Jump to content

3. Mykath-Chess-Meisterschaft


Thofrock

Recommended Posts

Wir haben doch letztes Mal Yahoo Messenger benutzt - spricht denn irgendwas dagegen, das jetzt wieder zu tun? Da ich meist eher spontan weiß, ob ich Zeit habe, würde das die Zusammenfindungen deutlich erleichtern. Und die Probleme mit der Chatfunktion wären damit auch vom Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin heute für ne Weile auf schach.de.

 

viele Grüsse,

 

Olli

 

Ich bin diese Woche weitgehend nachmittags greifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche diese Woche auch jeden Abend (ausser morgen, Di.) auf dem Schach.de Server zu sein. Muss endlich mal ein paar weitere Games zocken B)

 

Viel Erfolg für euch alle und natürlich viel Spass :lol:

 

Nochmal: Bin dort Amos1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keinen Amos1982

 

Übrigens geht die Vorrunde am nächsten samstag zu Ende. Wenn ich das richtig sehe, haben wir bisher 2 von 21 Partien gespielt. Wir müssen uns also ganz schön beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte heute Zeit.

 

Und ich bin nach wie vor über ICQ und Yahoo zu erreichen. Hier auch, aber hier aktualisiere ich nicht regelmäßig, das kann mit Pech schonmal eine Stunde oder zwei dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche diese Woche auch jeden Abend (ausser morgen, Di.) auf dem Schach.de Server zu sein. Muss endlich mal ein paar weitere Games zocken B)

 

Viel Erfolg für euch alle und natürlich viel Spass :lol:

 

Nochmal: Bin dort Amos1982

 

Yo hallo !

 

Das liegt wohl daran dass ich nur Gast-Status habe und nur zu sehen bin wenn ich tatsächlich online bin.

 

Wie heisst du dort eigentlich Frank? Auch "Thofrock"?

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Aber mir ist die Seite sowieso suspekt. Man scheint diese doofe Uhr nicht abschalten zu können. Und vernünftig verständigen kann man sich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Aber mir ist die Seite sowieso suspekt. Man scheint diese doofe Uhr nicht abschalten zu können. Und vernünftig verständigen kann man sich auch nicht.

 

Dann laß uns doch auf Yahoo-Schach ausweichen ... zumindest dann, wenn einer der Spieler Probleme mit schach.de hat (z.B. wegen Gast Status). War wohl nicht die beste Idee von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausweichen wäre eine gute Sache. Mein Gast-Status läuft bald ab und die wollen schon von mir eine Seriennummer (die man kaufen muss).

 

Werd jetzt mal bei Yahoo Schach vorbei schauen.

 

Dank dir für den Tipp Marmot

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Schach auf Yahoo spielen wollen, wie heisst ihr dort im Yahoo Messenger?

 

Ich hab mich eben dort registriert, ich heisse dort Paulus_Tarsus.

 

Grüsse

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oli,

 

ich bin Marmot_75.

Heute und morgen sollte ich im Yahoo Messenger kaum anzutreffen sein, aber danach müßte es eigentlich mal klappen. Falls Frank so nett ist, und das Vorrundenultimatum verlängert B).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wie ist denn der Stand derzeit? Ich habe bisher gespielt

Olli - Oli 1:0

Clown - Olli 0:1

und wie war das bei uns, Frank?

Hatten wir beide Partien gewertet, oder dürfen/müssen wir nochmal ran?

 

viele Grüsse

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen, nein Olli, die haben wir gewertet. Jedenfalls die Zweite davon, weil wir ja nur eine spielen müssen.

 

Ja, und das Zeitfenster sollten wir tatsächlich ein bißchen erweitern. Sagen wir mal bis zum 15.2. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewertet wird aber nur ein Spiel. Ich bitte übrigens drauf zu achten daß der erstgenannte im Spielplan in der Wertungspartie mit Weiss spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

wie gehts denn nun so weiter? Heute abend und am Samstag hätte ich Zeit.

Ich habe den Yahoo messenger oder die Möglichkeit, über den Fritz-Server zu spielen.

 

viele Grüsse,

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

wie gehts denn nun so weiter? Heute abend und am Samstag hätte ich Zeit.

Ich habe den Yahoo messenger oder die Möglichkeit, über den Fritz-Server zu spielen.

 

viele Grüsse,

 

Olli

 

Ich hab schon gegen dich gespielt. B)

 

Aber wir machen was anderes. Wir treffen uns kommenden Sonntag um 13 Uhr auf der Autobahnraststätte Seesen (zwischen Hannover und Kassel, Richtung Kassel) an der A7 und spielen die gesamte Vorrunde zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...