Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

FC Schalke (der ist international mit scheiße verknüpft und kommt immer)

 

Gibt z.B. mal "Hamburg" - "Scheiße" ein - da kommt kein Schalke...

doch bei mir schon. :unsure:

 

Did you mean:

 

FC Gelsenkirchen-Schalke 04

FC Gelsenkirchen-Schalke 04, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen, Germany

297 km

Map data ©2011

 

Bitte was ist Punkt 51?
mit dem kayak über den pazifischen ozean. bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ist Punkt 51?
mit dem kayak über den pazifischen ozean.
Danke, ich hatte es dann doch noch gefunden.

 

Wenn man von Peking nach Sydney will ist Nr. 32 recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

FC Schalke (der ist international mit scheiße verknüpft und kommt immer)

 

Gibt z.B. mal "Hamburg" - "Scheiße" ein - da kommt kein Schalke...

doch bei mir schon. :unsure:

 

Did you mean:

 

FC Gelsenkirchen-Schalke 04

FC Gelsenkirchen-Schalke 04, Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen, Germany

297 km

 

Ich bin empört!! :angry2: :angry2: :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir uns einig, daß Erwachsene, die Kindern unter einem Vorwand Süßigkeiten anbieten, finstere Absichten hegen? Ich habe als Kind mal gelernt, nichts von Fremden anzunehmen und auch nicht in deren Autos einzusteigen.

 

http://www.globaltvedmonton.com/Edmonton+mother+angry+church+actions+city+park/5127660/story.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir uns einig, daß Erwachsene, die Kindern unter einem Vorwand Süßigkeiten anbieten, finstere Absichten hegen? Ich habe als Kind mal gelernt, nichts von Fremden anzunehmen und auch nicht in deren Autos einzusteigen.

 

http://www.globaltve...7660/story.html

Ja, da sind wir uns einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stadtverwaltung von Schwäbisch Gmünd wollte modern sein und moderne Kommunikationsmittel bei der Erkundung des Volkeswillens einsetzen: ein neuer Tunnel sollte einen Namen bekommen.

 

Das Geschehen kurz zusammengefasst

 

Salomonische Entscheidung (ein Terence-Hill-Freibad gibt's schon irgendwo)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht.

 

Mit mir als Bräutigam hätte der Mann wohl die Nacht mit viel Aspirin und einem Eisbeutel auf verschiedenen Körperteilen verbracht... aber welcher I**** kommt auch schon auf die Idee an einem Pool zu heiraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: und wie! :lol:

 

Eben, arrangiert kriegt man das nie hin, und von der Hochzeit reden die Leute auch noch in 40 Jahren (weißt du noch, wie Oma damals in den Pool geplumpst ist...)

 

Aber andererseits hat flo natürlcih rehct: was müssen die Leute auch immer so extravagant heiraten, in der Kirche wär as nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale, ich bin von Dir enttäuscht.

 

Es ist mitnichten lustig, wenn eine Braut, ein Kind oder ein Hund in einen Pool, eine Torte oder aufs Maul fallen, oder an welchen Mißgeschicken sonst sich das RTL2 glotzende Gehirnlumpenproletariat ergötzt. Eine göttliche, humoristische Gerechtigkeit allenfalls wäre, wenn ihnen beim Konsumieren einer peinlichen Pannenshow der Fernseher in die doofe Hackfresse explodieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mitnichten lustig, wenn eine Braut, ein Kind oder ein Hund in einen Pool, eine Torte oder aufs Maul fallen, oder an welchen Mißgeschicken sonst sich das RTL2 glotzende Gehirnlumpenproletariat ergötzt. Eine göttliche, humoristische Gerechtigkeit allenfalls wäre, wenn ihnen beim Konsumieren einer peinlichen Pannenshow der Fernseher in die doofe Hackfresse explodieren würde.

 

Nun, die mutwillige Zerstoerung eines Fernsehers, nur weil der Durchschnitts-IQ unserer Gesellschaft auf Raumtemperatur gesunken (in Celsius, nicht Fahrenheit!), ist uebertrieben. Der Fernseher ist ja nicht schuld, dass der Sender nur Muell sendet. Als Kompromiss waere es angebracht, wenn der Penguin auf dem Fernseher jetzt explodiert.

 

Unsere Hochzeits-Story von Samstag: Mein Sohn und ich sind auf dem Weg nach Hause, von einem Band-Konzert (meine Frau ist auf Geschaeftsreise in Kanada). Ungefaehr 4 oder 5km vor unserem Haus sind wir auf einer ein-spurigen Gebirgsstrasse, die von einem Reisebus blockiert ist. Stellt sich raus, dass die Busfahrerin nicht wusste, dass diese Strasse so eng und kurvenreich ist; die Strasse ist zwar ein "state highway", also aehnlich einer Bundesstrasse, aber im Gebirge will das nicht viel heissen. Sie ist mit der hinteren Stossstange aufgesetzt, eines der Hinterraeder haengt in der Luft und dreht sich, und sie kann weder vorwaerts noch rueckwaerts.

 

Wir haben zum Glueck Signalfackeln, sichern also erstmal die Unfallstelle. Dann stellt sich raus, dass in den Bus eine Hochzeits-Gruppe sitzt, auf dem Weg zur Hochzeit, bei dem Weingut direkt neben uns. Und der Braeutigam war im Bus (die Braut ist bereits im Weingut). Zu Fuss waere es ungefaehr eine Stunde, aber die Hochzeits-Gruppe hat natuerlich keine Wanderschuhe an (im Gegenteil, die Damen haben 10cm Stoeckel). Zum Glueck kommt da ein Motorradfahrer vorbei, und nach etwas Palaver schnappt er sich den Braeutigam, und bring ohne (ohne Helm und im schwarzen Anzug!) zur Hochzeit im Weingut. Und in der Zwischenzeit kommt auch noch ein zweiter Motorradfahrer an, der ein Photos macht, und hilft, den Verkehr zu regeln (was im Moment einfach bedeutet: Alle duerfen umkehren). Der Rest der Gruppe (inklusive Trauzeugen) marschiert einfach mal los - einer der Trauzaugen hat das Tablett mit Canapees geschnappt, und eine der Damen (die dem Nervenzusammenbruch nahe war) hat eine Flasche Sekt aufgemacht, die die lustige Truppe dann aus der Flasche trank.

 

Zum Glueck hat die Busfahrerin irgendwie doch noch das Busunternehmen per Handy erreicht, und nach ungefaehr einer Dreiviertelstunde hat sie es geschafft, die hydraulische Radaufhaengung so einzustellen, dass die Achse Bodenkontakt bekam, und sie kam ganz langsam los. In der Zwischenzeit hatten gute Samariter die Gaeste bereits groesstenteils abtransportiert (per Anhalter zur Hochzeit). Von zu Hause haben wir danach noch Musik und Applaus gehoert, wir koennen also bestaetigen, dass das glueckliche Paar geheiratet hat.

 

Photos (von unserem Bekannten auf dem Motorrad gemacht) sind hier: http://www.southbayriders.com/forums/showthread.php?t=112344

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...