörfern im Wallis verbracht (auch eine etwas abgelegene Gegend), und viele Monate in Sitten (Sion), und würde der dortigen Justiz weitgehend vertrauen.

Das ist der falsche Thread für eine Desillusionierung. Von Kenntnis des Wallis schliessen zu wollen, wie die Leute im Appenzell ticken ist etwas ... gewagt. Wallis und Appenzell trennen nicht nur hunderte km sondern auch Jahrhunderte.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

 

Und was Appenzell und Glarus angeht: Die Leute da sind angeblich sehr nett. Ich habe viele Tage auf kleinen Dörfern im Wallis verbracht (auch eine etwas abgelegene Gegend), und viele Monate in Sitten (Sion), und würde der dortigen Justiz weitgehend vertrauen.

Das ist der falsche Thread für eine Desillusionierung. Von Kenntnis des Wallis schliessen zu wollen, wie die Leute im Appenzell ticken ist etwas ... gewagt. Wallis und Appenzell trennen nicht nur hunderte km sondern auch Jahrhunderte.

 

DonGato.

 

Ja, in der Schweiz liegen Welten oft ganz nah beieinander. In St. Gallen am Frauenweiher hat man mir einen Joint angeboten, nachdem wir dort des Nächtens verbotenerweise nacktgebadet hatten ("kommet au rei, des isch cool!"), das war am gleichen Abend, an dem wir nur wenige km weiter draußen, Richtung Speicher, in einer Beiz auf Eingeborene getroffen waren, die nicht einmal Hochdeutsch verstanden.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr HATTET eine Nationalmannschaft; sie wurde nun kastriert und heißt "Mannschaft".

Moooooment. Wir haben nun eine "Die Mannschaft".

 

Wir hatten auch mal eine "Die Bahn". Aber das "Die" verschwand dann irgendwann und wurde durch ein "DB" ersetzt.

 

Vielleicht heißt die "Die Mannschaft" dann analog die "DFB Mannschaft".

 

Wer weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heiratet ein Paar in einer Kirche. Den Trauungsgottesdienst hält nicht der Ortspfarrer, sondern ein auswärtiger Pfarrer. Aber irgendwie scheint den Ortspfarrer die Musik zu stören, und so stört er am Ende den Trauungsgottesdienst. Okay, war kaum noch einer in der Kirche. Aber die Musiker und der letzte Rest an Gästen eben schon.

 

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/oststeier/peak_oststeier/4752894/Pollauberg_Pfarrer-wies-nach-Trauung-Musiker-zurecht?offset=0&page=1#kommentar0

 

Was ist das denn?

 

Und dann macht der auch noch einen auf Opfer?

https://de-de.facebook.com/naturparkpoellauertal/posts/1007512469283728

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main Frankfurt? Oder?

 

Da kann man sich schon mal verirren - vor allem wenn man zum "Widerstand Ost West" (Pegida-Ableger) gehört. :evil:

 

http://www.stern.de/politik/deutschland/nazi-demo-in-frankfurt--nachhilfeunterricht-fuer-rechtsextremisten-6312920.html

Sind halt Dumpfbacken-Ossis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Main Frankfurt? Oder?

 

Da kann man sich schon mal verirren - vor allem wenn man zum "Widerstand Ost West" (Pegida-Ableger) gehört. :evil:

 

http://www.stern.de/politik/deutschland/nazi-demo-in-frankfurt--nachhilfeunterricht-fuer-rechtsextremisten-6312920.html

Sind halt Dumpfbacken-Ossis.

 

Können du lesen?

 

Wenn ja, das waren "Dumpfbacken-Ossis" aus Mannheim.

 

Seit wann liegt Mannheim im Osten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...