Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Ich weiß nicht, wie neu dieser Witz ist und wenn sich jemand Diskriminiert fühlen sollte, bitte melden.

 

Spielen zwei Schwule Tennis.

Ruft der eine seinem Gegner zu: "Hey, du hast ja schon die ganze Zeit nen Ständer!"

Erwidert dieser: "Na du spielst ja auch wie ein A****loch."

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du diese humoristische Leiche denn exhumiert???
Die ist mir beim Mittagessen begegnet. :rolleyes:
Das lässt jetzt ziemlich wüste Spekulationen über die Tischgesellschaft bzw. deine Tischlektüre zu. *grusel*

 

Was gab's denn?

 

(Gut - der Witz ist immer noch besser als: "Ich hab' gestern mein Kondom verloren!" "Im Ernst?" "Neeeein. Im Günther.")

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich geh mal in den keller, ob sich das niveau dort finden lässt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie neu dieser Witz ist und wenn sich jemand Diskriminiert fühlen sollte, bitte melden.

 

Spielen zwei Schwule Tennis.

Ruft der eine seinem Gegner zu: "Hey, du hast ja schon die ganze Zeit nen Ständer!"

Erwidert dieser: "Na du spielst ja auch wie ein A****loch."

 

 

 

Wenn Du einen solchen "Witz" erzählst, kann ich damit leben. Diskriminierend im Sinne von "unterscheidend" ist er natürlich trotzdem, unterstellt er doch, dass Analverkehr eine exklusiv homosexuelle Spielart sei. Was natürlich Unsinn ist.

 

 

Aber derlei Schwulenwitze sind ja immer noch Legion. Wie ein Vermächtnis, das von Generation zu Generation weitergegeben wird. Und das dank des Internets schneller und effektiver verbreitet werden kann denn je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal in den keller, ob sich das niveau dort finden lässt???

Vergiß es - das ist ununterbietbar.

Es gibt kein ununterbietbares Niveau. Irgendwer schafft's immer noch tiefer.

Aber soo schlimm fand ich die Witze jetzt nicht, nur tw alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Witz ist NICHT lustig, Und neu schon gar nicht. Wer darüber lachen kann, ist eine ethisch fragwürdige Person!!

 

 

 

 

 

Hauptschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

 

Realschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

 

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

 

Waldorfschule:

Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.

Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.

 

Sonderschule:

Ein Bauer verkauft Kartoffeln für 50 Euro, die er für 40 Euro erzeugt hatte.

Aufgabe: Zeichne den Kartoffelsack und male ihn aus. Schusswaffen sind nicht gestattet!

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DarübernachdenkmeinenProfiltitelinethischfragwürdePersonzuändern* :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DarübernachdenkmeinenProfiltitelinethischfragwürdePersonzuändern* :blush:

Wenn du es keinem weitersagst, dann muss ich gestehen, dass ich über die Waldorfschule lachen musste. :blush:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DarübernachdenkmeinenProfiltitelinethischfragwürdePersonzuändern* :blush:

Wenn du es keinem weitersagst, dann muss ich gestehen, dass ich über die Waldorfschule lachen musste. :blush:

Dale

*umguck* *Stimmesenk* Ja, genauuuuu....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DarübernachdenkmeinenProfiltitelinethischfragwürdePersonzuändern* :blush:
Fehlt da ein "ig"?

 

 

(Ich musste über das Gymnasium lachen - es kommt mir so seltsam bekannt vor.)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*DarübernachdenkmeinenProfiltitelinethischfragwürdePersonzuändern* :blush:
Fehlt da ein "ig"?

 

 

(Ich musste über das Gymnasium lachen - es kommt mir so seltsam bekannt vor.)

Wie recht du hast! Mit beidem!

Wegen letzterem hab ich Textaufgaben nie verstanden und immer gehasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieser Witz von den EU-Bürokraten verbreitet wird, um die dummen Bürger von den Landwirtschafts-Subventionen abzulenken.

 

Ich vermute, dass es diesen Witz gibt, seit seinerzeit die Gesamtschule eingeführt wurde (und von Verfechtern des gegliederten Schulsystemsverbreitet wurde). Das Ende war damals: Gesamtschule: diskutiere über den Begriff Kartoffel (oder sowas, jedenfalls haben die Zahlen keine rolle mehr gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieser Witz von den EU-Bürokraten verbreitet wird, um die dummen Bürger von den Landwirtschafts-Subventionen abzulenken.

Ich bin KEIN EU-Bürokrat! :angry:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gymnasium:

Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

 

 

Oh, erst jetzt gesehen. Es muss natürlich nach der Mächtigkeit der Gewinnmenge gefragt werden: Oder ist das die Pointe?

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dieser Witz von den EU-Bürokraten verbreitet wird, um die dummen Bürger von den Landwirtschafts-Subventionen abzulenken.

Dann müsste die Aufgabe aber lauten:

 

"Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 20,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Er macht einen Gewinn von 10,- Euro. Wer zahlt die Differenz?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit der Gesamtschule nicht so:

 

Ein Bauer produziert unter Anwendung umweltschädlicher Methoden einen Sack Kartoffeln für 40 Euro und bereichert sich durch den Verkauf um 10 Euro. Diskutiere mit deinem Nachbarn kritisch dieses Verhalten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das mit der Gesamtschule nicht so:

 

Ein Bauer produziert unter Anwendung umweltschädlicher Methoden einen Sack Kartoffeln für 40 Euro und bereichert sich durch den Verkauf um 10 Euro. Diskutiere mit deinem Nachbarn kritisch dieses Verhalten.

 

Werner

 

Der Begriff "umweltschädliche Methoden" ist mit Sicherheit jünger als dieser Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...