Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Du, ich

 

habe eine neue Stellung!" Darauf die Frau: "Kümmere dich lieber um Arbeit!"

 

(das hat man davon, wenn man sex-gelenkt ist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schon was für die Kleinen ? Nein ? Dann wäre hier der passende Vorschlag:

Eine Jesus Christ Action Figur ! Noch nie gehört? Hier ist der Tv-Spot dazu:

( Achtung: Ironie, Sarkasmus, Humor und Quicktime werden benötigt)

http://www.jesus-action-figure.com/

 

P.S.: Hoffe der Link wurde noch nicht gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese bösartige atheistische Lügenpropaganda!

 

Es gibt KEINE tragbaren Praystations !!!

 

Vielleicht bei den Schintos im Japan, aber sicher nicht bei den Katholiken!

 

Katholische Praystations sind 20 Meter breit, 40 Meter lang,

50 Meter hoch und natürlich vollig in Realtime-3D begehbar!

 

(Diese Jugend von heute; grosse Klappe, aber keine Ahnung von

Unterhaltungselektronik. Zu meiner Zeit waren wir viel besser!

Damals könnte man sogar Ping-Pong auf dem Fernseher spielen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese bösartige atheistische Lügenpropaganda!

 

Es gibt KEINE tragbaren Praystations !!!

 

Vielleicht bei den Schintos im Japan, aber sicher nicht bei den Katholiken!

 

Katholische Praystations sind 20 Meter breit, 40 Meter lang,

50 Meter hoch und natürlich vollig in Realtime-3D begehbar!

 

(Diese Jugend von heute; grosse Klappe, aber keine Ahnung von

Unterhaltungselektronik. Zu meiner Zeit waren wir viel besser!

Damals könnte man sogar Ping-Pong auf dem Fernseher spielen!)

Also meine Home-Praystation ist portable, roundabout 50 cm hoch, 30cm breit und 10 cm tief, mit Standleitungsfunktion.

 

Wurde aufgerüstet mit einer Sockeleinheit (80x40x40) mit light-ability und ordentlich Speichercapaticy. Ist mittlerweile zu 60% ausgelastet mit Utilities und Readme's.

 

Ich ringe noch mit einem Update zur HW-Verwaltung aber dafür ist die Sockeleinheit eigenlich zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du gibst diese Götzenanbetung auch noch öffentlich zu !!!

Schämst du dich nicht ??? *Entsetzenvortäusch*

Wenn eine Homepraystation "Götzenanbetung" wäre stünde ich in einer langen Tradition - meine ist ca. 150 Jahre alt und entsprechend gut eingearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du gibst diese Götzenanbetung auch noch öffentlich zu !!!

Schämst du dich nicht ??? *Entsetzenvortäusch*

Wenn eine Homepraystation "Götzenanbetung" wäre stünde ich in einer langen Tradition - meine ist ca. 150 Jahre alt und entsprechend gut eingearbeitet.

Moment mal.

Kann es sein, dass dein "Götze" gar nicht elektronisch ist, sondern eher aus Papier?

 

Dann könnte man schon von einer "Mobajl prejstejschn" reden.

Ist dann wohl auch wertvoller als die Modele von Sony. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du gibst diese Götzenanbetung auch noch öffentlich zu !!!

Schämst du dich nicht ??? *Entsetzenvortäusch*

Wenn eine Homepraystation "Götzenanbetung" wäre stünde ich in einer langen Tradition - meine ist ca. 150 Jahre alt und entsprechend gut eingearbeitet.

Moment mal.

Kann es sein, dass dein "Götze" gar nicht elektronisch ist, sondern eher aus Papier?

 

Dann könnte man schon von einer "Mobajl prejstejschn" reden.

Ist dann wohl auch wertvoller als die Modele von Sony. :blink:

Holz und wahrscheinlich Elfenbein mit Goldlacküberzug.

 

Sockeleinheit Eichenholz und Marmorplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du gibst diese Götzenanbetung auch noch öffentlich zu !!!

Schämst du dich nicht ??? *Entsetzenvortäusch*

Wenn eine Homepraystation "Götzenanbetung" wäre stünde ich in einer langen Tradition - meine ist ca. 150 Jahre alt und entsprechend gut eingearbeitet.

Moment mal.

Kann es sein, dass dein "Götze" gar nicht elektronisch ist, sondern eher aus Papier?

 

Dann könnte man schon von einer "Mobajl prejstejschn" reden.

Ist dann wohl auch wertvoller als die Modele von Sony. :blink:

Holz und wahrscheinlich Elfenbein mit Goldlacküberzug.

 

Sockeleinheit Eichenholz und Marmorplatte.

Eindeutig nicht von Sony. :D Und ein Götze auch nicht. :)

 

(und keine weitere Details, sonst steig ich nachts bei dir ein und klau dir das Teil :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, dann kommt also noch schnell ein katholischer zahnarzt vorbei...

Nein, die Sondermüllabfuhr und die ist überkonfessionell.

 

Dieser Klassiker kam mir zum F&A-Thema "Was geschieht mit Amalgamplomben nach dem Ableben" in den Sinn:

 

Der verstrahlte Großvater

 

(Lisa Fitz kommt auf die Bühne, setzt sich ans Telefon und wählt.)

 

Lisa Fitz:

Ja? Hallo? Ist dort die Strahlenschutzkommission? Ja? Na prima, also es geht um folgendes: Unser Großvater, gestern ist er übrigens 91 geworden, der war neulich draußen im Garten, das heißt, er saß eben draußen in seinem Rollstuhl der macht das übrigens fast jeden Tag, das ist bei dem ganz normal, bloß jetzt war's eben so, daß es auf einmal angefangen hat zu regnen und von uns hat leider keiner dran gedacht, den Großvater reinzuholen, und auf die Art und Weise ist der gute Mann geschlagene vier Stunden im Regen gesessen. Klar, das wär natürlich nicht weiter schlimm, aber wir haben uns jetzt eben gedacht, wegen dem russischen Kernkraftwerk, wissen Sie, da hat's doch geheißen, man soll sich bei Regen möglichst nicht im Freien aufhalten ich mein, wie soll ich sagen, wir befürchten jetzt eben, daß der Großvater schon ordentlich was abgekriegt hat von der Radioaktivität und wie gesagt, gestern ist er 91 geworden, da muß man ja auch jeden Tag mit dem Schlimmsten rechnen und deswegen ich mein, den kann man ja nicht so einfach begraben, am Ende verstrahlt der noch den ganzen Friedhof und jetzt wollt ich eben wissen: Müssen wir unseren Großvater jetzt endlagern? Oder vielleicht muß man ihn ja auch wiederaufbereiten, ich versteh von diesen Dingen ja nichts, aber man macht sich nun mal so seine Gedanken, wo ich doch erst kürzlich in der Zeitung gelesen hab, daß radioaktiv verseuchte Leute nicht normal begraben werden dürfen. Die sind doch praktisch wie sagt man dazu? Sondermüll, richtig. Ja, gut, können Sie mir vielleicht sagen, wie das laufen soll, weil irgend so etwas wie eine Beerdigung muß man einem Menschen ja geben gibt's da vielleicht Richtlinien dafür, zum Beispiel, ob der Pfarrer seine Predigt im Strahlenschutzanzug halten muß? Gibt's nicht, aha aber eine anständige Beerdigung, das ist doch das einzige, worauf sich der Großvater jetzt noch freut, ich meine, vielleicht täte es eine richtig weihevolle Endlagerung ja auch, aber ein bißchen christlich müßte es eben schon zugehen Wieso geht das nicht?! Ach was! Die Halbwertzeit von meinem Großvater interessiert mich nicht! Solche Sachen hätten Sie sich eben überlegen sollen, bevor Sie mit der Atomspalterei angefangen haben, jetzt haben wir den Salat, und der Großvater darf's ausbaden Ja, ebenfalls, wiederhörn.

 

(Sie legt den Hörer auf.)

 

Opa lassen wir nicht mehr an die frische Luft. Ab 100 Millirem ist man nämlich kein Christ mehr.

 

(Lisa Fitz geht ab.)

 

Scheibenwischer, 22. 5. 86. Zitiert nach: Dieter Hildebrandt: Scheibenwischer Zensur. München 1986, S. 29-32.

bearbeitet von Matthias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese bösartige atheistische Lügenpropaganda!

 

Es gibt KEINE tragbaren Praystations !!!

 

Vielleicht bei den Schintos im Japan, aber sicher nicht bei den Katholiken!

 

Katholische Praystations sind 20 Meter breit, 40 Meter lang,

50 Meter hoch und natürlich vollig in Realtime-3D begehbar!

 

(Diese Jugend von heute; grosse Klappe, aber keine Ahnung von

Unterhaltungselektronik. Zu meiner Zeit waren wir viel besser!

Damals könnte man sogar Ping-Pong auf dem Fernseher spielen!)

Also meine Home-Praystation ist portable, roundabout 50 cm hoch, 30cm breit und 10 cm tief, mit Standleitungsfunktion.

 

Wurde aufgerüstet mit einer Sockeleinheit (80x40x40) mit light-ability und ordentlich Speichercapaticy. Ist mittlerweile zu 60% ausgelastet mit Utilities und Readme's.

 

Ich ringe noch mit einem Update zur HW-Verwaltung aber dafür ist die Sockeleinheit eigenlich zu schade.

Hat die auch Direct-Pray und ActivePreach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder diese bösartige atheistische Lügenpropaganda!

 

Es gibt KEINE tragbaren Praystations !!!

 

Vielleicht bei den Schintos im Japan, aber sicher nicht bei den Katholiken!

 

Katholische Praystations sind 20 Meter breit, 40 Meter lang,

50 Meter hoch und natürlich vollig in Realtime-3D begehbar!

 

(Diese Jugend von heute; grosse Klappe, aber keine Ahnung von

Unterhaltungselektronik. Zu meiner Zeit waren wir viel besser!

Damals könnte man sogar Ping-Pong auf dem Fernseher spielen!)

Also meine Home-Praystation ist portable, roundabout 50 cm hoch, 30cm breit und 10 cm tief, mit Standleitungsfunktion.

 

Wurde aufgerüstet mit einer Sockeleinheit (80x40x40) mit light-ability und ordentlich Speichercapaticy. Ist mittlerweile zu 60% ausgelastet mit Utilities und Readme's.

 

Ich ringe noch mit einem Update zur HW-Verwaltung aber dafür ist die Sockeleinheit eigenlich zu schade.

Hat die auch Direct-Pray und ActivePreach?

ActivPreach ist mir zu kostenintensiv und standortbedingt unpraktisch.

 

Direct-Pray läuft einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin Cognito

Euch vielleicht schon bekannt, aber neulich bei einer Predigt gehört:

 

Ein Ehepaar, schon 15 Jahre verheiratet, kommt zum Pfarrer. Ohne viele Umstände formulieren die beiden ihre Bitte. "Bitte Herr Pfarrer - wir halten es in unserer Ehe nicht mehr aus - Sie haben uns kirchlich verheiratet - Können Sie uns nicht auch wieder kirchlich scheiden?". Der Pfarrer überlegt kurz - zuckt mit den Schultern - und antwortet: Kirchliche Scheidung, ich weiß nicht wie so was gehen soll - aber ich bin ja auch nur ein Landpfarrer - fahrt in die Stadt zu den Kapuzinern, wenn wer helfen kann dann die ...

 

Am nächsten Tag stehen die beiden vorm Portal des Kapuzinerklosters. Als sie ihr Begehr an der Pforte mitgeteilt haben, werden sie direkt dem Abt vorgeführt. Sie sagen wieder: "Wir halten es in unserer Ehe nicht mehr aus - gibt es keine Möglichkeit uns kirchlich scheiden zu lassen?". Der Abt schaut sie mit eindringlichen Blicken an. Überlegt. Und fragt: "Wollt Ihr das ganz sicher?".

 

Als die beiden das bejahen, gebietet er ihnen auf dem Gebetsschemel nebeneinander niederzuknien. Er geht in die Sakristei und kommt mit einem alten Messbuch zurück. Er schaut die beiden ernst an ...... und schlägt mit dem Messbuch zu! Zuerst auf den Kopf des Mannes, dann auf den Kopf der Frau, dann wieder auf den Kopf des Mannes, die Frau , den Mann .......

 

"Das tut weh!" und "Wir halten das nicht mehr aus!" schreien die beiden, doch der Mönch hört nicht auf zu schlagen. "Wie lange soll das noch gehen?" fragen sie und der Mönch antwortet:

 

 

"Bis das der Tod euch scheidet!"

bearbeitet von Kryztow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag stehen die beiden vorm Portal des Kapuzienerklosters. Als sie ihr Begehr an der Pforte mitgeteilt haben, werden sie direkt dem Abt vorgeführt.

Kann alles nicht sein. Kapuziner haben nämlich gar keine Äbte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was isn mit Dir los? Krass alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben."

Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch."

Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!"

Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab alder!" "Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Namen:

 

Eva Adam, Dresden (20.07.2002)

Adolf Allerheiligen, Emtinghausen (16.07.2002)

Maria Avemaria, Essen (31.03.2004)

Dionys Behütuns, Elbern (26.02.2003)

Ernst Bibel, Ilsfeld (16.07.2002)

Boris Bigott, Historiker, Freiburg (26.08.2002)

Diethelm Büßer, Erfurt (16.07.2002)

Werner Dämon, Bz.SchornsteinfegerMstr., Butzbach (29.01.2003)

Hans Joachim und Ute Glauben, Seeheim-Jugenheim (16.07.2002)

Adolf Gott, Algermissen (16.07.2002)

Metzgerei Heiland, Dillingen/Donau (17.11.2003)

Theresa Hostie, Ravensburg (16.07.2002)

Anna Hölle, Bisingen (16.07.2002)

Hans Karfreitag, Bopfingen (16.07.2002)

Prof. Dr. Gottfried Kirchengast, Univ. Graz (06.08.2002)

Prof. Dr. Ursula Nothelle-Wildfeuer, Theologin, Univ. Bonn (18.12.2002)

Jesus Ozon, Kranführer, Basel (16.07.2002)

Theo Pater, Ense (16.07.2002)

Gertrud Pontius und Paul Pilatus, Heinsberg und Calw (16.07.2002)

Maria Rosenkranz, Bochum (16.07.2002)

Claudia Tausendteufel, München (30.04.2003)

Johannes Täufer, Mülheim (16.07.2002)

Schwester Isa Vermehren rscj, Sprecherin "Wort zum Sonntag" (28.01.2002)

Inge Weihnacht, Kranzbinderei, Schmerkendorf (16.07.2002)

Dr. Winfried Weihrauch, Pfarrer, Bruck, Österreich (12.12.2003)

 

gefunden bei

 

http://www.echtenamen.de/kategorie.php4?id=30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter hat unter dem Bett des 14jährigen Juniors Sado-Maso-Hefte gefunden.

 

Fragt Sie abends den Vater: "Was machen wir denn jetzt?"

 

"Tja," sagt Pappi. "Weiß ich auch nicht. Aber wir sollten ihn auf keinen Fall verhauen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...