Jump to content

Nächstes Forentreffen in Dresden?


sophia

Recommended Posts

Ich hatte ja schon einmal Nürnberg vorgeschlagen (@Asia: Dann wäre aber auch deine Mithilfe gefragt) aber Dresden ist sicher auch eine Stadt, die sich lohnt!

 

Bin sofort dabei, ob Planung oder Übernachtungsmöglichkeiten, egal was, meine Mithilfe ist dir sicher! Nürnberg würde Elima glaub ich auch gefallen... B)

 

also Nürnberg wäre natürlich klasse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon einmal Nürnberg vorgeschlagen (@Asia: Dann wäre aber auch deine Mithilfe gefragt) aber Dresden ist sicher auch eine Stadt, die sich lohnt!

 

Bin sofort dabei, ob Planung oder Übernachtungsmöglichkeiten, egal was, meine Mithilfe ist dir sicher! Nürnberg würde Elima glaub ich auch gefallen... :lol:

 

 

 

 

Aber selbstredend, das wäre ja fast vor der Haustür (na, ein bisschen mehr als 100 km sind es schon, aber problemlos zu erreichen!)

 

Hi Elima,

du könntest dann bei mir mitfahren B) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Erfolg von Hannover müßten wir jetzt aber mal nach Norden hoch. Ich bin für Hamburg.

 

Hannover ist für mich schon ziemlich weit im Norden... :D

 

Aber Gabriele hatte ja auch mal Mannheim vorgeschlagen, fänd ich auch gut, Inge glaub ich auch. :lol:

 

 

Sind auch nur fünf Stunden Zugfahrt, aber immerhin könnte ich bei meiner Mutter übernachten.

 

Was sperrt ihr euch denn so gegen den Osten?

 

 

Nein, ich sperre mich nicht, fahr auch gerne Zug... wenn's nicht so voll ist. Aber als fauler Mensch such ich mir natürlich die kürzesten Wege. B)

 

Na Bravo. Dann schlage ich Berlin vor, wahlweise Potsdam ;)

 

Berlin wäre ich auch dabei, vorausgesetzt ich krieg parallel dazu ein Seminar für meine Arbeit.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nach den Feiertagen wieder Zeit zum Nachdenken habt, sollte man mal an die Terminplanung denken. (Es ist ja schließlich nicht der einzige Termin in 2006. Ihr wisst ja, Rentner oder Pensionisten haben auch nicht immer Zeit........ oder gehässig gesagt, schon fast gar nicht B) )

 

Euere Ortsvorschläge finde ich alle ganz brauchbar (nur Hamburg wäre ein bisschen weit für ein Wochenende).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Danke an Maxi fürs zum-Bahnhof-bringen. Ich hab sogar Glück gehabt und am Kölner Hauptbahnhof sofort eine Straßenbahn erwischt, die mich nach Hürth raus gebracht hat.

Wenn ich mit der S-Bahn bis Essen gefahren wäre und von da aus versucht hätte, den RE zu bekommen, hätte ich den unter Garantie verpasst und wäre eine Stunde auf dem nächtlichen Essener Hbf gestrandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Danke an Maxi fürs zum-Bahnhof-bringen. Ich hab sogar Glück gehabt und am Kölner Hauptbahnhof sofort eine Straßenbahn erwischt, die mich nach Hürth raus gebracht hat.

Wenn ich mit der S-Bahn bis Essen gefahren wäre und von da aus versucht hätte, den RE zu bekommen, hätte ich den unter Garantie verpasst und wäre eine Stunde auf dem nächtlichen Essener Hbf gestrandet...

Da hast Du mehr Glück als ich gehabt.

Von da wo Maxi mich abgesetzt hat, fuhr um die Uhrzeit gar nüschts mehr.

 

Ich mußte fast 150 m laufen! :lol:

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke den Leuten, die auf die bekloppte Idee gekommen sind, dass in der U-Bahn nach Hattingen die Haltestelle "Bochum Hauptbahnhof" zur Melodie von Jingle Bells gesungen wird ("Hauptbahnhof, Hauptbahnhof, Bochum Hauptbahnhof"). Ich bin nämlich in der U-Bahn eingeschlafen und wäre ich nicht aufgrund des Gejaules aufgewacht, wär ich nicht in Bochum Hbf ausgestiegen, hätte meinen Zug verpasst, was fatal gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso macht ihr ein Forentreffen in Bochum und sagt nicht Bescheid???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum, übermorgen.

 

Wer ist dabei?

Axo, und warum meinte dann Pegasos völlig zu Recht:

 

B)

Maxi, du bist gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bochum, übermorgen.

 

Wer ist dabei?

Axo, und warum meinte dann Pegasos völlig zu Recht:

 

:lol:

Maxi, du bist gemein.

Ach, die Leute schreiben hier manchmal die eigenartigsten Sachen.

Ramhol z.B. hat neulich behauptet, ich sei fies.

Dabei bin ich der Bravste der Welt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Danke an Maxi fürs zum-Bahnhof-bringen. Ich hab sogar Glück gehabt und am Kölner Hauptbahnhof sofort eine Straßenbahn erwischt, die mich nach Hürth raus gebracht hat.

Wenn ich mit der S-Bahn bis Essen gefahren wäre und von da aus versucht hätte, den RE zu bekommen, hätte ich den unter Garantie verpasst und wäre eine Stunde auf dem nächtlichen Essener Hbf gestrandet...

Da hast Du mehr Glück als ich gehabt.

Von da wo Maxi mich abgesetzt hat, fuhr um die Uhrzeit gar nüschts mehr.

 

Ich mußte fast 150 m laufen! :lol:

 

B)

eek6.gif

Armer Rinf... troest.gif

 

Erst die dummen Haie und dann das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axo, und warum meinte dann Pegasos völlig zu Recht:

 

B)

Maxi, du bist gemein.

 

Ich sollte vielleicht noch ein paar Worte dazu schreiben:

Es war anfangs nicht als Forentreffen geplant. Im Chat habe ich mal eine Forantin einfach mal gefragt, ob wir uns nocht mal treffen sollten. Von einigen wussten wir dass sie in der Nähe wohnen, die haben wir auch einfach mal gefragt und überraschenderweise haben die sofort zugesagt. Aus einem 2-er Treffen wurde dann ein Treffen zu fünft. Da die Initiative von mir ausging, fühlte ich mich auch ein wenig verantwortlich bzgl. Organisation etc., bei mehr Leuten wäre die Absprache angesichts der kurzen Zeit schwieriger geworden, Restaurantplätze hätten reserviert werden müssen usw., Zeiten strenger eingehalten werden müssen. Soviel Zeit zu planen hatte ich aber nicht.

 

Ich entschuldige mich bei allen (insbesondere bei asia und Inge) die sich dadurch zurückgesetzt fühlen mögen, und ich bin mir sicher dass sich noch viele Gelegenheiten zu einem Treffen ergeben werden.

 

Liebe Grüße an alle und allen frohe Feiertage!

bearbeitet von maxinquaye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich niemand mehr wegen Dresden rührt, dann schlage ich hiermit, auch im Namen von Asia, vor, uns in Nürnberg zu treffen.

 

Also: Ritterromantik und Renaissance-Bürgerstolz statt barocker Fürstenpracht

 

Genauer gesagt:

nuernberg_burg.jpglorenzkirche.jpgweissger.jpg

 

Mögliche Termine sind: 1.) 17.-19. März (2.) 24.-26. März (3.) 31. März - 2. April

 

Wer kann wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sich niemand mehr wegen Dresden rührt, dann schlage ich hiermit, auch im Namen von Asia, vor, uns in Nürnberg zu treffen.

 

Also: Ritterromantik und Renaissance-Bürgerstolz statt barocker Fürstenpracht

 

Genauer gesagt:

nuernberg_burg.jpglorenzkirche.jpgweissger.jpg

 

Mögliche Termine sind: 1.) 17.-19. März (2.) 24.-26. März (3.) 31. März - 2. April

 

Wer kann wann?

Ich! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...