Jump to content

die meistgehassten Fußballspieler


tomlo

Recommended Posts

Wir lesen uns dann morgen wieder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Herren Dräcks-Fans:

 

HEUTE FÄLLT DIE ARROGANZARENA!!!!

 

 

Sieg!

 

 

Werter Kirchenhistoriker,

ich werde heute Abend deinen Lieblingsfußballverein im Stadion direkt + live unterstützen! Habe noch kurzfristig zwei Karten bekommen und beabsichtige von der Gegengerade massiv, lautstark und beleidigend in das Spiel einzugreifen.

Auch wenn dein Lieblingsfußballverein heute krasser Außenseiter ist, habe ich irgendwie das Gefühl, dass heute was gehen könnte.

 

Da in der Arroganzarena von Bayernseite ohnehin immer nur tote Hose ist (da ist auf dem Waldfriedhof in Wanne-Eickel echt mehr los!), werden meine inkriminierenden Anfeuerungen vermutlich über das Außenmikro zu hören sein.

 

Gut gehn!

PeterPyro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

So, meine Herren Dräcks-Fans:

 

HEUTE FÄLLT DIE ARROGANZARENA!!!!

 

 

Sieg!

 

 

Werter Kirchenhistoriker,

ich werde heute Abend deinen Lieblingsfußballverein im Stadion direkt + live unterstützen! Habe noch kurzfristig zwei Karten bekommen und beabsichtige von der Gegengerade massiv, lautstark und beleidigend in das Spiel einzugreifen.

Auch wenn dein Lieblingsfußballverein heute krasser Außenseiter ist, habe ich irgendwie das Gefühl, dass heute was gehen könnte.

 

Da in der Arroganzarena von Bayernseite ohnehin immer nur tote Hose ist (da ist auf dem Waldfriedhof in Wanne-Eickel echt mehr los!), werden meine inkriminierenden Anfeuerungen vermutlich über das Außenmikro zu hören sein.

 

Gut gehn!

PeterPyro

 

SAUSACK!!!! Ich muß mir stattdessen die Amateurschwätzer vom ZDF anhören... B):(:)

 

Hau rein!!! Kannst ja mal winken! :)

 

P.S.: Hörst du eigentlich noch Def Leppard? Oder wo hast du den Nick her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Herren Dräcks-Fans:

 

HEUTE FÄLLT DIE ARROGANZARENA!!!!

 

 

Sieg!

Wo fällt da die Arena?

 

2:0 Für Bayern durch Luca Toni!!!

Endstand 3:1

bearbeitet von Udalricus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darf Udalricus eigentlich hier so rumbrüllen?

(KH darf das!)

 

Themenwechsel. Einige Vereine haben ja wirklich ihre Trikots im Kostümverleih geordert. Diese blau-weißen-Ringelteile von Jena... gruselig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wieso darf Udalricus eigentlich hier so rumbrüllen?

(KH darf das!)

 

Themenwechsel. Einige Vereine haben ja wirklich ihre Trikots im Kostümverleih geordert. Diese blau-weißen-Ringelteile von Jena... gruselig!

 

Ja, und dann noch diese rot-weißen Ringelteile von diesem anderen Verein...schlimm! Ohne Niveau, geradezu neureich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happichsnichjesacht?! :(

GRMPH! Warte nur bis nächstes Jahr... :):)B):(:):)

 

Kommt auf die Auslosung im DFB-Pokal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happichsnichjesacht?! :(

GRMPH! Warte nur bis nächstes Jahr... :):)B):(:):)

 

Kommt auf die Auslosung im DFB-Pokal an :)

Wieso das denn? In der nächsten Saison kicken wir die Rotumhüllten wieder in den Keller der Erstliga...

(ich weiß, dass ich das Maul nicht so voll nehmen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happichsnichjesacht?! :)

GRMPH! Warte nur bis nächstes Jahr... :(:(B):):):)

 

Kommt auf die Auslosung im DFB-Pokal an :)

Wieso das denn? In der nächsten Saison kicken wir die Rotumhüllten wieder in den Keller der Erstliga...

(ich weiß, dass ich das Maul nicht so voll nehmen sollte)

In der Tat, so ähnlich tönte einst immer wieder ein gewisser Christoph Daum gegen die Bayern! Und immer hat er eins auf den Deckel bekommen! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happichsnichjesacht?! :)

GRMPH! Warte nur bis nächstes Jahr... :(:)B):):):)

 

Kommt auf die Auslosung im DFB-Pokal an :)

Wieso das denn? In der nächsten Saison kicken wir die Rotumhüllten wieder in den Keller der Erstliga...

(ich weiß, dass ich das Maul nicht so voll nehmen sollte)

 

WIEDER? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so, dass alle Bayern-Fans, die nicht zufällig schon vor 1964 Anhänger des Clubs waren, und nicht im Münchner Umland wohnen, nur einer charakterlichen Schwäche aufsitzen. Nämlich sich den Verein auszusuchen, der ihr Minderwertigkeitsproblem optimal kompensiert, und Erfolge garantiert. Über 90 % der Bayern-Anhänger sind Modefans, sehen ihren Verein nicht ein einziges Mal im Jahr im Stadion, und interessieren sich plötzlich gar nicht mehr so sehr für Fußball, wenn es mal länger am Stück schlecht läuft.

 

Zu einem wirklichen Fantum gehört aber auch echte Leidensfähigkeit. Ich habe Respekt vor bekennenden und wie-ein-Mann-zum-Club-stehenden Bochumern, Kölnern, Bielefeldern, und ja...auch Gladbachern, die trotz chronischer Erfolgslosigkeit auf ein enormes Fanpotential bauen können.

 

 

(In diesem Zusammenhang scheint mir der Hinweis wichtig, dass ich mir den BVB nicht in den 90ern ausgesucht habe, sondern 1974, als er in der 2. Liga Nord spielte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Bayern jetzt absteigen, damit ich ein Voll-Fan werden kann? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so, dass alle Bayern-Fans, die nicht zufällig schon vor 1964 Anhänger des Clubs waren, und nicht im Münchner Umland wohnen, nur einer charakterlichen Schwäche aufsitzen. Nämlich sich den Verein auszusuchen, der ihr Minderwertigkeitsproblem optimal kompensiert, und Erfolge garantiert. Über 90 % der Bayern-Anhänger sind Modefans, sehen ihren Verein nicht ein einziges Mal im Jahr im Stadion, und interessieren sich plötzlich gar nicht mehr so sehr für Fußball, wenn es mal länger am Stück schlecht läuft.

 

Zu einem wirklichen Fantum gehört aber auch echte Leidensfähigkeit. Ich habe Respekt vor bekennenden und wie-ein-Mann-zum-Club-stehenden Bochumern, Kölnern, Bielefeldern, und ja...auch Gladbachern, die trotz chronischer Erfolgslosigkeit auf ein enormes Fanpotential bauen können.

 

 

(In diesem Zusammenhang scheint mir der Hinweis wichtig, dass ich mir den BVB nicht in den 90ern ausgesucht habe, sondern 1974, als er in der 2. Liga Nord spielte)

Interessante Beobachtung, die wohl nicht so ganz an den Haaren herbeigezogen ist.

Bei mir persönlich ist das jedoch anders gelaufen: Als gebürtiger Passauer gehöre ich im weitesten Sinne zum Münchner Umfeld, in meiner Gegend sind einfach die meisten Bayern-Fans. Mich hat Fußball aber lange nicht so besonders interessiert. Das erste Bayern-Spiel, das ich bewusst wahrgenommen habe, war die bittere 3:4-Niederlage (nach 3:1-Führung und Hrubesch-Kopfball-Tor in der letzten Minute!) am Ende der Saison 1981/82 gegen den Erzrivalen HSV, was den Bayern die Meisterschaft kostete und den HSV zum Meister machte. Ein Freund von mir ist aufgrund dieses Spieles vom Bayern-Fan zum HSV-Fan geworden, während ich zu den damals Schwächeren hielt und seitdem mit den Bayern durch glückliche und schwere Zeiten mitzittere. Mir würde es nicht einfallen, den Lieblingsverein zu wechseln, nur weil er mal schwächer spielt (1991/92 waren sie ja durchaus dem Abstieg nahe!) oder nicht an der Champions-League teilnimmt (Leider heuer, wo sie die beste Mannschaft seit langem haben! B) )

Soweit, so gut! Nur damit klar ist, dass dieses "Thofrocksche Bayern-Fan-Profil" auf mich keinesweg zutrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit, so gut! Nur damit klar ist, dass dieses "Thofrocksche Bayern-Fan-Profil" auf mich keinesweg zutrifft!

Das galt ja auch keinesfalls für alle, zumal die "bedingungslosen" Fans ja unter den Modefans selbst enorm leiden. Hatten wir beim BVB auch, als in den 90ern der konstante Erfolg Einzug hielt, und die altgedienten Stammgäste plötzlich kaum noch an Tickets kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Bayern jetzt absteigen, damit ich ein Voll-Fan werden kann? B)

Ich weiß ja nicht, wie und warum du ausgerechnet zu den Bayern gekommen bist. Aber ein Abstieg und 5 Jahre Liga 2 würden auf jeden Fall die Fanspreu vom Weizen trennen. Wer auch immer da dann überbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Es ist doch so, dass alle Bayern-Fans, die nicht zufällig schon vor 1964 Anhänger des Clubs waren, und nicht im Münchner Umland wohnen, nur einer charakterlichen Schwäche aufsitzen. Nämlich sich den Verein auszusuchen, der ihr Minderwertigkeitsproblem optimal kompensiert, und Erfolge garantiert. Über 90 % der Bayern-Anhänger sind Modefans, sehen ihren Verein nicht ein einziges Mal im Jahr im Stadion, und interessieren sich plötzlich gar nicht mehr so sehr für Fußball, wenn es mal länger am Stück schlecht läuft.

 

Zu einem wirklichen Fantum gehört aber auch echte Leidensfähigkeit. Ich habe Respekt vor bekennenden und wie-ein-Mann-zum-Club-stehenden Bochumern, Kölnern, Bielefeldern, und ja...auch Gladbachern, die trotz chronischer Erfolgslosigkeit auf ein enormes Fanpotential bauen können.

 

 

(In diesem Zusammenhang scheint mir der Hinweis wichtig, dass ich mir den BVB nicht in den 90ern ausgesucht habe, sondern 1974, als er in der 2. Liga Nord spielte)

 

Also, daß ich Thorfrock mal recht geben muß... B)

Nur was soll das mit "....auch Gladbachern"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, daß ich Thorfrock mal recht geben muß...
Stimmt, es fällt einem schwer, das zuzugeben...
Nur was soll das mit "....auch Gladbachern"?

Ach der will doch nur wieder provozieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Bayern jetzt absteigen, damit ich ein Voll-Fan werden kann? B)

Ich versteh sowieso nicht, wie eine Fränkin Bayern-Fan sein kann

 

(Nein, zensiert: Südhessen brauchen natürlich keine Gewissensbisse zu haben)

*Schnellduckundnochschnellerwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Soweit, so gut! Nur damit klar ist, dass dieses "Thofrocksche Bayern-Fan-Profil" auf mich keinesweg zutrifft!

Das galt ja auch keinesfalls für alle, zumal die "bedingungslosen" Fans ja unter den Modefans selbst enorm leiden. Hatten wir beim BVB auch, als in den 90ern der konstante Erfolg Einzug hielt, und die altgedienten Stammgäste plötzlich kaum noch an Tickets kamen.

Ist doch bei euch heute noch so. Wie auch in Schalke, inzwischen auch Hamburg. Bei uns war das zeitweise auch so - nach dem Stadionbau. Das hat sich inzwischen relativiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei euch heute noch so. Wie auch in Schalke, inzwischen auch Hamburg. Bei uns war das zeitweise auch so - nach dem Stadionbau. Das hat sich inzwischen relativiert...

Was heißt relativiert? Inzwischen singt doch wieder jeder am gesamten Niederrhein "Die Seele brennt". (Wie gut das in dieses Forum passt!)

 

Anhören ist vor allen Dingen Nicht-Niederrheinern empfohlen, die mir immer wieder beibringen wollen, wie man Möntschenglattbach richtig aussprechen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...