Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Und weil wir dort so selten sind, mal wieder der Corona-Thread:

Ad hominems versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ad hominem in der Mod-Kritik versteckt und nen Post (mit Folgepost), wo eine ehemalige ausgeschiedene Moderatorin negativ dargestellt wurde. Das geht nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich hier noch einiges einschreiben:

Bereits vorgestern - es ist im Thread nach zu lesen

Thread geschlossen. gestern dann ad hominems und Beleidigungen und dadurch in der Luft hängende Folgebeiträge, neben bei einen Post der nicht zu beanstanden gewesen wäre auf Antrag der Autorin nebst Replik entfernt und dann später wieder geöffnet.

 

Jetzt grad eben ein argumentloses ad personam nebst Replik entfernt.

 

Und wo war das? Im Corona-Thread. Da passiert auch so selten was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten eine alte 4chan Technik für den Corona-Thread reaktivieren. Nur eine bestimmte Anzahl von Beiträgen ist sichtbar und die jeweils Ältestesten werden so nach ein paar Stunden oder Tagen automatisch gelöscht,. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neurechte Verschwörungstheorie im Corona-Thread entfernt. Zur Erinnerung: Laut Forenregel wird antidemokratische Agitation nicht geduldet.

Die Replik darauf musste mit dran glauben, da sonst in der Luft hängend

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread Synodaler Weg: Wer Religion für eine ansteckende Krankheit hält, sollte das besser begründen. OT-Posting samt Folgepostings entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Forenregeln steht das Glaube wertgeschätzt wird. Glaube, egal an welchen Gott, als Wahnidee zu bezeichnen ist das Gegenteil von Wertschätzung.

Daher musste ich im Thread "Synodaler Weg - schon versperrt?" einen Post samt Repliken (die Repliken waren nicht zu beanstanden, wären jedoch in der Luft gehangen oder enthielten den beanstandeten Post als Zitat) verstecken.

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag aus dem Thread Synodaler Weg verschoben.
Meines Wissens steht das Buch Mormon bei den Beratungen des Synodalen Wegs nicht auf der Agenda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Beiträge aus dem Thread "Synodaler Weg" verschoben. Diesmal ging es um Kritik aus atheistischer Sicht an jeglichen Glaubensvorstellungen. Zu finden jetzt im Thread "Ingolds Pinwand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmähkritik aus dem Synodalen Weg in den passenden Thread verschoben.

 

Nachtrag: Und nach einigen Nachdenken komplett entfernt.

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedereingestellten Post plus etliche Folgeposts im synodalen Weg erst mal versteckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Beitrag im synodalen Weg sichtbar gemacht, dann die sich entwickelnde Diskussion in die Pinwand verschoben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb nannyogg57:

Wiedereingestellten Post plus etliche Folgeposts im synodalen Weg erst mal versteckt.

 

 

War das Gerhard Ingold?
Dann würde ich ihn verwarnen und sperren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag im Corona-Thread nach Meldung entfernt,
dito gleichen Inhalts in der Mod-Kritik. Unser informiert.

 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Corona-Thread einige Beiträge aus den vergangenen Stunden, die auf die Person statt auf die Sache gingen, entfernt. Ich bin mir nicht sicher, dass ich alles erwischt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...