Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Higgs Boson:

Ich bin ein Alien im Brautmodenladen.

 

Omg, ist das creepy

I'm an Alien ,I'm a legal Alien... 

Ich hoffe, du hast gegen zuviel Tüll gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mn1217:

I'm an Alien ,I'm a legal Alien... 

Ich hoffe, du hast gegen zuviel Tüll gestimmt.

 

Musste ich garnicht. Sie hat das Kleid genommen, bei dem alle geheult haben.

 

Jetzt darf sie nur nicht schwanger werden vor der Hochzeit. Dieses "kein Sex vor der Ehe" hat heute ein neues Argument bekommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Higgs Boson:

Jetzt darf sie nur nicht schwanger werden vor der Hochzeit. Dieses "kein Sex vor der Ehe" hat heute ein neues Argument bekommen 😂

 

Ich meine mich düster zu erinnern, daß das auch mit Sex irgendwie zu vermeiden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcellinus:

 

Ich meine mich düster zu erinnern, daß das auch mit Sex irgendwie zu vermeiden ist. ;)

 

Schon. Doch den besten Pearl-Index hat immer noch der Apfel stattdessen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Higgs Boson:

 

Schon. Doch den besten Pearl-Index hat immer noch der Apfel stattdessen.

 

 

 

Ist aber auch am unlustigsten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcellinus:

 

Ist aber auch am unlustigsten! :D

 

Da ist auch wieder richtig. Ich hege wenig Hoffnung, dass das funktioniert. Ich hoffe nur, dass die Braut dann nicht guter Hoffnung ist. Weil dann muss sie die Hochzeit verschieben, bis das Kleid wieder passt. Mittlerweile kriegt sie die Schwangerschaft nicht mehr ganz bis zum Termin unter. Also da müsste sie jetzt noch sehr, sehr, sehr schnell sein, das Kind ganz pünktlich bekommen und zum Abstecktermin im März wäre sie dann sehr kugelrund...

 

(Die sind in der Walpurgisnacht über das Feuer gesprungen und heiraten buchstäblich nach Jahr und Tag am 1.Mai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, es ist heute das größere Problem, schwanger zu werden, wenn man will als eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden - selbst für Katholiken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Higgs Boson:

 

Musste ich gar ! nicht. Sie hat das Kleid genommen, bei dem alle geheult haben.

 

Jetzt darf sie nur nicht schwanger werden vor der Hochzeit. Dieses "kein Sex vor der Ehe" hat heute ein neues Argument bekommen 😂

Wer bei meiner Kleidauswahl geweint hätte, wäre aus dem Laden geflogen. Aber ich hatte Mutter und Schwester dabei, die sind für Rührseligkeit ungefähr genauso gut zu haben wie ich, nämlich gar nicht.

Die meisten Kleider lassen sich bei Schwangerschaften noch abändern.

 

 

@Marcellinus: Wer nicht schwanger werden will, bei dem geht es flott, wer unbedingt auf Teufel komm raus schwanger werden will, bei dem dauert es.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcellinus:

Ich habe den Eindruck, es ist heute das größere Problem, schwanger zu werden, wenn man will als eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden - selbst für Katholiken. ;)

 

Weder Braut noch Mutter, noch Ehemann, noch Bräutigammutter sind katholisch. Nur Schwester, Tante und so, die hängen noch dem alten Glauben der Vorväter an. Bräutigam und Braut sind keine Ahnung was. Nicht wirklich heidnisch, auch wenn die Jahrkreisfeste hier feste gefeiert werden, vorgestern Lughnasadh, da sind die genau, wie andere Sonntags in die Kirche gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mn1217:

Wer bei meiner Kleidauswahl geweint hätte, wäre aus dem Laden geflogen. Aber ich hatte Mutter und Schwester dabei, die sind für Rührseligkeit ungefähr genauso gut zu haben wie ich, nämlich gar nicht.

 

Wenn meine Kleine das nicht gewollt hätte, hätte ich mich ja auch zusammengerissen.

 

vor 8 Minuten schrieb mn1217:

Die meisten Kleider lassen sich bei Schwangerschaften noch abändern.

 

Dieses Kleid nicht. Das geht bis zur vierten Schwangerschaftswoche, dann ist Schluss 🙂

 

Unter meinem Brautkleid hätte ich noch bis zum dritten Monat was untermogeln können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mn1217:

 

@Marcellinus: Wer nicht schwanger werden will, bei dem geht es flott, wer unbedingt auf Teufel komm raus schwanger werden will, bei dem dauert es.

 

Nach fast 35 Jahren Ehe wage ich das doch stark zu bezweifeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Higgs Boson:

 

Weder Braut noch Mutter, noch Ehemann, noch Bräutigammutter sind katholisch. Nur Schwester, Tante und so, die hängen noch dem alten Glauben der Vorväter an. Bräutigam und Braut sind keine Ahnung was. Nicht wirklich heidnisch, auch wenn die Jahrkreisfeste hier feste gefeiert werden, vorgestern Lughnasadh, da sind die genau, wie andere Sonntags in die Kirche gehen.

 

Was es alles gibt! (Ich mußte Lughnasadh nachschlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es markiert den Herbst! beginn. Ihr seid doch alle wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen beim günstigsten Kleid für meine Tochter sicherheitshalber eine halbe Zwiebel zu drücken - wenn dann alles heult freut sich schon mal mein Portemonnaie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Higgs Boson:

 

Wenn meine Kleine das nicht gewollt hätte, hätte ich mich ja auch zusammengerissen.

 

 

Dieses Kleid nicht. Das geht bis zur vierten Schwangerschaftswoche, dann ist Schluss 🙂

 

Unter meinem Brautkleid hätte ich noch bis zum dritten Monat was untermogeln können.

 

Wenn die Oberweite dann noch passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flo77:

Ich habe mir vorgenommen beim günstigsten Kleid für meine Tochter sicherheitshalber eine halbe Zwiebel zu drücken - wenn dann alles heult freut sich schon mal mein Portemonnaie...

😁

Wenn du als Vater mitgenommen wirst...

Ich habe mein Kleid übrigens selbst bezahlt, da war das Portemonnaie oder Konto meines Vaters unbeteiligt.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mn1217:

😁

Wenn du als Vater mitgenommen wirst...

Ich habe mein Kleid übrigens selbst bezahlt, da war das Portemonnaie oder Konto meines Vaters unbeteiligt.

 

Wird er nicht. Genausowenig wie der Ehemann. Das ist eine Totsünde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Chrysologus:

Wenn die Oberweite dann noch passt.

 

Die Oberweite ist im 3. Monat noch kein riesiges Problem, da lässt man einfach die Push-Ups raus, das steht ja dann gut von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Higgs Boson:

 

Wird er nicht. Genausowenig wie der Ehemann. Das ist eine Totsünde.

Mein Vater und mein Bruder waren bei den jeweiligen Kleiderkäufen ihrer Frauen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Higgs Boson:

 

Die Oberweite ist im 3. Monat noch kein riesiges Problem, da lässt man einfach die Push-Ups raus, das steht ja dann gut von alleine.

Wer braucht denn push ups😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...