Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Noch zwei hinterher, einer war ein Folgebeitrag. Witze endlos zu wiederholen, obwohl sie so einen Bart haben, das kenn ich auch von meinen Grundschüler*innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine persönliche Anmache aus dem Diskussionsthread nach Meldung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kompletten Thread "Die wörtliche Theologie und ihre kriegstreibende Kraft" zum Aufräumen geschlossen und wegen der heftigen Vorwürfe dort unsichtbar gemacht. Ich kümmere mich nachher drum, muss dringend arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Die wörtliche Theologie und ihre kriegstreibende Kraft" um persönliche Beschimpfungen erleichtert und wieder geöffnet.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteckten Antisemitismus im "Die wörtliche Theologie und ihre kriegstreibende Kraft" versteckt.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglichen Copyrightverstoss, nebst Folgebeiträge, vorerst zur Beratung, im "Die wörtliche Theologie und ihre kriegstreibende Kraft" versteckt.

 

Ohne der Beratung vorgreifen zu wollen erlaube ich mir einen Hinweis

Zitate bitte so kurz wie möglich, mit Quellenangabe (vorzugsweise ein Link), Idealerweise eingebettet in eine Argumentation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Fratelli tutti" mehrere Beleidigungskaskaden (die nebenbei bemerkt dem Inhalt der Enzyklika strikt zuwider laufen) entfernt.

Der Thread bleibt zum Abkühlen bis morgen geschlossen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Thread Diskussionsverhalten ein Posting unsichtbar gemacht, das sich auf ein bereits gelöschtes Posting in einem anderen Thread bezieht.

Sowie mehrere weitere Beiträge wegen schlechten Diskussionsverhaltens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag im Corona-Thread zur Beratung versteckt. V. a. Diffarmierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich hatte ganz vergessen, hier mitzuteilen, dass der Thread zur Enzyklika "Fratelli tutti" wieder offen ist. Sorry. Also, liebe Brüder und Schwestern, dort kann wieder über die Wege zu einem besseren Zusammenleben und zu mehr Frieden untereinander diskutiert werden.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...