Jump to content

Wo soll das nächste Treffen stattfinden?


asia

Nächstes Forumstreffen?  

47 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nürnberg liegt am Ende der Welt, Mannheim wäre nur interessant wenn das Treffen mit der Hauptversammlung von BilfingerBerger (im Juni) zusammenfällt, Sachsen besuche ich aus Prinzip nicht, solange die ihre Rechten nicht aus dem Landtag werfen, und Berlin und HH bekommen von mir beide eine halbe Stimme.

 

Du gehst zu deren Hauptversammlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nürnberg liegt am Ende der Welt, Mannheim wäre nur interessant wenn das Treffen mit der Hauptversammlung von BilfingerBerger (im Juni) zusammenfällt, Sachsen besuche ich aus Prinzip nicht, solange die ihre Rechten nicht aus dem Landtag werfen, und Berlin und HH bekommen von mir beide eine halbe Stimme.

 

Du gehst zu deren Hauptversammlung?

 

Bis jetzt war ich da noch nicht. Aber als ganz kleiner Kleinaktionär könnte ich natürlich. War mir bis jetzt aber immer zu weit. Und nötig ist es auch nicht, weil der Laden offenbar ganz gut geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Regensburg nächstes Jahr (14.-17.09.) ;-)

Oh prima! Wenn die anderen nicht wollen, machen wir ein Familien Privat-Treffen. B)

Am 16. und 17. September 2006 haben wir unsere Herbstkonzerte, da kann ich leider nicht ... :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochgepostet, damit die Frage nicht verlorengeht.

 

Wir wollen schließlich ein eindeutiges Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochgepostet, damit die Frage nicht verlorengeht.

 

Wir wollen schließlich ein eindeutiges Ergebnis.

 

Ob wir das finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist mir der Ort wurscht.

 

Außerdem bin ich in solchen Threads eher "außer Konkurrenz immer noch", meine ich, weil ich mal 'n Treffen in München angeleiert hab', zu dem ich(!) dann nicht erschienen bin. Ging mir nicht gut damals in der Zeit - aber das ist auch nur als Erklärung, nicht als nachträglicher "Entschuldigungsversuch" gemeint. Da sag' ich jetzt: Sorry. Tut mir leid, wegen damals. Immerhin (das konnte ich lesen) hat der Diakon gut gepredigt.

 

wichtig ist mir eher anderes.

 

treffen möchte ich gern

 

1. Rolf

 

2. Henning

 

3. Cano

 

4. Lissie

 

5. ThomasBloemer

 

6. Lucia Huenermann

 

7. pedrino

 

8. Tifs

 

9. Stefan

 

10. (da setzt Du bitte Deinen Namen ein, weil ich nicht mehr der Jüngste bin und ich mir leider nicht alle Menschen, die mir wichtig sind, mit Namen merken kann. ach ja: Gesichter kann ich mir gut merken.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt jede/r die zehn Poster aufzählt, die er/sie am liebsten kennenlernen würde, bräuchten wir jemanden, der die Listen auswertet. Dann wüssten wir, wer kommen soll und für wen sich eh' niemand interessiert. :lol::lol::D;):):lol::lol::lol::lol::lol:

 

PS: gibt's 'ne weibliche Form von Poster? Ich war in meiner Dienstzeit nämlich für Gleichstellung zuständig und musste (auch!) auf korrekte Bezeichnungen achten.... und das verfolgt mich B) !

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist mir der Ort wurscht.

 

Außerdem bin ich in solchen Threads eher "außer Konkurrenz immer noch", meine ich, weil ich mal 'n Treffen in München angeleiert hab', zu dem ich(!) dann nicht erschienen bin. Ging mir nicht gut damals in der Zeit - aber das ist auch nur als Erklärung, nicht als nachträglicher "Entschuldigungsversuch" gemeint. Da sag' ich jetzt: Sorry. Tut mir leid, wegen damals. Immerhin (das konnte ich lesen) hat der Diakon gut gepredigt.

 

wichtig ist mir eher anderes.

 

treffen möchte ich gern

 

1. Rolf

 

2. Henning

 

3. Cano

 

4. Lissie

 

5. ThomasBloemer

 

6. Lucia Huenermann

 

7. pedrino

 

8. Tifs

 

9. Stefan

 

10. (da setzt Du bitte Deinen Namen ein, weil ich nicht mehr der Jüngste bin und ich mir leider nicht alle Menschen, die mir wichtig sind, mit Namen merken kann. ach ja: Gesichter kann ich mir gut merken.)

 

In München trifft man sich spontan im Hofbräukeller an der Inneren Wiener bei gutem Wetter zu einem zünftigen Biergartenschmaus. Wir bringen auch mariniertes gemüse und Geranien mit B) Bayrisch karierte Tischdeckchen organisiere ich bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist mir der Ort wurscht.

 

Außerdem bin ich in solchen Threads eher "außer Konkurrenz immer noch", meine ich, weil ich mal 'n Treffen in München angeleiert hab', zu dem ich(!) dann nicht erschienen bin. Ging mir nicht gut damals in der Zeit - aber das ist auch nur als Erklärung, nicht als nachträglicher "Entschuldigungsversuch" gemeint. Da sag' ich jetzt: Sorry. Tut mir leid, wegen damals. Immerhin (das konnte ich lesen) hat der Diakon gut gepredigt.

 

wichtig ist mir eher anderes.

 

treffen möchte ich gern

 

1. Rolf

 

2. Henning

 

3. Cano

 

4. Lissie

 

5. ThomasBloemer

 

6. Lucia Huenermann

 

7. pedrino

 

8. Tifs

 

9. Stefan

 

10. (da setzt Du bitte Deinen Namen ein, weil ich nicht mehr der Jüngste bin und ich mir leider nicht alle Menschen, die mir wichtig sind, mit Namen merken kann. ach ja: Gesichter kann ich mir gut merken.)

 

In München trifft man sich spontan im Hofbräukeller an der Inneren Wiener bei gutem Wetter zu einem zünftigen Biergartenschmaus. Wir bringen auch mariniertes gemüse und Geranien mit B) Bayrisch karierte Tischdeckchen organisiere ich bis dahin!

 

 

 

 

 

Pssst, Sylle, das hatten wir schon beim letzten München-Treffen versprochen und dann waren wir doch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gibt es schöne Biergärten nicht nur in München

 

 

 

Das ist korrekt, ich kenne sogar einen schönen in Los Angeles.

 

 

einen pitcher bud oder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem gibt es schöne Biergärten nicht nur in München

 

 

 

Das ist korrekt, ich kenne sogar einen schönen in Los Angeles.

 

 

Na dann hätte es Baumfäller wenigstens näher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, ich habe u.a. auch für HH gestimmt. Was vielleicht daran liegt, dass ich zum einen um die ecke wohne und vermutlich der nördlichste Forant (man, klingt das grauenhaft) bin. Oder wohnt hier jemand an direkt der dänischen Grenze?

 

Für Berlin oder Dresden könnt' ich mich auch noch erwärmen, aber z.B. Heidelberg ist für mich matsch tuh vahr äweh...

 

Ich glaub, ich wohn noch etwas nördlicher als du B)

 

Dresden - wäre ne Reise wert

Berlin - why not, auch wenn ich die Stadt nicht sonderlich mag.

Heidelberg/Mannheim - ich hab in Mannheim studiert, was ja gleich um die Ecke ist und wo wir ab und an auch gewesen sind. Den Weg kenne ich also noch, auch wenns weit weg ist von mir. Ich würd da lieber was Neues kennenlernen.

Nürnberg - bißl weit weg, könnte mich hoffentlich bei Kommilitonen einmieten.

Hamburg - kommt ruhig zu uns hoch!

 

LG

lumie

bearbeitet von lumieredeux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir uns als erstes auf einen Termin einigen könnten und danach auf den Ort, wenn klar ist, wer überhaupt kommen kann.

Ich wäre für Ende Februar oder im März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn wir uns als erstes auf einen Termin einigen könnten und danach auf den Ort, wenn klar ist, wer überhaupt kommen kann.

Ich wäre für Ende Februar oder im März.

 

Vom schmotzgen Dunschtig bis zum 1. Fastensonntag bin ich in weiter Ferne.

 

Mir wäre ein Termin später lieber.

So 6./7. Mai z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...