Jump to content
platon

Neue Witze IV

Recommended Posts

Einsteinchen
vor 1 Minute schrieb Beutelschneider:

Sitzt ein Mann auf dem Sofa:

2019: Fauler Sack

2020: Verantwortungsvoller Bürger

Nur zur Information: Das habe ich in der Spielwiese geschrieben, und falls da der Eindruck entstanden sein sollte, dass der Spruch von mir ist: Nein, der Spruch kursiert im Netz.

Beutelschneider
vor 12 Minuten schrieb Einsteinchen:

Nur zur Information: Das habe ich in der Spielwiese geschrieben, und falls da der Eindruck entstanden sein sollte, dass der Spruch von mir ist: Nein, der Spruch kursiert im Netz.

Tut mir leid, das hatte ich nicht gelesen. Und ja, ich habe den Spruch auch von eine Freund zugeschickt bekommen, bin selber nicht so kreativ.

Beutelschneider

Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren.

An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi meint: "Komm wir gehen eine Runde schwimmen!"
"Aber ich habe keine Badehose dabei", entgegnet im der Pfarrer.
"Ich auch nicht", sagt der Rabbi, "wir gehen einfach nackt hinein."
Nach kurzem Zögern stimmt der Pfarrer zu und beide stürzen sich in das kühle Nass.
Als sie gerade wieder zusammen aus dem Wasser steigen, biegt plötzlich eine Wandertruppe aus der Gemeinde um die Ecke. Der Rabbi bedeckt mit seinen Händen sofort sein Gesicht, der Pfarrer seine Genitalien.
Als die Wandertruppe vorbei ist, fragt der Pfarrer den Rabbi verwundert: "Wieso haben sie Ihr Gesicht verdeckt?"
Der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."