Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Frank:

Ist noch ne Kollegin dabei sagt die: "45min? Für einen Reifen? Das muss schneller gehen! In der Zeit müssen mindestens zwei Reifen fertig sein!"

Ach ja, ist die Kollegin auch noch Pflegedienstleitung fragt sie wer für den platten Reifen verantwortlich ist ohne effektiv etwas zur Lösung des Problems beizutragen.

In 45 Minuten wechsele ich sogar locker 4 Reifen.

 

Und da fällt mir ein, dass ich das bei dem schönen Wetter tatsächlich wieder tun sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Werner001:

Man sollte auch mal alle Fenster zu- und wieder aufmachen. Da ist schon manches Problem anschließend weg gewesen!

 

Werner

 

Hab ich jetzt gemacht. Ist jetzt fünf Grad kälter im Zimmer, aber der Lüfter von dem Sch...Computer dröhnt immer noch wie 'en Föhn!

bearbeitet von Shubashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
vor 27 Minuten schrieb Shubashi:

 

Hab ich jetzt gemacht. Ist jetzt fünf Grad kälter im Zimmer, aber der Lüfter von dem Sch...Computer dröhnt immer noch wie 'en Föhn!

 

Das liegt bestimmt an den FestPLATTEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Aristippos:

In 45 Minuten wechsele ich sogar locker 4 Reifen.

 

Und da fällt mir ein, dass ich das bei dem schönen Wetter tatsächlich wieder tun sollte...

 

Meine Pfadfinder machten das für ne Wette in unter 5. Allerdings alle 4 parallel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, in welchem Thread sind wir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den letzten Witzen im Burka-Thread:

 

Ausbilder zum Rekruten: 

Was machen Sie auf Wache, wenn ich nachts ohne mich auszuweisen  in die Kaserne schleichen will?

Rekrut: Wer da? Halt oder ich schieße!

Ausbilder: Und wenn ich weitergehe?

Rekrut: Dann rufe ich den OvD.

Ausbilder: Hä, wieso?

Rekrut: Einer muss dann ja die Leiche wegräumen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Xamanoth:

Mein zweitlieblingswitz:

Was ist groß, blau und frißt Steine?

 

Der große blaue Steinefresser!

Dann müssten Elefanten Witze ja der Kracher für Dich sein.

 

Wie füttert man einen blauen Elefanten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salman Rushdie über das Verhältnis des Islam zu Witzen: 

"Was mich beunruhigt, ist die Leichtigkeit, mit der sich die Menschen in Europa und Amerika in ihren Grundfesten erschüttern ließen. Ich glaube, das Problem liegt darin, dass die Einschüchterung zunehmen wird und dass jene Werte, die im Westen hunderte Jahre Gültigkeit hatten, nämlich Satire, Lächerlichkeit, Witze, Lachen und Skeptik sowie die Bereitschaft, sich nicht vor jeder Macht auf den Boden zu werfen, an Kraft verlieren." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal dabei sind: 

 

Donald Trump und Theresa May treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: 'Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?' - 'Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.' - 'Und wie sieht der aus?' - Trump: 'Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt...' Der Gast schaut etwas verwirrt: 'Wieso einen Zahnarzt?' - Theresa May klopft Trump auf die Schulter und meint: 'Was habe ich dir gesagt, Donald. Keiner wird nach den Moslems fragen.

 

 

Erklärung (zur Sicherheit): DAS IST KEIN MOSLEMFEINDLICHER WITZ! Ich weiß auch, dass er nicht neu ist. Aber er ist es wert in einer aktuellen Version erzählt zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dale Earnhardt:

DAS IST KEIN MOSLEMFEINDLICHER WITZ!

Mag sein.

 

Dafür ist es ein zahnarztfeindlicher Witz. Das ist sehr viel schlimmer. Darauf steht eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gynäkologe ist seines Berufs überdrüssig, also sucht er einen neuen Job. Da er nachweislich sehr geschickt mit den Händen umgehen kann, beginnt er eine Ausbildung zum Automechaniker. Er ist mit Begeisterung dabei und wird bald zur praktischen Prüfung zugelassen.

Die Prüfung läuft wie geschmiert und schließlich wird ihm das Ergebnis verkündet: Bestanden mit 150 %.

Er glaubt, da liegt ein Fehler vor und fragt den Prüfer, ob das mit rechten Dingen zugeht.

Der Prüfer sagt: „Guter Mann, sie haben während der Prüfung einen Motor fehlerfrei auseinandergebaut. Das ergibt 50 % der Gesamtnote. Anschließend haben sie den Motor fehlerfrei wieder zusammengebaut, nicht ein Schräubchen blieb übrig. Das waren die nächsten 50 % der Note.

Der Gynäkologe ist verwirrt und grübelt. Nach einer Pause fügt der Prüfer schließlich hinzu: „Und ich habe Ihnen 50 % extra gegeben, weil sie das alles durch den Auspuff gemacht haben. Das habe ich in 40 Dienstjahren noch nicht erlebt.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, theresa??? said:

Was ist der Unterschied zwischen einem Stau und einer Klapperschlange?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei einer Klapperschlange ist das Rektum hinten.

 

Ja, das waren noch Zeiten... heute ist Stau der Normalzustand und hat mit einem vorausfahrenden Rectum gar nichts mehr zu tun... 

 

denken wir uns einen zeitgemäßen Stauwitz aus:

was ist der Maßstab für den Wohlstand einer Region?

 

Die Länge der Staus

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hund:

Sie füttern mich,

sie pflegen mich,

sie kümmern sich um mich...

... sie müssen Götter sein!

 

Katze:

Sie füttern mich,

sie pflegen mich,

sie kümmern sich um mich...

... ich muß ein Gott sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Moriz:

Hund:

Sie füttern mich,

sie pflegen mich,

sie kümmern sich um mich...

... sie müssen Götter sein!

 

Katze:

Sie füttern mich,

sie pflegen mich,

sie kümmern sich um mich...

... ich muß ein Gott sein!

Nicht mehr ganz neu, aber immer noch gut.:D

 

immer wieder nickend schmunzelnd...………...tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...