Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Franciscus non papa
Ja einer muss die Damen hier ja aufklären Jürgen...

 

Bleze

den verdacht hatte ich schon länger - es macht dir spass, unschuldige mädchen aufzuklären.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

der Bleze hat gemeint ich sollte auch mal :

 

010523.jpg

 

Grins, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computerwitze sind nur in sofern erlaubt, als nicht der Erbauer oder Programmierer angegriffen wird.

Einem Mathematiker, einem Philosophen und einem IT-Techniker wird ein Golfball überreicht und daraufhin werden die drei in (getrennte) Räume geschickt.

 

Nach ca. 3 Stunden schaut man beim Mathematiker rein:

Das Zimmer quillt über von einem Wust mit mathematischen Formeln übersätem Papier, auf dem man detailliert nachlesen kann, wie man Oberfläche, Volumen, Elastizität von Golfbällen berechnen kann plus einer kleinen Abhandlung über die Topologie einfacher Mannigfaltigkeiten im Falle des einfachen Golfballes.

 

Beim Philosophen reingeschaut wir man eines durchgeistigten Menschens ansichtig, der, den Golfball sinnierend in der rechten Hand haltend, über die Ästhetik der Korrespondenz der Mulden mit der allgemeinen Kugelgestalt des Balls und dessen speziellen Sinnbildhaftigkeit im Zusammenhang mit der Frage der Existenz subjektfähiger Lebensformen auf symmetrischen und quasi realhaftigen Weltkörpern grübelt.

 

Im Zimmer des IT-Technikers steht (natürlich) ein Computer.

Im Monitor befindet sich ein ca. 5 cm großes Loch.

IT-Techniker: "Ährlich - ich hab' nix gemacht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weils Spass macht noch einen für die Glaubenden:

 

010818.jpg

 

Ein Klassiker von meinem Bürokollegen:

 

Ein Typ wacht morgens voellig verkatert in seinem Bett auf. Er zwingt sich dazu, die Augen zu oeffnen. Das Erste, was er neben sich auf dem Nachttisch sieht, ist eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser.

 

Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleidung, fein saeuberlich gefaltet, auf dem Stuhl liegen. Sein Blick schweift durch das Zimmer, und alles ist sauber und ordentlich. Er nimmt ein Aspirin und sieht den Post-it Zettel mit den Worten : "Schatz, in der Kueche steht Fruehstueck. Ich liebe Dich !"

 

Voellig perplex geht er in die Kueche, und tatsaechlich warten dort ein gedeckter Fruehstueckstisch und die Zeitung auf ihn. Ebenfalls am Tisch sitzt sein kleiner Sohn, schon beim Fruehstuecken.

 

Der Vater fragt : "Sag 'mal, mein Sohn, was ist gestern eigentlich passiert ?"

 

Der Sohn antwortet : "Na ja, Du bist gegen 3 Uhr morgens voellig betrunken nach Hause gekommen, Du hast einige Moebel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Mutter ein blaues Auge verpasst, weil Du dachtest, dass Dich ein paar Raudis ueberfallen wuerden..."

 

Darauf der Vater : "Ja, aber wieso ist dann alles so sauber, wieso ist meine Kleidung ordentlich gefaltet und dann noch der Fruehstueckstisch und die Zeitung, wieso?"

 

Der Sohn : "Nun, als Mama Dich endlich auf's Bett gezerrt hatte und Dir die Hose ausziehen wollte, hast Du zu ihr gesagt: "Lass mich in Ruhe du Sau, ich bin verheiratet."

 

Grins weiter, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich ja grad frage, ob der überhaupt erlaubt ist, da er sich gegen eine existierende Person richtet! :ph34r: :blink:

Gegen Tote ist er nur halb so witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgt der älteste Witz, den ich kenne.

 

Die früheren Versionen wurden in Keilschrift hinterlassen:

 

Bush, Putin und Schröder haben ein hochoffizielles Sechsaugen-Gespräch. Da kommt Gott zu ihnen. Er sagt: „Meine Freunde. Leider muss ich euch sagen, dass am Ende des Jahres auch das Ende der Welt, wie ihr sie kennt, gekommen ist.“

 

Die Staatschefs kehren in ihre Heimatländer zurück.

Bush bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz:

Liebe Landsleute. Ich habe euch eine gute und eine schlechte Nachricht zu überbringen. Die gute: Gott existiert. Die schlechte: Am Jahresende ist das Ende der Welt.

 

Putin bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz:

Liebe Landsleute. Ich habe euch zwei schlechte Nachrichten zu überbringen. Zuerst: Gott existiert tatsächlich, und: das Jahresende ist auch das Ende unserer Welt.

 

Schröder bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz:

Liebe Landsleute, Deutsche, Wähler. Heute habe ich euch wieder einmal zwei herausragend gute Nachrichten zu überbringen. Die erste: Gott gibt es wirklich – er hat zu mir persönlich gesprochen und mich Freund genannt. – Die zweite: Ich bleib' euer Kanzler bis zum Ende der Welt.

Hihi - immer wieder git, aber ich kenn den noch etwas bösartiger bei der Bush-Antwort: Da ist der nämlich der mit den zwei guten Nachrichten und sagt: Die erste: Gott gibt es wirklich – er hat zu mir persönlich gesprochen und mich Freund genannt. – Die zweite: Die Irak-Krise wird definitv am Jahresende beendet sein.

 

Statt Schröder kann man dann den Papst mit der (alten) Bush-Antwort nehmen. Das ist das Schöne an diesen Witzen - die passen immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch 'nen Vogel mit Deinen Haien ständig.

Ich finde die gut ... aber wenn das auf geteilte Meinung stößt, dann lasse ich es in Zukunft bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch 'nen Vogel mit Deinen Haien ständig.

Ich finde die gut ... aber wenn das auf geteilte Meinung stößt, dann lasse ich es in Zukunft bleiben.

Das Drama mit meinen Witzen setzt sich fort ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch 'nen Vogel mit Deinen Haien ständig.

Ich finde die gut ... aber wenn das auf geteilte Meinung stößt, dann lasse ich es in Zukunft bleiben.

Das Drama mit meinen Witzen setzt sich fort ...

Aua ... da hat wohl mein Ironiedetektor versagt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker

 

Du hast doch 'nen Vogel mit Deinen Haien ständig.

Ich finde die Haiwitze toll! :P

Lass dich bloss nicht von Torsten abhalten, Volker :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mieser Scherz.

 

bombenraeumer.jpg

Der Scherz ist nicht mies, er ist gar keiner - weil der Tütenknaller auch mit die Luft fliegen wird. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...