Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

In den vergangenen 24 Stunden hatten sich 19 Beschwerden und 1 konstruktiver Vorschlag angesammelt. Ich hatte das gestern zwar gesehen, aber mir war der Garten meiner Schwiegermutter wichtiger.

 

Die meisten Meldungen kamen über den Corona-Thread. Einige der Beschwerden waren unerheblich oder in der Härte der Debatte verzeihlich.

Insgesamt habe ich 16 Beiträge unsichtbar gemacht: sieben persönliche Angriffe mit zwei Folgepostings und eine Verschwörungsphantasie mit 6 Folgebeiträgen. Außerdem einen Beitrag aus "Priester zum Volk" verschoben nach "Ingolds Pinwand".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares ad personam samt anschließender ausschweifender Diskussion im Corona-Thread nach Meldung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein OT aus dem Corona-Thread entfernt.

 

Alle Ideen und Seitenhiebe zu Gendern bitte in dem entsprechenden Thread thematisieren, das hat sonst die Eigenschaft, andere Threads zuzuwuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread: Nach Beschwerden die Postings der vergangenen Stunden durchgegangen. Dabei entfernt, als zu beanstandene und als darauf reagierende Postings: 3 aus dem Bereich Verschwörungsphantasie, 10 aus dem Bereich Nazi-Vergleiche und 17, die auf die Person der jeweiligen Mitdiskutierenden gingen. Können ein paar mehr gewesen sein, ich hab am Ende nicht mehr so genau gezählt.

Ich wollte hier eigentlich noch etwas zu Nazi-Vergleichen schreiben, aber ich bin in Eile, muss zum Training.
Alfons

Ähh - Thread ist wieder geöffnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbemüll eliminiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Alfons:

Der Corona-Thread ist wieder offen. 28 Postings entfernt.

 

 

Nachtrag: Auf User-Hinweis hin zwei übersehene Postings noch hinterher. Danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread: Eine gemeldete Verschwörungsphantasie vom Vortrag mit Stirnrunzeln angeschaut und stehen gelassen, weil direkt im Thread bereits widersprochen wurde.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsachlichen und verletzenden Post samt Folgeposts im Coronathread nach Meldung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Corona-Thread ad hominems, politische Entgleisungen und Folgeposts entfernt. Ein ad Hominem war gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad Personam in Corona-Thread versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...