Jump to content

die meistgehassten Fußballspieler


tomlo

Recommended Posts

Schade, haette gerne gehoert, wenn Hoehnes den Platz fuer das Remis und gekruemmte Haare seiner Spieler verantwortlich macht.

 

Ohne Hoeness und Beckenbauer täte ich den Verein noch lieber mögen :)

 

 

Ohne Hoeness seid ihr bald in der 2. Liga! Und 95% der FC Bayern Modefans werden dann verschwunden sein. B)

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, haette gerne gehoert, wenn Hoehnes den Platz fuer das Remis und gekruemmte Haare seiner Spieler verantwortlich macht.

 

Ohne Hoeness und Beckenbauer täte ich den Verein noch lieber mögen :)

 

 

Ohne Hoeness seid ihr bald in der 2. Liga! Und 95% der FC Bayern Modefans werden dann verschwunden sein. B)

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, haette gerne gehoert, wenn Hoehnes den Platz fuer das Remis und gekruemmte Haare seiner Spieler verantwortlich macht.

 

Ohne Hoeness und Beckenbauer täte ich den Verein noch lieber mögen :)

 

 

Ohne Hoeness seid ihr bald in der 2. Liga! Und 95% der FC Bayern Modefans werden dann verschwunden sein. B)

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einmal reicht! B)

 

Hoeness ist ein ätzender Typ, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, haette gerne gehoert, wenn Hoehnes den Platz fuer das Remis und gekruemmte Haare seiner Spieler verantwortlich macht.

 

Ohne Hoeness und Beckenbauer täte ich den Verein noch lieber mögen :)

 

 

Ohne Hoeness seid ihr bald in der 2. Liga! Und 95% der FC Bayern Modefans werden dann verschwunden sein. B)

pp

 

 

SORRY!!! Mehrfachpost!! Kann das mal einer weg machen????

bearbeitet von PeterPyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einmal reicht! :)

 

Hoeness ist ein ätzender Typ, finde ich.

 

 

Das finde ich auch. Bedauerlicherweise ist er ein brillanter Fußballmanager.

:)

Ich hoffe immer, dass Rummenigge ihn bald ablöst. Dann wird es wieder eine interessante Bundesliga geben, in der sich der FC Bayern den Titel nicht jedes Jahr kauft!

B)

pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hey, einmal reicht! B)

 

Hoeness ist ein ätzender Typ, finde ich.

 

Ich finde PP hat so dermaßen recht, daß er es nicht oft genug schreiben kann! Es ist nämlich so, daß Hoeness der bester Manager der Liga ist. Und deshalb finde ich ihn auch nicht ätzend. Im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor ihm. Und so manches Zickentheater von ihm (gegen Daum, Assauer u.a.) fand ich meist lustig. Ich finde es schade, wenn nur noch angepasste Typen in der Liga rumlaufen. Auch Assi Assauer war so ne Type, die die Liga einfach braucht. Zur Zeit fallen mir nicht viele ein. Und das brilliante an Hoeness ist, daß er Theater mit grundsolider Arbeit zu verbinden weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nämlich so, daß Hoeness der bester Manager der Liga ist. Und deshalb finde ich ihn auch nicht ätzend. Im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor ihm. Und so manches Zickentheater von ihm (gegen Daum, Assauer u.a.) fand ich meist lustig. Ich finde es schade, wenn nur noch angepasste Typen in der Liga rumlaufen. Auch Assi Assauer war so ne Type, die die Liga einfach braucht. Zur Zeit fallen mir nicht viele ein. Und das brilliante an Hoeness ist, daß er Theater mit grundsolider Arbeit zu verbinden weiß.
Also doch ein verkappter Bayern-Fan? B):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Es ist nämlich so, daß Hoeness der bester Manager der Liga ist. Und deshalb finde ich ihn auch nicht ätzend. Im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor ihm. Und so manches Zickentheater von ihm (gegen Daum, Assauer u.a.) fand ich meist lustig. Ich finde es schade, wenn nur noch angepasste Typen in der Liga rumlaufen. Auch Assi Assauer war so ne Type, die die Liga einfach braucht. Zur Zeit fallen mir nicht viele ein. Und das brilliante an Hoeness ist, daß er Theater mit grundsolider Arbeit zu verbinden weiß.

Also doch ein verkappter Bayern-Fan? B):)

 

Boah ey! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das niemals geschrieben. NEIN! Ich bin KEIN Bayernfan! Aber ich bin - ich gebe es zu - Hoeness-Fan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einmal reicht! B)

 

Hoeness ist ein ätzender Typ, finde ich.

 

Ich finde PP hat so dermaßen recht, daß er es nicht oft genug schreiben kann! Es ist nämlich so, daß Hoeness der bester Manager der Liga ist. Und deshalb finde ich ihn auch nicht ätzend. Im Gegenteil, ich habe großen Respekt vor ihm. Und so manches Zickentheater von ihm (gegen Daum, Assauer u.a.) fand ich meist lustig. Ich finde es schade, wenn nur noch angepasste Typen in der Liga rumlaufen. Auch Assi Assauer war so ne Type, die die Liga einfach braucht. Zur Zeit fallen mir nicht viele ein. Und das brilliante an Hoeness ist, daß er Theater mit grundsolider Arbeit zu verbinden weiß.

Oder anders formuliert: Hoeneß ist ein A******** - aber das scheint Voraussetzung für einen guten Manager zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Engagement fuer z.B. St. Pauli und andere kleinere Vereine ist schon lobenswert.

 

 

Bedauerlicherweise gibt's bei dem Mann noch andere lobernswerte Geschichten. Der kümmert sich schon sehr um ehemalige Spieler, u.a. Gerd Müller ist durch seine Hilfe wieder auf die Beine gekommen. Und das Furchtbarste ist: Hoeness hängt es nicht einmal an die große Glocke.

Je mehr ich über ihn weiß, desto schwieriger wird es, ihn nicht zu mögen. Aber eins bleibt zum Glück: Er ist immer noch Manager des unerträglichsten Vereins der Liga - und das ist doch schon mal was. B)

pp

bearbeitet von PeterPyro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Aber eins bleibt zum Glück: Er ist immer noch Manager des unerträglichsten Vereins der Liga - und das ist doch schon mal was. B)

pp

 

Ich dachte, das sei für dich Lüdenscheid... :)

 

Noch was: Kannst du dich vielleicht umbenennen? PP erinnert mich so an einen ehem. "Manager" meiner geliebten Borussia.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins bleibt zum Glück: Er ist immer noch Manager des unerträglichsten Vereins der Liga - und das ist doch schon mal was. :)

pp

 

Ich dachte, das sei für dich Lüdenscheid... :)

 

Noch was: Kannst du dich vielleicht umbenennen? PP erinnert mich so an einen ehem. "Manager" meiner geliebten Borussia.... :(

 

 

Also sowas! Ich hatte schon eine Beschwerde erwogen, weil im Padre Pio Fred der gute Mann auch immer mit PP abgekürzt wird. Und jetzt kommst du mit dem Peter Pander. tztztz... nee, neee, da mußte durch, ich bevorzuge allerdings die Kleinschreibung...

 

Und was die Lüdenscheider angeht, die stehen natürlich auch auf meiner schwarzen Liste, davor kommt allerdings noch der FC, der Zweitünerträglichste aller Unerträglichen... Schätze mal, wenigstens in dieser Beurteilung stehen wir uns nahe...

 

So, jetzt muß ich Schluß machen, gleich geht das Spiel auf Premiere los, aber das interessiert dich höchstwahrscheinlich nicht, ist ja ERSTE Liga... :)B) :ph34r: *

 

pp

 

*war nur'n Witz, ich drücke die Daumen, dass ihr schnell wieder aufsteigt, sieht ja auch ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Aber eins bleibt zum Glück: Er ist immer noch Manager des unerträglichsten Vereins der Liga - und das ist doch schon mal was. :)

pp

 

Ich dachte, das sei für dich Lüdenscheid... :)

 

Noch was: Kannst du dich vielleicht umbenennen? PP erinnert mich so an einen ehem. "Manager" meiner geliebten Borussia.... :(

 

 

Also sowas! Ich hatte schon eine Beschwerde erwogen, weil im Padre Pio Fred der gute Mann auch immer mit PP abgekürzt wird. Und jetzt kommst du mit dem Peter Pander. tztztz... nee, neee, da mußte durch, ich bevorzuge allerdings die Kleinschreibung...

 

Und was die Lüdenscheider angeht, die stehen natürlich auch auf meiner schwarzen Liste, davor kommt allerdings noch der FC, der Zweitünerträglichste aller Unerträglichen... Schätze mal, wenigstens in dieser Beurteilung stehen wir uns nahe...

 

So, jetzt muß ich Schluß machen, gleich geht das Spiel auf Premiere los, aber das interessiert dich höchstwahrscheinlich nicht, ist ja ERSTE Liga... :(B) :ph34r: *

 

pp

 

*war nur'n Witz, ich drücke die Daumen, dass ihr schnell wieder aufsteigt, sieht ja auch ganz gut aus.

 

Ich gucke das Spiel auch gerade auf Premiere. Da sind wir immerhin einmal im Herzen vereint. :)

 

P.S.: Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart. Die kann ich nämlich auch nicht ab (mit Ausnahme des Trainers und des Managers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
davor kommt allerdings noch der FC, der Zweitünerträglichste aller Unerträglichen... Schätze mal, wenigstens in dieser Beurteilung stehen wir uns nahe...

 

Ich komme langsam zu dem Schluß, daß die KEINER leiden kann B):)

Woher das wohl kommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart. Die kann ich nämlich auch nicht ab (mit Ausnahme des Trainers und des Managers).

 

Hehe, der 13. Mai war ein wunderschöner Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders formuliert: Hoeneß ist ein A******** - aber das scheint Voraussetzung für einen guten Manager zu sein.

 

Der Nürnberger Teppich-Tycoon Roth ist dagegen ein echter Held. Allmächd. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

P.S.: Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart. Die kann ich nämlich auch nicht ab (mit Ausnahme des Trainers und des Managers).

 

Hehe, der 13. Mai war ein wunderschöner Tag.

 

Endlich schaltest du dich auch mal ein! Mannomann! Oder bist du geistig schon in der 2. Liga?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart. Die kann ich nämlich auch nicht ab (mit Ausnahme des Trainers und des Managers).

 

Hehe, der 13. Mai war ein wunderschöner Tag.

 

Endlich schaltest du dich auch mal ein! Mannomann! Oder bist du geistig schon in der 2. Liga?

 

Ich bin gedanklich schon in einer kreuzberger Kneipe mit einem Halbliter Bier in der Hand und einem fröhlichen Lächeln angesichts der Führung im Gesicht.

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

P.S.: Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart. Die kann ich nämlich auch nicht ab (mit Ausnahme des Trainers und des Managers).

 

Hehe, der 13. Mai war ein wunderschöner Tag.

 

Endlich schaltest du dich auch mal ein! Mannomann! Oder bist du geistig schon in der 2. Liga?

 

Ich bin gedanklich schon in einer kreuzberger Kneipe mit einem Halbliter Bier in der Hand und einem fröhlichen Lächeln angesichts der Führung im Gesicht.

 

Verschluck dich nicht beim Ausgleich! B)

Oder, warte mal: Nee, ihr spielt ja gegen Bayern, wenn ich mich nicht irre. Na, dann mal los! Ich drücke euch ausnahmsweise die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart.

Gazprom Gelsenkirchen als Meister ist eine Horrorvorstellung. Nichtmal Lüdenscheid, als sie mit dem Rücken zur Wand standen, ist auf das Angebot der Russenmafia eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart.

Gazprom Gelsenkirchen als Meister ist eine Horrorvorstellung. Nichtmal Lüdenscheid, als sie mit dem Rücken zur Wand standen, ist auf das Angebot der Russenmafia eingegangen.

 

Naja, komm, das ist auch nur ein Sponsor. Ich würde es nicht übertreiben.

Südniedersachen...etwa Hannover oder Wolfsburg-Fan? Oder gar Braunschweig?

 

(Es ist schrecklich, wenn man mal was nettes über einen anderen Verein/Poster sagen möchte, so aus purer Höflichkeit und sofort wird man der Nähe zu diesem (Verein!) geziemt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es jedesmal schade, daß Schlacke nicht Meister wurde. Sowohl damals bei den Bayern als auch letzte Saison gegen Stuttgart.

Gazprom Gelsenkirchen als Meister ist eine Horrorvorstellung. Nichtmal Lüdenscheid, als sie mit dem Rücken zur Wand standen, ist auf das Angebot der Russenmafia eingegangen.

 

Naja, komm, das ist auch nur ein Sponsor. Ich würde es nicht übertreiben.

Südniedersachen...etwa Hannover oder Wolfsburg-Fan? Oder gar Braunschweig?

 

(Es ist schrecklich, wenn man mal was nettes über einen anderen Verein/Poster sagen möchte, so aus purer Höflichkeit und sofort wird man der Nähe zu diesem (Verein!) geziemt...)

Ich halte es mit der "wahren" Borussia. 96 und Braunschweig kannst du mir schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, komm, das ist auch nur ein Sponsor.

Darüber können wir uns ja in 5 bis 10 Jahren nochmal unterhalten was für ein "auch nur ein Sponsor" das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...