Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Thementitel korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Café Nr. 30 abgeschlossen, die 100 Seiten wurden erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad personam und Folgepost aus "Was zeichnet einen Christen aus?" ins Tohu geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad hominem aus der Gottesexistenz tohuwabisiert. Im Wiederholungsfall kommt es zur 2. Verwarnung des Schreibers.

 

Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönlichen Angriff aus "Was zeichnet einen Christen aus?!" gelöscht.

Nachtrag: post, das das gelöschte Post zitiert ist mitgewandert.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen User, der durch beleidigende Wortwahl auffiel, gebannt. Weiterhin erklärte er, sich nicht an die Regeln halten zu wollen. Es bestand der erhebliche (hier aber nicht entscheidende) Verdacht, einen Wiedergänger vor uns zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altbekanntes OT-Geplänkel ins Tohu geschoben. Es muss nicht jeder Thread zerschossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Angriffe in's Tohu geschoben (samt Folge- und Zitatposts). Sorry für alle, die es miterwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Provokation gelöscht

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Posting aus "Zukunft der kath. Kirche" entfernt. Wie ich gerade sehe, wurde der User "verbannt". Somit erübrigt sich die PM Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

neuen thread von gerhardingold mit einem alten entsprechender thematik verschmolzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread: Zukunft der kath. Kirche vorrübergehend geschlossen.Bis zur Wiederöffnung, bitte ich um etwas Geduld.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Threaderöffner auf meine PM nicht eingegangen ist, und hier einen weiteren Thread zu dem Thema eröffnet hat, habe ich alle nicht schreibberechtigte User gelöscht. Beide Threads habe ich jetzt zusammengefasst.Ich bitte darum, sich in diesem Unterforum an die Regeln zu halten, die da heisst: In diesem einzigen Unterforum posten ausschliesslich Katholiken, oder eingeladenen Gäste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...