Jump to content

die meistgehassten Fußballspieler


tomlo

Recommended Posts

Ich frag mich wirklichm wie abhängig manche von den Medien sind. Habt Ihr echt so wenig Kontrolle über Euren Medienkonsum, dass Ihr Euch von den Inhalten nerven lasst?

 

Es gibt so ein paar Leute, die mich einfach nerven, obwohl sie mir wurscht sein könnten. Warum das so ist, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht, weil man heute anscheinend nur auffällig und dumm zu sein braucht, um berühmt zu werden :angry:

 

Woher kriegst Du denn mit, ob die Beckhams auffällig und dumm sind oder auch nicht? Diese Information zu beschaffen setzt doch ein gewisses Interesse voraus, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Bei meinen Neffen hab ich mal zugesehen, die Mädchen waren alle ziemlich vierschrötig, die Jungen eher schmächtig (bei so Zehnjährigen ist das meist so und die zarten Mädchen, die Balletttanzen oder Geige spielen. findet man nicht auf dem Fußballplatz), aufgrund des größeren Kampfgewichts haben die Mädchen eindeutig dominiert. - Übrigens, damit hier kein falscher Eindruck entsteht: im real life hab ich mal eine Lehrstellenbewerberin extra deshalb eingestellt, weil sie Kapitänin (sagt man da so?) einer Damenfußballmannschaft war. Grüße, KAM

Beim Montagstraining meiner Kidies, habe ich das schon selber erlebt. Das Mädchen tanzt wie eine Ballerina auf dem Platz und ist auch sonst zu zaghaft und genau dass ist das eigentliche Problem. Jungs gehen hier richtig zur Sache und Mädchen haben oft das Nachsehen. Spätestens in der D-Jugend, wie Kirchenhistoriker schon sagte, ist es mit der Gemeinsamkeit vorbei.

 

Die meisten Mädchen aus meiner Generation spielen auch deshalb schlechter Fußball als die Jungen, weil sie nicht die harte Schule des Grundschulpöhlens durchlaufen haben. Als Junge in meiner Umgebung konnte man nicht nicht Fußball spielen, es war eine gesellschaftliche Notwendigkeit, mitkicken zu können. Wenn man wen im Urlaub kennengelernt hat, hat man erstmal 'ne Runde gepöhlt, auf dem Pausenhof ebenso. Daher kann ich immer noch, obwohl ich von der Anlage her ein erbärmlicher Spieler bin, Fußball spielen, ohne mich groß zu blamieren, solange keine Leute dabei sind, die schon länger im Verein sind.

 

Was noch hinzu kommt ist, daß es einfach weniger Mädchen sind, die Fußball spielen, so ist auch der Talentpool kleiner. Aber was ich nicht bestätigen kann ist, daß die Mädels in jungen Jahren schon schlechter, bzw. zaghaft sind. In der Grundschule waren unsere Mädchen allesamt größer. Und im Handball war bis zu D-jugend ein Mädchen die beste in der gemischten Mannschaft in der ich mich auch verdingte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegst Du denn mit, ob die Beckhams auffällig und dumm sind oder auch nicht? Diese Information zu beschaffen setzt doch ein gewisses Interesse voraus, oder nicht?

 

Naja, wenn man sich für Fußball interessiert, konnte man der Selbstinszenierung des "Einzugs" von Beckham und Gattin in den USA kaum entgehen, das wurde in vielen Sport- oder auch Nachrichtensendungen gezeigt. Irgendwie fehlt mir das Verständnis für wandelnde Kleiderständer, die sich für die Erfolge ihres Mannes feiern lassen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegst Du denn mit, ob die Beckhams auffällig und dumm sind oder auch nicht? Diese Information zu beschaffen setzt doch ein gewisses Interesse voraus, oder nicht?

 

Naja, wenn man sich für Fußball interessiert, konnte man der Selbstinszenierung des "Einzugs" von Beckham und Gattin in den USA kaum entgehen, das wurde in vielen Sport- oder auch Nachrichtensendungen gezeigt. Irgendwie fehlt mir das Verständnis für wandelnde Kleiderständer, die sich für die Erfolge ihres Mannes feiern lassen :angry:

 

Hat die Frau Beckham nicht auch selber mal ne Karriere als Sängerin gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wen der Titel zutrifft

*Mirkotzsmileydenk*

 

Mädels sind da aber nicht dabei, oder?

Auf dem Bild nicht. Ich habe ja auch nichts gegen Mädels gesagt, die Fußball spielen - solange sie nicht beim FCBäh spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch hinzu kommt ist, daß es einfach weniger Mädchen sind, die Fußball spielen, so ist auch der Talentpool kleiner. Aber was ich nicht bestätigen kann ist, daß die Mädels in jungen Jahren schon schlechter, bzw. zaghaft sind. In der Grundschule waren unsere Mädchen allesamt größer. Und im Handball war bis zu D-jugend ein Mädchen die beste in der gemischten Mannschaft in der ich mich auch verdingte.

 

 

Mädchenfußballvereine können sich vor Nachfrage kaum retten...

 

Wenn der Frauenfußball bis 1980 nicht verboten gewesen wäre, und man den Männern nicht das ganze Welt in den Hintern schieben würde, wäre der Frauenfußball auch in Deutschland weiter vorne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch hinzu kommt ist, daß es einfach weniger Mädchen sind, die Fußball spielen, so ist auch der Talentpool kleiner. Aber was ich nicht bestätigen kann ist, daß die Mädels in jungen Jahren schon schlechter, bzw. zaghaft sind. In der Grundschule waren unsere Mädchen allesamt größer. Und im Handball war bis zu D-jugend ein Mädchen die beste in der gemischten Mannschaft in der ich mich auch verdingte.

 

 

Mädchenfußballvereine können sich vor Nachfrage kaum retten...

Beim 1. FFC Frankfurt ist die Nachfrage so groß, dass Mädchen abgewiesen werden müssen. "Wir haben 120 Mitglieder, mehr Plätze gibt es nicht",

Wenn man die Relation zu den Männerdominierten Fußballvereinen sieht, ist das auch kein Wunder.

Wenn der Frauenfußball bis 1980 nicht verboten gewesen wäre, und man den Männern nicht das ganze Welt in den Hintern schieben würde, wäre der Frauenfußball auch in Deutschland weiter vorne...

 

Quatsch, das Interesse war einfach nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Was noch hinzu kommt ist, daß es einfach weniger Mädchen sind, die Fußball spielen, so ist auch der Talentpool kleiner. Aber was ich nicht bestätigen kann ist, daß die Mädels in jungen Jahren schon schlechter, bzw. zaghaft sind. In der Grundschule waren unsere Mädchen allesamt größer. Und im Handball war bis zu D-jugend ein Mädchen die beste in der gemischten Mannschaft in der ich mich auch verdingte.

 

 

Mädchenfußballvereine können sich vor Nachfrage kaum retten...

 

Wenn der Frauenfußball bis 1980 nicht verboten gewesen wäre, und man den Männern nicht das ganze Welt in den Hintern schieben würde, wäre der Frauenfußball auch in Deutschland weiter vorne...

 

Das ist ja schön. Aber es gibt bisher weniger Mädchenvereine/-mannschaften als Jungenmannschaften. Bei 6 Mio. Mitgliedern im DFB sind gerade mal (oder immerhin schon!) 1 Mio Frauen/Mädchen.

Und das mit dem "Geld und dem Hintern der Männer" wird alles über den Markt geregelt.

Außerdem war es 1970, nicht 1980.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
1978 waren noch glorreiche Zeiten des österreichischen Fußballs :angry:

 

Tut mir leid, Tomlo, aber das war eindeutig die falsche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegst Du denn mit, ob die Beckhams auffällig und dumm sind oder auch nicht? Diese Information zu beschaffen setzt doch ein gewisses Interesse voraus, oder nicht?

 

Naja, wenn man sich für Fußball interessiert, konnte man der Selbstinszenierung des "Einzugs" von Beckham und Gattin in den USA kaum entgehen, das wurde in vielen Sport- oder auch Nachrichtensendungen gezeigt. Irgendwie fehlt mir das Verständnis für wandelnde Kleiderständer, die sich für die Erfolge ihres Mannes feiern lassen :angry:

 

Hat die Frau Beckham nicht auch selber mal ne Karriere als Sängerin gehabt?

 

Naja, mit vier anderen Weibern :D So richtig berühmt wurde sie ja erst durch die Heirat mit Beckham (solo war sie nicht sonderlich erfolgreich).

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit vier anderen Weibern :angry:

 

 

So sprichte ein Weib über ein Weib :D

 

Vielleicht redet besagtes Weib ja wieder mittelhochdeutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kriegst Du denn mit, ob die Beckhams auffällig und dumm sind oder auch nicht? Diese Information zu beschaffen setzt doch ein gewisses Interesse voraus, oder nicht?

 

Naja, wenn man sich für Fußball interessiert, konnte man der Selbstinszenierung des "Einzugs" von Beckham und Gattin in den USA kaum entgehen, das wurde in vielen Sport- oder auch Nachrichtensendungen gezeigt. Irgendwie fehlt mir das Verständnis für wandelnde Kleiderständer, die sich für die Erfolge ihres Mannes feiern lassen :angry:

 

Hat die Frau Beckham nicht auch selber mal ne Karriere als Sängerin gehabt?

 

Naja, mit vier anderen Weibern :D So richtig berühmt wurde sie ja erst durch die Heirat mit Beckham (solo war sie nicht sonderlich erfolgreich).

 

Ich fand die damals ganz süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die damals ganz süß.

 

Ja, damals ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Also, ich kann zwar den z.Zt. meistgehassten Fuppesspieler hier nicht nennen, aber der meistgehasste Verein heißt:

 

 

1. FC KÖLLE

 

Und heute

 

Voll- und Metzelsiech gegen die G[***]eißböcke :axeman: B):) :sword: :)

 

Auf geht's, Borussia!

 

Samstags mittags geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.

Im Auto ist die Stimmung groß, und alle singen los!

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein

auf die Elf vom Niederrhein,

Borussia, unser Dream-Team,

denn Du bist unser Verein !

 

Die Mannschaft, die wird vorgestellt, die Stimmung, die ist riesengroß.

Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein, ...

 

Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit,

und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit !

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein, ...

 

Spielt Ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor,

sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor...

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein, ...

 

Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus,

denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf !

 

Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ...

 

*döp döp döp...und wech*

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Kirchenhistoriker, endlich wieder zurück zum Thema - es ging doch um Fußballspieler und nicht um -spielerinnen... Hallo, wir sind katholisch!

 

In der letzten Saison war ich ja noch ausgesprochener Fan von Marcell Janssen (echt, die Eltern haben in rischtisch rheinischer Manier dem Jung den Naamen mit zwei äll gegeben! isset nisch schön?) - wenngleich er ja verletzungsbedingt nicht viel gegen den Abstieg beigetragen hat.

 

Aber, sagt mir bitte eines: WIE kann ein URGLADBACHER zu diesem Wirtschaftsunternehmen namens Bay. MÜNCHEN wechseln?????? Das ist für mich ein Abgrund an Rheinlandverrat! Da hätte er ja direkt denaturalisieren können und sich um nen Platz in der Oranje Nationalmannschaft bewerben können, das wäre nicht schlimmer gewesen.

 

Aber: Hassen. Nä. Das ist zuviel gesagt. Der Jung ist ja auch noch jung.

Trotzdem.

 

Wann ist Anpfiff: Gladbach:Kölle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann zwar den z.Zt. meistgehassten Fuppesspieler hier nicht nennen, aber der meistgehasste Verein heißt:

 

 

1. FC KÖLLE

 

Und heute

 

Voll- und Metzelsiech gegen die G[***]eißböcke :axeman: B):) :sword: :)

 

Auf geht's, Borussia!

 

Samstags mittags geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.

Im Auto ist die Stimmung groß, und alle singen los!

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein

auf die Elf vom Niederrhein,

Borussia, unser Dream-Team,

denn Du bist unser Verein !

 

Die Mannschaft, die wird vorgestellt, die Stimmung, die ist riesengroß.

Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los.

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein, ...

 

Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit,

und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit !

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein, ...

 

Spielt Ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor,

sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor...

 

Refrain: Ja, wir schwören Stein und Bein, ...

 

Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus,

denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf !

 

Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ...

 

*döp döp döp...und wech*

 

 

Hast Du das öfter? Würd ich mir einmal einen guten Arzt suchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das öfter? Würd ich mir einmal einen guten Arzt suchen B)

Es gibt Momente, in denen verstehen Rheinländer nur Rheinländer - und das nicht nur beim Karneval. (Ich weiß, dass auch Köln im Rheinland liegt, das ist jetzt egal.)

Das vermögen noch nicht mal die Nord-, Süd- und Ostdeutschen nachzuvollziehen.

Wie aber soll das auch nur ansatzweise ein Bürger der Alpenrepublik begreifen können.

Tut uns leid, da bleibst Du außen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...