Jump to content

8. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Von Montag bis Freitag ist es hier meist recht lustig und das ist so richtig. Ernsthafte Debatten haben wir sonst genug!

 

Das Café muss ein Refugium bleiben,

wenn man von manchen Debattenin den übrigen Boards die Schnauze so richtig voll hat.

 

 

 

Hände weg von ernsthaften Debatten hier im Café!

:sword:

:lol: :sword: :axeman: :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nix herzuziehen. Ich bin ein wunderbarer Kenner meines Genres. Soll ich zur Kostprobe hier mal mit meinem Wissen über Ledergewinnung angeben ? Verschiedene Gerbverfahren vorstellen ? Die Vorzüge der Altgrubengerbung in Verbindung mit mineralischen und vergetabilen Formen zur Mischgerbung im Hinblick auf ihre Einsetzbarkeit in der Produktion ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwa?

verleihnix.gif

 

 

Dann doch lieber etwas Coffeinhaltiges...

caffeine-chocolate.jpg

 

Edit: Mein Himmel ist hier gerade was los - so schnell kann man ja gar nicht posten!

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Café muss ein Refugium bleiben,

wenn man von manchen Debattenin den übrigen Boards die Schnauze so richtig voll hat.

Also ehrlich. Wenn ich die Schnauze voll habe, weil mich z.B. die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht, dann gehe ich überall hin. Nur nicht in unser Cafe, wo ich mir Abbildungen von Torten, Ikea-Auslegeware oder Fichtenwäldern ansehen muss. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nix herzuziehen. Ich bin ein wunderbarer Kenner meines Genres. Soll ich zur Kostprobe hier mal mit meinem Wissen über Ledergewinnung angeben ? Verschiedene Gerbverfahren vorstellen ? Die Vorzüge der Altgrubengerbung in Verbindung mit mineralischen und vergetabilen Formen zur Mischgerbung im Hinblick auf ihre Einsetzbarkeit in der Produktion ?

:huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Café muss ein Refugium bleiben,

 

wenn man von manchen Debattenin den übrigen Boards die Schnauze so richtig voll hat.

Also ehrlich. Wenn ich die Schnauze voll habe, weil mich z.B. die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht, dann gehe ich überall hin. Nur nicht in unser Cafe, wo ich mir Abbildungen von Torten, Ikea-Auslegeware oder Fichtenwäldern ansehen muss. :huh:

Banause :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Café muss ein Refugium bleiben,

wenn man von manchen Debattenin den übrigen Boards die Schnauze so richtig voll hat.

Also ehrlich. Wenn ich die Schnauze voll habe, weil mich z.B. die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht, ....

Also ehrlich. Das kommt gar nicht vor, dass die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht. Das ist überhaupt nicht vorgesehen in den Boardregeln.

 

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ups - schon wieder zuhause? hoffentlich den namenstag von moni nicht vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups - schon wieder zuhause?

Ganz offensichtlich. :lol: (Trotz einmal falsch gefahren und trotz CSD in MA)

hoffentlich den namenstag von moni nicht vergessen?

Nein. Moni hat uns daran erinnert. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ups - schon wieder zuhause?

Ganz offensichtlich. :lol: (Trotz einmal falsch gefahren und trotz CSD in MA)

hoffentlich den namenstag von moni nicht vergessen?

Nein. Moni hat uns daran erinnert. :huh:

 

 

stimmt, in MA ist CSD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, in MA ist CSD...

Nee, ... war ...

 

Moni war ganz enttäuscht, dass sie außer einem lesbischen Pärchen keine weiteren schrillen Paradiesvögel zu Gesicht bekam.

"Das ist aber wenig... " meinte sie.

Aber mehr war auf die Schnelle im Hauptbahnhof halt nicht zu sichten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

muss sie mal nach köln zum csd... da ist einfach viel los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in München CSD ist, gibt's auch massenhaft Menschen. Dass ich das mitbekam, ist schon einige Jahre her (und es war meiner Erinnerung nach Anfang Juli und herrliches Wetter).

 

Ja, und ich wusste erst gar nicht, was da los war und musste mich erst informieren lassen. Ich war zu einer Tagung irgenwo in M außerhalb des Zentrums und wollte nur geschwind einige Einkäufe machen (wenn die Provinzlerin schon in die Großstadt kommt....), als ich am Marienplatz die vielen bunt gekleideten Menschen sah (beim Auftauchen aus der U-Bahn!).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in München CSD ist, gibt's auch massenhaft Menschen. Dass ich das mitbekam, ist schon einige Jahre her (und es war meiner Erinnerung nach Anfang Juli und herrliches Wetter).

Menschen gab es ja schon im Bahnhof. Aber solche ganz besondere wie z. B. diese beiden

 

20060722191617107img.jpg

 

gab es nur ganz wenige, obwohl doch gerade der CSD zu Ende gegangen war. Aber vielleicht hat sie im Zug noch welche entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Bild von Thofi.

Wo hast Du das denn so schnell aufgetrieben?

Das war ganz einfach: Mit einer Nasensuchmaschine.

AplomadoFalcon.gif = bundy3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Bild von Thofi.

Wo hast Du das denn so schnell aufgetrieben?

Das war ganz einfach: Mit einer Nasensuchmaschine.

AplomadoFalcon.gif = bundy3.jpg

 

:huh: Der war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Café muss ein Refugium bleiben,

wenn man von manchen Debattenin den übrigen Boards die Schnauze so richtig voll hat.

Also ehrlich. Wenn ich die Schnauze voll habe, weil mich z.B. die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht, ....

Also ehrlich. Das kommt gar nicht vor, dass die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht. Das ist überhaupt nicht vorgesehen in den Boardregeln.

 

:huh:

q.e.d.

Gerade eben vor 5 Minuten war es wieder so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ehrlich. Das kommt gar nicht vor, dass die F&A-Moderation ungerechtfertigt löscht. Das ist überhaupt nicht vorgesehen in den Boardregeln.

 

:huh:

q.e.d.

Gerade eben vor 5 Minuten war es wieder so weit.

Und nun?

Was machen wir nun?

Darüber debattieren, ob die Löschung gerechtfertigt war?

 

Du wolltest doch überall, nur nicht hier im Cafe sein im Falle einer ungerechtfertigten Löschung?

 

Aber wenn Du schon mal hier bist: Möchtest Du ein Stück Torte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups - schon wieder zuhause?

Ganz offensichtlich. :lol: (Trotz einmal falsch gefahren und trotz CSD in MA)

hoffentlich den namenstag von moni nicht vergessen?

Nein. Moni hat uns daran erinnert. :huh:

 

 

stimmt, in MA ist CSD...

 

 

Melde mich hier auch wieder zurück, aber nur unter erschwerten Bedingungen. Nach dem die Bahn es nicht als ersterbenswert hält, ihre Fahrpläne akribisch einzuhalten, und ich vertraue darauf, bin ich in einer Stadt gelandet, die ich nur vom "Hören sagen kannte"

 

Macht nicht: Jetzt bin ich zu Hause, und schwelge von den Erinnerungen des Wochenendes.

 

Danke an Gabriele, Martin, Franz, Michael, und Wattoo.

 

Es war lustig, und abwechlungsreich. Vor allem sehr sättigend. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
ICH WILL TROST !

 

 

wirf deine sorgen auf den herrn, er wird dich trösten...

 

 

:huh:

 

(ps. ich hätte das auch nicht gelöscht, es war soooo treffend. aber du weisst doch, mit der wahrheit ist es wie mit einer stadtbekannten hure. jeder kennt sie. und doch ist es peinlich, ihr auf offener strasse zu begegnen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...