Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

Hmm, lecker *auch keine kleinen ekligen Früchte mag*

Hab ich mir fast gedacht. Bei kleinen Pinguinen sollte es wohl eher was mit Fisch sein B):):)

 

Aber bitte, heute wird nicht geplanscht - pst fällt mir ja auch schwer. Aber wir haben ein neues Café und das sollten wir nicht gleich wieder unter Wasser setzen :(

Och menno :) Und ich wollte schon fragen, ob man das im neuen Cafe auch darf.. Das ist mir alles viel zu sauber hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno :) Und ich wollte schon fragen, ob man das im neuen Cafe auch darf.. Das ist mir alles viel zu sauber hier.

Na gut, wir wollen hier ja zufriedene Gäste haben. Aber Du bleibst hier drin, okay? B)

(und mach Dich nicht zu breit, ich komm auch gleich, planschi planschi :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno :( Und ich wollte schon fragen, ob man das im neuen Cafe auch darf.. Das ist mir alles viel zu sauber hier.

Na gut, wir wollen hier ja zufriedene Gäste haben. Aber Du bleibst hier drin, okay? B)

(und mach Dich nicht zu breit, ich komm auch gleich, planschi planschi :) )

Ooohhh :) OK, ich bleib drin und benehm mich. (Sofern es mir ausnahmsweise möglich sein sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhh B) OK, ich bleib drin und benehm mich. (Sofern es mir ausnahmsweise möglich sein sollte)

Atacke!!! *InsWasserspring* Das macht echt Spaß!!!!!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohhh B) OK, ich bleib drin und benehm mich. (Sofern es mir ausnahmsweise möglich sein sollte)

Atacke!!! *InsWasserspring* Das macht echt Spaß!!!!!!!! :)

 

Nee - oder? Bei diesem Wetter brauche ich eine Höhensonne (oder wie diese Lampe heißt, die wie ein Rotlicht funktioniert aber kein Rotlich ist) - und einen schönen heißen Tee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - oder? Bei diesem Wetter brauche ich eine Höhensonne (oder wie diese Lampe heißt, die wie ein Rotlicht funktioniert aber kein Rotlich ist) - und einen schönen heißen Tee...

Ups ein Gast *schnelleinHandtuchummichschlingeundabtrockne* :) Pingi, ich komm gleich wieder :)

 

Bitte sehr:

ein schöner heißer Tee

Höhensonne auf Nilas Tisch richte

und entschuldige bitte, dass Du warten musstest. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - oder? Bei diesem Wetter brauche ich eine Höhensonne (oder wie diese Lampe heißt, die wie ein Rotlicht funktioniert aber kein Rotlich ist) - und einen schönen heißen Tee...

Ups ein Gast *schnelleinHandtuchummichschlingeundabtrockne* :) Pingi, ich komm gleich wieder :)

 

Bitte sehr:

ein schöner heißer Tee

Höhensonne auf Nilas Tisch richte

und entschuldige bitte, dass Du warten musstest. B)

 

Ups... SO was! RAMIBO!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee - oder? Bei diesem Wetter brauche ich eine Höhensonne (oder wie diese Lampe heißt, die wie ein Rotlicht funktioniert aber kein Rotlich ist) - und einen schönen heißen Tee...

Bitte sehr:

ein schöner heißer Tee

Höhensonne auf Nilas Tisch richte

und entschuldige bitte, dass Du warten musstest. B)

 

Ups... SO was! RAMIBO!!!!

Wieso denn? Wir planschen doch nur ! *unschuldigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mal nach deinem Weib geblickt? B)

 

 

 

Nööö, keine Zeit!!!

Blicke Dich doch an!!

*Augenklimperklimper*

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich total gute Laune! Verteile diese gerne tütenweise an alle „Bedürftigen“.

War vorhin zur Grippeschutzimpfung. Nach meiner Grippe im März hatte mir mein HA dies empfohlen. Von „Guten Tag“ bis „Tschüß“ hat alles nicht mal 10 min gedauert und ich wurde von Arzt und Schwester „betüdelt“. Meiner guten Laune (trotz Regen/Sturm/auf Fahrrad halb durchgeweicht) zufolge muß da was anderes drin gewesen sein ... gutes Zeug ... B)

 

Gestern um die Zeit war nicht so dolle – kaum ist man zu Hause: Scheißnachrichten: Mieter hatte einen Schlaganfall und sehr gute Bekannte aus Thüringen (Fam. gehört fast zur Familie) liegt mit Lungenembolie (?) im Krankenhaus und Mann ist jetzt ziemlich aufgeschmissen ...

Kann daher die Hochstimmung gut gebrauchen!

für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann daher die Hochstimmung gut gebrauchen!

für alle!

Kann ich gut verstehen. Wenn es kommt, dann meistens Dicke!

Und dann denkst Du trotzdem an uns? Vielen Dank :)

 

Oje, Pingi hat sein Planschbecken wohl mit einem Springbrunnen verwechselt *Wischmoppholundschnellaufwisch* B) Kaum dreht man ihm mal den Rücken zu, tsetse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein neues Café! Das habt Ihr aber nett gemacht - ich mag aber nicht ins Planschbecken, brrr.

 

*michindenbequemstensesselfläzeundeinezigaretteanzünd*

 

Frollein, bitte einen Aschenbecher und ein Bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein neues Café! Das habt Ihr aber nett gemacht - ich mag aber nicht ins Planschbecken, brrr.

 

*michindenbequemstensesselfläzeundeinezigaretteanzünd*

 

Frollein, bitte einen Aschenbecher und ein Bier.

Frollein wurde hier schon lange nicht mehr gesehen. Und Aschenbecher? Du weißt doch sicher, dass das Rauchen neuerdings in Kneipen verboten ist!? Da musst Du nach hinten in das Separee B)

Aber hier kommt zumindest schon mal das Bier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

separee????? so was unmoralisches gibt es hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

separee????? so was unmoralisches gibt es hier?

Was ist an einem Separee unmoralisch? Irgendwo müssen die Raucher ja auch hin, wir wollen hier keine Gäste und vor allem keine Stammgäste verlieren! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch sicher, dass das Rauchen neuerdings in Kneipen verboten ist!? Da musst Du nach hinten in das Separee

 

 

:k035::k035::k035:

Neee, nicht mit mir, Rauchverbot - ohne mich

Jackeanziehundrausgeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Gesetze nicht gemacht B)

Aber wir können ja abstimmen, ob wir in unserem Café eine Art geschlossene Gesellschaft darstellen und ob wir für oder gegen das Rauchen sind. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Aschenbecher? Du weißt doch sicher, dass das Rauchen neuerdings in Kneipen verboten ist!? Da musst Du nach hinten in das Separee B)

Aber hier kommt zumindest schon mal das Bier :)

Danke für's Bier. Ist bei dem Separee Damenbegleitung inklusiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bier. Ist bei dem Separee Damenbegleitung inklusiv?

Oje, Mensch Thomas, das ist ein katholisches Haus!

Da ich das Café eröffnet habe, werde ich jetzt auch entscheiden: Hier darf jeder rein, egal ob der raucht oder nicht, wir sind ja unter uns. Schließlich wollen wir keinen einzigen Gast verlieren B):) Also alle wieder rein, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bier. Ist bei dem Separee Damenbegleitung inklusiv?

Oje, Mensch Thomas, das ist ein katholisches Haus!

Da ich das Café eröffnet habe, werde ich jetzt auch entscheiden: Hier darf jeder rein, egal ob der raucht oder nicht, wir sind ja unter uns. Schließlich wollen wir keinen einzigen Gast verlieren :):) Also alle wieder rein, ja?

 

Hi! Okay, rauchen wir eine Friedespfeife! Und was gibt's leckeres zum Abendbrot B) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bier. Ist bei dem Separee Damenbegleitung inklusiv?

Oje, Mensch Thomas, das ist ein katholisches Haus!

Da ich das Café eröffnet habe, werde ich jetzt auch entscheiden: Hier darf jeder rein, egal ob der raucht oder nicht, wir sind ja unter uns. Schließlich wollen wir keinen einzigen Gast verlieren B):) Also alle wieder rein, ja?

Fein! Aber ich wäre auch gerne mit Dir ins Separee gegangen (wobei ich voraussetze, dass es sich um ein kathloisches Separee handelt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wobei ich voraussetze, dass es sich um ein kathloisches Separee handelt...)

 

 

Hinter Klostermauern geht es auch nicht züchtig zu :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Bier. Ist bei dem Separee Damenbegleitung inklusiv?

Oje, Mensch Thomas, das ist ein katholisches Haus!

Da ich das Café eröffnet habe, werde ich jetzt auch entscheiden: Hier darf jeder rein, egal ob der raucht oder nicht, wir sind ja unter uns. Schließlich wollen wir keinen einzigen Gast verlieren :):) Also alle wieder rein, ja?

Fein! Aber ich wäre auch gerne mit Dir ins Separee gegangen (wobei ich voraussetze, dass es sich um ein kathloisches Separee handelt...)

 

Darf ich auch mit ins Separee - nur gucken, nicht rauchen B) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...