Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Franciscus non papa

den Raucherfamilien ein "f" geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gemeldeten Beitrag, den der User nicht mehr selbst ändern konnte, in Absprache geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

im beschneidungsthread einige allzu persönliche beiträge beschnitten und das abgeschnittene ins tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gerhards sammelthread um einen weiteren thread bereichert.

 

ps. deshalb kann ich noch heute jedem dahergelaufenen tridentiner meist fehler nachweisen, wenn er meint, er würde die messe "aller zeiten" zelebrieren, sfg

bearbeitet von Franciscus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion um amtsenthobenen slowakischen Erzbischof aus dem Piusbrüder-Thread in die "Vatikanischen Personalentscheidungen für alle" umgeparkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Dales Wunsch hin den UMT Bibel Bizarr gründlich ausgefegt. Er hat meines Erachtens klar gemacht, was er will (einzelne Bibelstellen diskutieren) und was er nicht will (zum 238. Male diskutieren, dass die Bibel unfehlbar oder Märchenkram ist und wie toll oder doof Deschner ist), deshalb war ich beim Ausfegen ziemlich radikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den "Bistümer" zwei off Topics gelöscht.

 

Mit der Bitte, in diesem Thread nur Infos und Neuigkeiten zu posten. Zu jedem Thema, und bei Diskussionsbedarf, kann selbstverständlich ein unabhängiger Thread in den GGs eröffnet werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad hominem aus Piusthread entfern, Folgeposting hinterher

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

mehr oder minder (mehr minder) geistreiches geplänkel im beschneidungsthread beschnitten und ins tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge mit Hickhacks, Beleidigungen und Unterstellungen aus HS- und Beschneidungsthread ins Tohu befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ingolds Frage - auf die bisher auch keiner geantwortet hat und aus einem anderen Forum stammt - in den Sammelthread verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag aus Piusthread gelöscht. Und als Hinweis: Veränderungen von Usernamen in verächtlichmachender Weise werden von mir nicht geduldet - beim nächsten Mal wird verwarnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...