Jump to content

7. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Beutelschneider
Wenn's nur dieses Jahr wäre...... B) !

 

Einen schönen guten Morgen euch beiden!

Du meinst, das geht so weiter??? :lol:

 

 

Na ja, die Wochen vor und nach Ostern sind schon ein bissel heftig, man plant 2 Wochen ein, aber da bei mir am ersten und am letzten Tag der Woche ein halber Tag Fahrtzeit abgeht, sind es effektiv nur 6 Arbeitstage in 2 Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man das Gefühl, das Leben hätte die galoppierende Schwindsucht.....

 

Aber lassen wir das Jammern! Freuen wir uns des Lebens und des Sonnenscheins (haben wir hier wenigstens)! B):lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat man das Gefühl, das Leben hätte die galoppierende Schwindsucht.....

 

Aber lassen wir das Jammern! Freuen wir uns des Lebens und des Sonnenscheins (haben wir hier wenigstens)! B):lol::lol:

Bei regnet es gerade... :D und mein Männe hat noch Urlaub zum Motorradfahren...war wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNAPS!
Aber gnädige Frau - doch nicht vor 17:00h.

 

Wie sieht das denn aus ... B)

 

Ich musste mich gerade so beherrschen, nicht das Tischbein hier auszureissen und durch den Computer zu jagen, als ich Josefs letzten Beitrag las...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNAPS!

177167_T.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHNAPS!
Aber gnädige Frau - doch nicht vor 17:00h.

 

Wie sieht das denn aus ... B)

Ich musste mich gerade so beherrschen, nicht das Tischbein hier auszureissen und durch den Computer zu jagen, als ich Josefs letzten Beitrag las...
Man schlägt den Sack und meint den Esel.

 

Deinem Compi muttu doch nicht weh tun - der kann doch auch nichts dafür :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass wir unseren eigenen Pfarrgemeinderat gründen und dann schmeißen wir Josef raus...

Und Mecky wird unser Pfarrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist Mecky unser Pfarrer und er ist ja schon mal als geborenes Mitglied im PGR.

 

Tja, aber um Josef nicht noch Holz für sein Feuer zu liefern, dürfen wir ihn leider nicht rausschmeissen, weil das nicht zu den Aufgaben des PGR gehört, sondern wir müssen dafür sorgen, daß er wieder in die Gemeinde zurückfindet. PGRs haben es echt nicht leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ist Mecky unser Pfarrer und er ist ja schon mal als geborenes Mitglied im PGR.

 

Tja, aber um Josef nicht noch Holz für sein Feuer zu liefern, dürfen wir ihn leider nicht rausschmeissen, weil das nicht zu den Aufgaben des PGR gehört, sondern wir müssen dafür sorgen, daß er wieder in die Gemeinde zurückfindet. PGRs haben es echt nicht leicht!

 

Das schaffen wir ja doch nicht. Weil Josef offensichtlich vom heiligen Wahnsinn beseelt ist. Sorry... aber das musste ja mal gesagt werden.

Knurr....

Haben wir einen Exorzisten unter uns? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal den Tresen aufgefüllt... bedient Euch...

 

kuchen.jpg

 

Turkey%20Panini%20Sandwich.jpg

 

 

 

Wenn ich schon nicht explodieren darf, dann will ich wenigstens frühstücken.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

177167_T.JPG177167_T.JPG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia, genehmigen wir uns einen?

2caipi0104.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia, genehmigen wir uns einen?

2caipi0104.jpg

Darf ich auch einen haben? B)

 

Beim Grappa hab ich mich ja noch zurückgehalten, obwohl mir danach gewesen wäre. Vielleicht hilft ja Alkohol mit Vitamin C besser als mein Hustensaft (da ist nämlich kein Vitamin C drin). :lol:

bearbeitet von Conny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft ja Alkohol mit Vitamin C besser als mein Hustensaft (da ist nämlich kein Vitamin C drin). :lol:

Ebenso Prost. Helfen wird es zwar nicht (das mit dem Vitamin C bei Erkältungen ist eine moderne Mär), aber solange es schmeckt, kann es nicht verkehrt sein! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur dran glauben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee.jpg

 

 

Bitte, der andere ist für mich.

 

Da ist es ja im Forum hoch her gegangen, während ich mit den Nähkurs-Damen beim Einkaufen war.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...