Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Franciscus non papa

aber das programm ist doch für ralf ein virus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES!

Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung LACHEN nennen.

 

Eines Montagsmorgens erzählt die eine: Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht!

 

Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann!

 

Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leute waren da und wir haben alle zusammen gelacht!!!

Und wie war Dein Wochenende?

 

Antwortet die andere:

Ach, ich hatte so ein blödes Wochenede!

Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen!

Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn in der letzten Sprechblase? Die verschwindet so schnell.

Das liegt vermutlich daran, daß die Animation (bei dir) automatisch wiederholt wird.

 

Klick auf die Rechte Maustaste.

In dem Menü schalte dann "Wiederholung" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt funktioniert es. (das mit dem MatheWitz)

bearbeitet von Einsteinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Overkott

Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Oednis Kanadas. Plötzlich sagt der Papst zu seinem Fahrer:"Lassen sie mich mal ans Steuer." Der Chauffeur:"Aber heiliger Vater..." Doch der Papst unerbittlich:"Mich sieht doch keiner, der Herr ist mit mir..." Glücklich wie ein Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los. Erst 60 Meilen, dann 80 Meilen, 100....Da ertönt die Sirene der Highway Police.Der Papst stoppt, und die Polizisten klopfen ans Fenster.Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung." "Ja und, dann kassieren Sie halt..." "Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit." "Na und, auch wenns ein Minister ist, kassieren Sie endlich." "Aber er ist noch viel wichtiger!" "Ja, wer ist er denn?" "Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn die Flasche, die da gedreht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...