Jump to content

9. Café Katakombe


Maple

Recommended Posts

Und wie kürzt man "General business terms" ab? GBTs????

 

 

HILFE!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Und wie kürzt man "General business terms" ab? GBTs????

 

HILFE!!!!!!!!!!!

GBT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kürzt man "General business terms" ab? GBTs????

 

HILFE!!!!!!!!!!!

GBT

 

Ich muss jetzt doch mal kritisch anmerken, dass in der Schule einen darauf niemand jemals vorbereitet hat.

*Knurr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Ich muss jetzt doch mal kritisch anmerken, dass in der Schule einen darauf niemand jemals vorbereitet hat.

*Knurr*

Ja, schlimm ist das. Kinder machen haben sie uns auch nicht gezeigt und Kinder bekommen und erziehen schon gleich dreimal nicht. Die Welt ist wirklich ungerecht. :angry:

 

*kattatröst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt doch mal kritisch anmerken, dass in der Schule einen darauf niemand jemals vorbereitet hat.

*Knurr*

Ja, schlimm ist das. Kinder machen haben sie uns auch nicht gezeigt und Kinder bekommen und erziehen schon gleich dreimal nicht. Die Welt ist wirklich ungerecht. :)

 

*kattatröst*

 

Ich hatte Sexualunterricht an der Schule. :angry:

 

An was für einer Klitsche warst du denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Ich hatte Sexualunterricht an der Schule. :angry:

 

An was für einer Klitsche warst du denn? :D

Tschuldigung, in NRW gab's bei Sexualkunde nur Theorieunterricht.... *duckundweg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kürzt man "General business terms" ab? GBTs????

 

HILFE!!!!!!!!!!!

GBT

Nein, eher: General Terms and Conditions (wobei Condition hier im untechnischen Sinne verwandt wird) oder General Terms and Conditions of Trade (GTCT).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon Asia? House fängt doch erst um 21.15 an *ggg*

Ich zappe schon ab 20.15h zwischen CSI Miami und Gilmore Girls hin und her. Horatio hat schon wieder eine große Liebe verloren, der arme Kerl!

Und gestern abend war ich dann auch ziemlich enttäuscht, das House ja Wiederholungen sind, so'n Mist, ne Lücke im Fernsehabend. *mecker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thainudeln mit Frühlingsrolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch noch rasch einen grünen Salat mit ein paar halbierten Cocktailtomaten, etwas echtem Schafskäse und einem leichten Balsamico-Olivenöl-Dressing richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte auch noch rasch einen grünen Salat mit ein paar halbierten Cocktailtomaten, etwas echtem Schafskäse und einem leichten Balsamico-Olivenöl-Dressing richten.

Könntest du das auch heute abend so gegen 19h tun? Nachdem ich Katta den Großteil meines Mittagessens angeboten habe, würde mir das als Abendessen gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciabatta dabei?

Mein Retter! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn ich daran denke, daß es bei uns heute die Reste der Wurstnudeln geben wird *schauder*)

Wassn das? Die Abwandlung von Schinkennudeln? Und warum magst du das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Flo und Asia ein Küsschen zuwerf....*

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Wenn ich daran denke, daß es bei uns heute die Reste der Wurstnudeln geben wird *schauder*)

Wassn das? Die Abwandlung von Schinkennudeln? Und warum magst du das nicht?

Dabei handelt es sich um Hörnchennudeln, die zusammen mit gewürfelter Zwiebel und Fleischwurst angebraten und mit Salz, Pfeffer, Paprika und Majoran gewürzt werden.

 

Das ganze stammt aus der Küche meiner Schwiegerleute und wird von meiner Frau gerne gemacht, wenn ihr nichts einfällt.

 

Im Prinzip ist das Essen nicht schlecht - wenn es nicht zu scharf wird und ich pers. finde durch eine Dose Erbsen und Möhren oder mit Mais und Bohnen würde das Ganze enorm gewinnen (was meine Frau aber ablehnt).

 

Jedenfalls ernte ich meistens böse Blicke, wenn ich die doch recht trockene Angelegenheit versuche durch reichlich Ketchup aufzuwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ernte ich meistens böse Blicke, wenn ich die doch recht trockene Angelegenheit versuche durch reichlich Ketchup aufzuwerten.

Also bei uns gibt's auch zu Schinkennudeln Ketchup, auch wenn die "trocken" schon gut schmecken. Gehört einfach irgendwie dazu. Die "Trockenheit" könnte doch auch ein guter grüner Salat etwas nehmen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ernte ich meistens böse Blicke, wenn ich die doch recht trockene Angelegenheit versuche durch reichlich Ketchup aufzuwerten.

Also bei uns gibt's auch zu Schinkennudeln Ketchup, auch wenn die "trocken" schon gut schmecken. Gehört einfach irgendwie dazu. Die "Trockenheit" könnte doch auch ein guter grüner Salat etwas nehmen, oder?

 

Japp. Oder wenn man ein oder zwei Eier drüber schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls ernte ich meistens böse Blicke, wenn ich die doch recht trockene Angelegenheit versuche durch reichlich Ketchup aufzuwerten.

Also bei uns gibt's auch zu Schinkennudeln Ketchup, auch wenn die "trocken" schon gut schmecken. Gehört einfach irgendwie dazu. Die "Trockenheit" könnte doch auch ein guter grüner Salat etwas nehmen, oder?

 

Japp. Oder wenn man ein oder zwei Eier drüber schlägt.

Erstens sind Eier ohnehin schon in Schinkennudeln und zweitens macht das doch das ganze nicht "nasser". *verwundertbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fides quaerens intellectum

Wie wäre es mit einem Gläschen Champagner dazu? Ich habe heute eine neue Wohnung und einen Job angeboten bekommen. :angry::D:) Das muss gefeiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...