Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Dasselbe - nur weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen neueröffneten Thread mit dem josef-Sammelthread verschmolzen. Dabei ist leider den Titel des Sammelthreads unter die Räder gekommen, ich habe ihn ganz pragmatisch "josefs Sammelthread in den GG genannt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Mal für phyllis im UMT denksperren geputzt.

 

*Schweiß abwisch*

 

(Gut dass wir in der Arena ein verstärktes Team sind ... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "für alle vs. für viele"-Thread in den GG eine sich entwickelnde Diskussion über die Persönlichkeit des Papstes und die Piusbrüder abgespalten, dabei noch ein bisschen Geplänkel ins Tohu geschoben.

bearbeitet von chrk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Splitter aus dem denksperren-Thread habe ich aus dem Tohu in die Katakombe geholt, falls eventuell jemand dort antworten möchte.

 

http://www.mykath.de/topic/29934-splitter-aus-sind-religionenideologien-denksperren-umt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsam mit den Kolleginnen eine neue Meldeflut bewältigt. Anzahl - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Posts aus UMT gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönliche Angriffe aus "Entweltlichung" ins Tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Postings aus "Wichtiges von den Bistümern", die sich auf einen Fehler bezogen, nach dessen Korrektur gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMT-Beitrag gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Neuen Witzen ein Posting wegen unnötig provizierender ad-hominems (siehe rot) ins Tohu geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Beiträge vom gesplitteten Thread:"Unser Papst, die Messe und die Piusbrüder...." gelöscht.

 

Verschieden Autoren per PM informiert und um Mässigung gebeten. Diejenigen, die nicht informiert wurden,(sie haben alles richtig gemacht) und trotzdem gelöscht wurden, bitte ich um Entschuldigung. Ihre Postings standen im luftleeren Raum., und ich musste sie leider mitlöschen.

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmutzige Bezeichnnung samt Folgebeitrag zur Saeuberung tohuwabisiert. Aus spaeteren Beitragen, Zitierung entfernt.

 

Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus UMT "Sind Religionen / Ideologien Denksperren" einige Postings auf Wunsch der Eröffnerin gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...