Jump to content

Neue Witze IV


platon

Recommended Posts

Zum Thema, Sexualität bei katholischen Priestern.

 

Beitrag

 

Der Abt führt einen letzten Test mit seinen Priesterschülern vor der Priesterweihe durch. Sie müssen sich in einer Reihe aufstellen und er bindet ihnen kleine Glöckchen an den Schwanz. Dann läßt er eine Stripperin vor ihnen tanzen, die Glöckchen dürfen nicht läuten.

Die nackte Stripperin tanzt von Kandidat zu Kandidat, die Glöckchen bleiben still. Nur beim letzten bimmelt das Glöckchen auf einmal los, so doll das es herunterfällt. Der Priesterschüler bückt sich verschämt nach dem Glöckchen woraufhin auf einmal alle anderen Glöckchen anfangen zu läuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich heut per mail bekommen :blink:

 

Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.

 

Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

 

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

 

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"

 

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

 

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

 

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

 

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

 

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro

Kaputte Möbel: 250 Euro

Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkehskontrolle. Der Fahrer ist zu schnell gefahren, er bekommt ein Ticket und darf sich vom Polizisten die übliche Moralpredigt anhören. Immer schön nett lächeln, nicken, dem Polizisten immer recht geben, anderenfalls ist man ja bei der ersten unbeachten Äußerung dran. Als das ganze vorbei ist, lächelt er allerdings und besinnt sich. Dann fragt er den Wachtmeister:

 

"Herr Plolizist, gestatten Sie mir eine Frage? Es ist doch richtig, dass ich einen Wachtmeister, nicht 'I****' nennen darf, anderenfalls mache ich mich der Beamtenbeleidigung schuldig. Richtig?"

 

"Ja, das ist korrekt, das dürfen sie nicht."

 

"Aber einen I****** darf ich doch 'Wachtmeister' nennen, oder?"

 

"Ja, das dürfen sie".

 

"Na dann noch einen schönen Tag, Herr Wachtmeister."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Fundstück aus dem Net:

 

Der Gay-o-meter

 

:P

Interessiert jemanden ein Ergebnis???

Sagst du es dann auch?

 

Ich habe 53 %. Congratulations! You`ve scored right in the middle and are a happy and well adjustet hetero babe. :P

 

Nun mal dein Ergebnis! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53% - Congratulations! You've scored right in the middle and are a happy and well adjusted hetero man!

 

(alles andere hätte mich gewundert ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal zwei Variaten versucht, die ich als "extrem" bezeichnen würde ...

 

1. Versuch: 73% (wäre mir viel zu anstrengend)

 

2. Versuch: 13% (meine Frau würde mich rauswerfen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht witzig !

aber trotzdem für Dich : HA HA.

 

gruss

peter

 

 

PS:

 

Egoismus ist die höchste Armut eines erschaffenen Wesen.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 17 fand ich ziemlich idiotisch, der Rest war gut machbar.

 

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 17 fand ich ziemlich idiotisch, der Rest war gut machbar.

 

Danke für den Tipp!

Ja, ja, die 17. *seufz*

Außerdem die 13, die war heute nicht meine Glückszahl.

 

Trotzdem hat es Spaß gemacht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 17 fand ich ziemlich idiotisch, der Rest war gut machbar.

Die stammt wohl noch aus den Zeiten, in denen Originale verschickt wurden ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es schon bei der 4 geschleudert... "erstinstanzliches Urteil" fand ich recht überzeugend :blink:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Fundstück aus dem Net:

 

Der Gay-o-meter

 

:blink:

Bei mir waren es 23% Prozent. Das hat mich ein wenig überrascht, denn als ich in der AIDS-Hilfe war, wurde ich von den dort arbeitenden Schwulen schon ab und zu mal gefragt, ob ich hetero oder schwul sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch an Frage 17 gescheitert, der Rest war einfach. Interessant, dass oft sehr kurze Ausdrücke noch abgekürzt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleines Fundstück aus dem Net:

 

Der Gay-o-meter

 

:blink:

Bei mir waren es 23% Prozent. Das hat mich ein wenig überrascht, denn als ich in der AIDS-Hilfe war, wurde ich von den dort arbeitenden Schwulen schon ab und zu mal gefragt, ob ich hetero oder schwul sei.

Bei mir auch um den Dreh. Scheint sich also um ein atheistisches Phänomen zu handeln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal 17 geschafft. (Und bin darauf sogar noch stolz - auf irgendeinem Formular vom Finazamt habe ich mal wutentbranht vermerkt, daß ich lediglich Deutsch, Englisch, Französich und ein wenig Latein könne, nicht aber Bürosprache und daß ich daher alles auf gut Glück beantwortet habe, aber keine Haftung übernehmen würde. Ich vermute, die haben meine auf deutsch verfasste Ansprache aber nicht verstanden. :blink: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18! (An der 17 bin ich dafür aber sofort doppelt gescheitert...)

 

Und stellt Euch den Test mal ohne vorgegebene Antworten vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...