Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

formfehler, weibliche mnistranten!, im pool!, konfessionsverschiedenheit!, (am ende noch ohne dispens), vorbehalte von flo...

Du meinst, es steht in den Rubriken, ob Udal samt Brautpaar im Pool stehen darf? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihrauchfass im Pool? Schwierig. Und Magnesiumfackeln sind wahrscheinlich kein guter Ersatz (die riechen nicht so gut).

 

Ausserdem sind die Eheringe aus Gold, das (wie schon die Griechen wussten, Eureka), sinkt. Wenn sie also runterfallen muss der Trauzeuge die Taucherbrille aufsetzen und sie rausfischen. Unpraktisch.

 

Der einzige Vorteil waere fuer mich, die ganzen Damen in nassen Klamotten zu sehen. Das ist aber bei einer keuschen katholischen Hochzeit eher nicht angebracht.

 

Da faellt mir auf: Seit Jahren haben wir keine Debatten mehr ueber "Keuschheit", und was sie bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihrauchfass im Pool? Schwierig. Und Magnesiumfackeln sind wahrscheinlich kein guter Ersatz (die riechen nicht so gut).

 

Ausserdem sind die Eheringe aus Gold, das (wie schon die Griechen wussten, Eureka), sinkt. Wenn sie also runterfallen muss der Trauzeuge die Taucherbrille aufsetzen und sie rausfischen. Unpraktisch.

 

Der einzige Vorteil waere fuer mich, die ganzen Damen in nassen Klamotten zu sehen. Das ist aber bei einer keuschen katholischen Hochzeit eher nicht angebracht.

 

Da faellt mir auf: Seit Jahren haben wir keine Debatten mehr ueber "Keuschheit", und was sie bedeutet.

Letzteres haben wir Guckst Du :D

 

Alles andere ist eine Frage der Organisation: Pegelstand im Pool, Länge der Kette am Weihrauchfass und Höhe der Schwingbewegungen.

 

Der Ring muss entweder nicht ganz so echtes Gold sein, und der Trauzeuge bekommt einen Magneten an einem Band, oder aber der Ring wird an einem dünnen Faden festgebunden, den der Bräutigam nach Anstecken des Ringes durchbeißt - oder so. :lol:

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich finde den daddel-thread grad nicht.

 

Puzzeln etwas anders, aber sehr interessant. Nicht vom einfachen Schwierigkeitsgrad am Anfang einlullen lassen ;).

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - ist guter sex KEINE wesentliche eigenschaft?

Was gut ist, ist ja Ansichtssache. Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.

 

Und in der Ehe wird der Sex auch nicht immer gut sein, sondern sich vermutlich zwischen "Wow" und "oh,oh" bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - ist guter sex KEINE wesentliche eigenschaft?

Was gut ist, ist ja Ansichtssache. Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.

 

Und in der Ehe wird der Sex auch nicht immer gut sein, sondern sich vermutlich zwischen "Wow" und "oh,oh" bewegen.

:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sex erwarten" finde ich nicht so genau den richtigen Eindruck. Wer Sex nur "erwartet" macht m.E. etwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wie immer ist es so, wenn man nur erwartet, dann wird es nichts, man muss schon selbst aktiv dafür sorgen, daß es gut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer ist es so, wenn man nur erwartet, dann wird es nichts, man muss schon selbst aktiv dafür sorgen, daß es gut wird.

Muss ja nicht in der Hochzeitsnacht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, übrigens, da fällt mir auf: was ist eigentlich mit OAOS? Ist der noch in Flitterwochen? Die Hochzeit war doch schon, oder? Vielleicht hat er ja was beizutragen...

Der ist seit gestern aus den Flitterwochen zurück und hat keine besonderen Katastrophen zu berichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, übrigens, da fällt mir auf: was ist eigentlich mit OAOS? Ist der noch in Flitterwochen? Die Hochzeit war doch schon, oder? Vielleicht hat er ja was beizutragen...
Der ist seit gestern aus den Flitterwochen zurück und hat keine besonderen Katastrophen zu berichten. :D
Wie? Kein Sturz in einen Pool? Kein Gast durch Deinen Organisten kompromittiert? Keine Scheidungswünsche? Keine unpassenden Hochzeitsgeschenke?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.
Alles eine Frage der Organisation...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.
Alles eine Frage der Organisation...

Organisierter Sex? Ein Traum!....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.
Alles eine Frage der Organisation...

Organisierter Sex? Ein Traum!....

Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss(immer dann,w enn die Kids bei den Großeltern snd...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer allen Ernstes in der Hochzeitsnacht nach dem ganzen Stress guten Sex (ja, überhaupt Sex) erwartet, hat sie nicht mehr alle. Sorry.
Alles eine Frage der Organisation...
Organisierter Sex? Ein Traum!....
Noch nie eine Verführung geplant oder mit dem Gatten extra verabredet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisierter Sex? Ein Traum!....

Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisierter Sex? Ein Traum!....
Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss
:o
Ich nehme an, daß mn1217 es nicht ganz so meinte, wie sie es geschrieben hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisierter Sex? Ein Traum!....
Oh, yeah. Reicht schon, wenn man solchen mit Kleinkindern hat bzw. haben muss
:o
Ich nehme an, daß mn1217 es nicht ganz so meinte, wie sie es geschrieben hat...

:lol: Ich habe es aber auch 3x gelesen, bis ich verstanden habe, was eigentlich gemeint war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann, ihr seid mir welche!!!

Also: Ich habe gehört, dass geplanter Sex oft notwendig ist, wenn Paare kleine Kinder haben. So besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann, ihr seid mir welche!!!

Also: Ich habe gehört, dass geplanter Sex oft notwendig ist, wenn Paare kleine Kinder haben. So besser?

 

Mit kleinen Kindern planen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Innenminister-Friedrich-gegen-Anonymitaet-im-Netz-id4937804.html

 

Tja, mn1217, wenn die Anonymität im Netz abgeschafft würde, hätten sie Dich jetzt am Ursch...

Vermutlich wissen so und so einige- auch die, die mich nicht persönlich kennen, wer ich bin. Soo schwer wird das für Computerprofis nicht sein.

 

Aber hier wurde ja einfach was in den Beitrag reingelesen...

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denke ich eigentlich beim Threadthema "Kurioses was nirgendwo hinpasst"

 

eigentlich immer an

 

"Der Papst in Rom"

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Ich habe gehört, dass geplanter Sex oft notwendig ist, wenn Paare kleine Kinder haben. So besser?
Mit "noch keine" statt kleine" würde der Satz auch Sinn machen...

 

SCNR - Sorry, ICH WEIß NATÜRLICH WAS DU MEINST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...