Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Im OT aus dem synodalen Weg ein ad hominem samt Folgeposts nach Meldung versteckt.

 

Leute, die nicht katholische Kirchensteuerzahler*innen sind, sind in diesem Forum willkommen. Es steht ihnen frei, über Interna der katholischen Kirche nach den Regeln des Forums gleichberechtigt mitzudiskutieren. Dieses Forum ist nicht der verlängerte Arm der Glaubenskongregation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona-Thread: Nach diversen Meldungen 5 Beiträge, zum Teil beleidigender Natur, entfernt.

 

Persönliche Anmerkung: Ich würde den beiden beteiligten Usern gerne einen gemeinsamen Urlaub spendieren. 7 Tage Bodensee. In einem Zweier-Ruderboot.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Russland und die Nato" eine steile Verschwörungstheorie entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Marienruh" gepinnt. Es ist wirklich schön in jeder Hinsicht (außer man hat Schwierigkeiten mit dem Gehen ..... wie ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Nussland und die Nato": Posting mit einem Link zu einer Fake-News-Website ohne Impressum entfernt, auch sämtliche Reaktionen darauf.

Ich möchte alle mykath-User bitten, beim Verlinken von Internet-Seiten auf die Seriosität der Quelle zu achten. Seiten ohne Impressum halte ich per se für unseriös.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Post samt Folgeposts im Politik-Thread versteckt. Nach Meldung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen multipel-beleidigenden Post im Corona-Thread nach Meldung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Klimathread einen Post wegen unangemessener Sprachwahl nach Meldung versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Wie diskutieren 2": Ad-personam-Posting auf Meldung hin entfernt, samt einer Reihe weiterer Postings, die sich darauf bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...