Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Einen Beitrag im Satire-Thread wegen eines ad hominem versteckt. Jemanden zu beleidigen ist kein Argument. Posts, die ansonsten klug daherkommen, werden insgesamt versteckt. Also: Beleidigungen meiden, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etliche Posts im Corona-Thread unsichtbar gemacht. Ideen, die gegen die Menschenrechte oder das GG verstoßen, und zwar massiv, einige ad hominems und natürlich auch Nazi-Vergleiche.

 

Der Thread bleibt zum Abkühlen bis morgen geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Threads, die von Gerhard Ingold eröffnet wurden, zu einem Sammelthread "Ingolds Pinwand" zusammengeführt.

Zu finden im Bereich "Kirche im Dialog".

 

bearbeitet von Alfons
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Anmachen und Zickereien im Thread  zum Synodalem Weg entfernt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Corona-Thread einen Post nebst Folgepost, welche durch Moderationseingriff in der Luft hingen und so endgültig OT wurden, versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verunglückter Vergleich, der Parallelen zur Sklaverei zog, im Corona-Thread versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread zum Abkühlen und zum Aufräumen vorübergehend außer Betrieb... äh... geschlossen

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine-off-topic-Diskussion aus "Moderationskritik" auf Meldung hin versteckt. Kann sein, dass ich ein paar Beiträge daraus noch nach "Wie diskutieren" verschiebe, das meiste war aber ohnehin nur gegenseitige Anrempelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch eine Dokumentation nachtragen:

Beriets gestern Vormittag - das sollte jeder mitbekommen haben - hatte ich den Corona-Thread geschlossen um aufräumen zu können und die aufgeheizte Stimmung runterzukühlen. Heute Nacht hatte ich dann ettliche OT´s rausgeschmissen, vereinzelte Anrempeleien waren auch dabei. Und seit acht ist wieder offen seufz

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread, wo denn sonst?

Post wegen ad hominem-Verdacht, zur Beratung, versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder Corona-Thread (Frage: Könnt ihr auch sachlich oder sollen wir den Thread in Würde sterben lassen weil ihr nicht sachlich wollt?)

Ad Hominem versteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OTs in Modkritik versteckt.

Der Thread ist zur Nachfrage bezüglich Mod-Aktionen gedacht, nicht für Metadiskussionen über ein Thema. Diese können in den respektiven threads geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...