Jump to content

7. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Guten Morgen! Die Ferien sind vorbei... lauter Irre auf der Straße, Hiiiiiilfeeeee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre? Leb du mal in meiner Stadt.... da sind vom ersten Sonnenstrahl bis November nur Irre auf der Strasse...

Manchmal freue ich mich echt wieder auf den kalten, nebligen, ekeligen November.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre? Leb du mal in meiner Stadt.... da sind vom ersten Sonnenstrahl bis November nur Irre auf der Strasse...

Manchmal freue ich mich echt wieder auf den kalten, nebligen, ekeligen November.... B)

Ok, meine Kleinstadt kann mit Kölle nicht mithalten, aber sich strebe ja schon nach größeren Städten... auch wenn's da mehr Irre gibt.

Aber November will ich definitiv NICHT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre? Leb du mal in meiner Stadt.... da sind vom ersten Sonnenstrahl bis November nur Irre auf der Strasse...

Manchmal freue ich mich echt wieder auf den kalten, nebligen, ekeligen November.... B)

Ok, meine Kleinstadt kann mit Kölle nicht mithalten, aber sich strebe ja schon nach größeren Städten... auch wenn's da mehr Irre gibt.

Aber November will ich definitiv NICHT!!!!

 

Wer wohnt denn in Köln? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre? Leb du mal in meiner Stadt.... da sind vom ersten Sonnenstrahl bis November nur Irre auf der Strasse...

Manchmal freue ich mich echt wieder auf den kalten, nebligen, ekeligen November.... B)

Ok, meine Kleinstadt kann mit Kölle nicht mithalten, aber sich strebe ja schon nach größeren Städten... auch wenn's da mehr Irre gibt.

Aber November will ich definitiv NICHT!!!!

 

Wer wohnt denn in Köln? :lol:

Oh, ich dann bin ich wohl falsch. Ich dachte, du studierst in Köln, aber wenn ich recht überlege, war das Wohl Pegasos, die in Köln lebt... Sorry, Monatagsmorgens ist mein Hirn noch nicht auf Hochtouren. Kann ich dich mit einem Cappuccino versöhnen?

850452_T.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Pegasos ist richtig, Katta hatte im letzten Jahr Pegasos dort besucht (WJT! B) ).

 

Übrigens einen guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Pegasos ist richtig, Katta hatte im letzten Jahr Pegasos dort besucht (WJT! B) ).

 

Übrigens einen guten Morgen!

Dir auch einen guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta sind schon soviel Touris da?, ich war letzten Donnerstag dort, da fand ich es schon ziemlich voll. Aber Ferien sind ja rum

 

Achja, guten Morgen allerseits

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katta sind schon soviel Touris da?, ich war letzten Donnerstag dort, da fand ich es schon ziemlich voll. Aber Ferien sind ja rum

 

Achja, guten Morgen allerseits

Von welcher Stadt mit den vielen Irren spricht Katta denn nun? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fängt auch mit K an ist aber nicht Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fängt auch mit K an ist aber nicht Köln

Ich dachte, Katta kommt daher, wohnt aber nicht dort? Wenn du die Stadt mit K am Bodensee meinst. *verwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bodensee unterscheidet man meines Wissens 3 Jahreszeiten

 

1. Touris

2. Nebel

3. Touris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Bodensee unterscheidet man meines Wissens 3 Jahreszeiten

 

1. Touris

2. Nebel

3. Touris

 

eine haste vergessen: Fasnet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch verwirrt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muddukattafragen*

Mach ich!

Hach, der Bodensee würde mir jetzt auch gefallen... am Wasser in der Sonne liegen, seufz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhh, bist du gemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na irgendeinen Vorteil muss es auch auch haben, in einer Touriregion zu wohnen

unser Gästezimmer ist im Sommer auch meist gut besucht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na irgendeinen Vorteil muss es auch auch haben, in einer Touriregion zu wohnen

unser Gästezimmer ist im Sommer auch meist gut besucht B)

Irgendwie geht mir in unserer Touriregion das schöne Wetter leider ab! Ich sollte wohl doch wieder in die Heimat ziehen, da sind die Tulpen schon fast verblüht, hier trauen sie sich gerade mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, dass du sie noch vor dir hast.

 

In meinen jungen jahren war ich in den Osterferein häufiger bei Studienfreunden in Rheinland-Pfalz und im Saarland (erste fereinwoche). Da hatte ich dreimal Frühling: erst bei den Freunden, dann bei den Eltern (am Main) und zuletzt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, dass du sie noch vor dir hast.

 

In meinen jungen jahren war ich in den Osterferein häufiger bei Studienfreunden in Rheinland-Pfalz und im Saarland (erste fereinwoche). Da hatte ich dreimal Frühling: erst bei den Freunden, dann bei den Eltern (am Main) und zuletzt hier.

Stimmt. Wir hatten vor 2 Wochen dort schonmal Frühling, jetzt hier, mal schauen, wie's am Wochenende in der Pfalz aussieht. Wir müssen zur kurzen Stippvisite antreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, wie's am Wochenende in der Pfalz aussieht. Wir müssen zur kurzen Stippvisite antreten...

Wir sind auf der Rückfahrt vom Elsass dort durchgekommen. Im Oberrheingraben ist es diesig und stickig wie eh und je. Und ja, die Vegetation ist der Treibhaussituation entsprechend schon ca. 2 Wochen weiter als hier in Berlin, wo ich die frische Luft genieße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre? Leb du mal in meiner Stadt.... da sind vom ersten Sonnenstrahl bis November nur Irre auf der Strasse...

Manchmal freue ich mich echt wieder auf den kalten, nebligen, ekeligen November.... B)

Ok, meine Kleinstadt kann mit Kölle nicht mithalten, aber sich strebe ja schon nach größeren Städten... auch wenn's da mehr Irre gibt.

Aber November will ich definitiv NICHT!!!!

 

Wer wohnt denn in Köln? :lol:

Oh, ich dann bin ich wohl falsch. Ich dachte, du studierst in Köln, aber wenn ich recht überlege, war das Wohl Pegasos, die in Köln lebt...

In Köln lebe ich glücklicherweise auch nicht, sondern auch in einer Kleinstadt, aber ich fahre natürlich jeden Tag nach Köln zur Uni. Allerdings halte ich mich selten in den Gebieten auf, wo die Irren herumlaufen. Zurzeit verbringe ich meine Tage meistens in der Genetik, der Chemie, der Biologie oder auf dem Weg zwischen diesen Instituten hin und her.

Die Verrücktheit, die mir tagtäglich begegnet spielt sich meistens auf einer der Hauptausfallstraßen Kölns ab, die ich benutze, um in die Stadt zu kommen. Dort gelten nämlich die das Parken betreffenden Verkehrsregeln nicht und es gibt keine Radwege, sodass man auf in zweiter Reihe parkende Autos und dazwischen herumfahrende Radfahrer aufpassen muss. Kreuzende Fußgänger nicht zu vergessen...

 

(Katta wohnt übrigens in ********.)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssssst, das darf man nicht verraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...