Jump to content

14. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

tine, Du könntest glatt bei unserer Frauenfastnacht mitmachen. :(

Wie mit den Verwaltungsdirektoren, haben wir was ähnliches in einem Beitrag:

Was ist ein Mann im Himmel? Ein Engel.

Was sind zwei Männer im Himmel? Zwei Engel.

Was sind alle Männer im Himmel? Frieden auf Erden!!! :):):)

Hab auch noch einen:

 

Was ist ein gelöstes Problem?

Ein Mann in Salzsäure.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeckt auch richtig lecker und wärmt. Hot! B)

 

ASIA!!!!

 

Ja bitte? *scheinheiligguck*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Einkauf erledigt und schon Abendessen auf den Herd gestellt. Madras Curry kocht ewig vor sich hin und der Naanteig muss auch laaaaang gehen.

Jemand Lust auf Krapfen? *TellervollKrapfenhinstell* Und lasst Hansjo was übrig!

 

danke asia, du bist ein Schatz!

Scheiß Schnupfen, meine Augen tränen so, dass ich kaum was lesen kann am Bidlschirm, ich leg mich wieder aufs Sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Einkauf erledigt und schon Abendessen auf den Herd gestellt. Madras Curry kocht ewig vor sich hin und der Naanteig muss auch laaaaang gehen.

Jemand Lust auf Krapfen? *TellervollKrapfenhinstell* Und lasst Hansjo was übrig!

 

danke asia, du bist ein Schatz!

Scheiß Schnupfen, meine Augen tränen so, dass ich kaum was lesen kann am Bidlschirm, ich leg mich wieder aufs Sofa

 

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nachdem ich mir heute morgen die Seele aus dem Leib gehustet habe und tiiiiierische Kopfschmerzen hatte, hab ich's mit Antibiotikum immerhin bis Frankfurt geschafft, eingecheckt und hab grad im Intercityhotel den Münstertatort auf NDR geguckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nachdem ich mir heute morgen die Seele aus dem Leib gehustet habe und tiiiiierische Kopfschmerzen hatte, hab ich's mit Antibiotikum immerhin bis Frankfurt geschafft, eingecheckt und hab grad im Intercityhotel den Münstertatort auf NDR geguckt..

Du Arme, schnelleinpaarBrowniesrüberreich klick

Ich hoffe, es geht Dir heute schon ein bisschen besser!?!?!

 

Ich bin noch ganz zerknittert, bin um 2.30 Uhr ins Bett gekommen B)

Gähn! Was ein Glück, dass ich nicht so viel getrunken hab, sonst käme ich heute überhaupt nicht aus dem Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Nachdem ich mir heute morgen die Seele aus dem Leib gehustet habe und tiiiiierische Kopfschmerzen hatte, hab ich's mit Antibiotikum immerhin bis Frankfurt geschafft, eingecheckt und hab grad im Intercityhotel den Münstertatort auf NDR geguckt..

Du Arme, schnelleinpaarBrowniesrüberreich klick

Ich hoffe, es geht Dir heute schon ein bisschen besser!?!?!

 

Ich bin noch ganz zerknittert, bin um 2.30 Uhr ins Bett gekommen B)

Gähn! Was ein Glück, dass ich nicht so viel getrunken hab, sonst käme ich heute überhaupt nicht aus dem Bett.

 

 

 

und heute Abend bist du wieder im Einsatz??? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute Abend bist du wieder im Einsatz??? :)

Ja, heute ist unsere letzte Sitzung! Schade eigentlich :( Unsere Sitzung gestern war echt toll, die Stimmung im Saal auch. Gestern wurden wir ja auch gefilmt und was soll ich Dir sagen, es sind so viele Pannen passiert, wie nie zuvor :) Bei unseren Tratschweibern hat eine einen Lachanfall bekommen, sie blieb ein paarmal am gleichen Witz hängen, der eigentlich total harmlos ist: Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht.

Sie ist immer nur bis zum Fragezeichen gekommen und hat dann losgekluckst. Ich konnte da auch nicht mehr ernst bleiben und wir drei haben erstmal herzlich gelacht und das ganze Publikum mit. Bei einem anderen Beitrag ist eine mit ihren Schlappen auf die Bühne, anstatt die richtigen Schuhe anzuziehen, eine andere hat ihren Schmuck vergessen, alles Dinge, die das Publikum überhaupt nicht bemerkt, weil dieses ja nicht weiß, was wir anhaben. Aber wir haben uns hinter der Bühne weggeschmissen.... :)

Bei meinem Auftritt als heilige Kuh musste ich mich auch total zusammenreißen. Ich komme auf die Bühne, die anderen verbeugen sich vor mir, ich drehe mich zum Publikum um, das mich erwartungsvoll anschaut und darauf wartet, dass ich etwas schlaues sage und dann mach ich nur ganz laut MUUUUUUUUUUUHHH. Die Leute haben Tränen gelacht und die anderen auf der Bühne auch. Das war hinter mir ein Gekicher, dass ich echt Probleme hatte, mich soweit in den Griff zu bekommen, meinen Text ganz ernst vorzubringen.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. Und heute kommen meine Eltern mit Freunden und eine alte Freundin von mir mit Tochter, meine Schwiegermutter und unser ganzer Kegelclub. Auweia!!! Irgendwie ist man viel nervöser, wenn bekannte Leute im Publikum sitzen. B)

 

So, jetzt koch ich aber erstmal Kaffee. Wer will noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute Abend bist du wieder im Einsatz??? :)

Ja, heute ist unsere letzte Sitzung! Schade eigentlich :( Unsere Sitzung gestern war echt toll, die Stimmung im Saal auch. Gestern wurden wir ja auch gefilmt und was soll ich Dir sagen, es sind so viele Pannen passiert, wie nie zuvor :) Bei unseren Tratschweibern hat eine einen Lachanfall bekommen, sie blieb ein paarmal am gleichen Witz hängen, der eigentlich total harmlos ist: Warum haben Männer O-Beine? Weil alles Unwichtige in Klammern steht.

Sie ist immer nur bis zum Fragezeichen gekommen und hat dann losgekluckst. Ich konnte da auch nicht mehr ernst bleiben und wir drei haben erstmal herzlich gelacht und das ganze Publikum mit. Bei einem anderen Beitrag ist eine mit ihren Schlappen auf die Bühne, anstatt die richtigen Schuhe anzuziehen, eine andere hat ihren Schmuck vergessen, alles Dinge, die das Publikum überhaupt nicht bemerkt, weil dieses ja nicht weiß, was wir anhaben. Aber wir haben uns hinter der Bühne weggeschmissen.... :)

Bei meinem Auftritt als heilige Kuh musste ich mich auch total zusammenreißen. Ich komme auf die Bühne, die anderen verbeugen sich vor mir, ich drehe mich zum Publikum um, das mich erwartungsvoll anschaut und darauf wartet, dass ich etwas schlaues sage und dann mach ich nur ganz laut MUUUUUUUUUUUHHH. Die Leute haben Tränen gelacht und die anderen auf der Bühne auch. Das war hinter mir ein Gekicher, dass ich echt Probleme hatte, mich soweit in den Griff zu bekommen, meinen Text ganz ernst vorzubringen.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß. Und heute kommen meine Eltern mit Freunden und eine alte Freundin von mir mit Tochter, meine Schwiegermutter und unser ganzer Kegelclub. Auweia!!! Irgendwie ist man viel nervöser, wenn bekannte Leute im Publikum sitzen. B)

 

So, jetzt koch ich aber erstmal Kaffee. Wer will noch?

 

Danke, ich muss erstmal einkaufen, weil ich heute Abend Gäste habe. Es wird schon alles klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net, ich weiß net.... ich kann mit dem rheinischen Karneval nichts anfangen....

Aber das geht anderen mit der Schwäbisch-Allemannischen Fasnet sicher auch so...

NARRI-NARRO an alle miteinander!

 

*Krapfen und gespritzten Tee bereitsstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narri Narro allerseits *reinschwank*

Auch Krapfen (Verdammt, die heißen BERLINER!!) will... Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*KRAPFENhinstell*

*ausdemFensterschau* ES SCHNEIT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balina!

Heute im Sonderangebooooot!

Balina!

 

Alfons, der gerade mit etwas schlechtem Gewissen einen Karnevalsempfang geschwänzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmoll* Krapfen rumwerf und Berliner will B)

 

Edit: Hallo Alfons! Endlich füttert mich mal jemand richtig :)

Magst du ein Bier?

bearbeitet von Mischapinguin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmoll* Krapfen rumwerf und Berliner will B)

 

Edit: Hallo Alfons! Endlich füttert mich mal jemand richtig :)

Magst du ein Bier?

Bier und Bützchen.

Aber Vorsicht, ich habe noch Marmelade im Bart, von den Berlinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, nimm. Gibt heute reichlich.

Serviette?

Danke *schlabber*

Servietten sind heute nicht erforderlich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narri Narro allerseits *reinschwank*

Auch Krapfen (Verdammt, die heißen BERLINER!!) will... Bitte.

Bei uns heißen die KREPPEL!!!!!!

Danke, ich nehm auch gern einen und so einen Tee mit etwas.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tine, Du könntest glatt bei unserer Frauenfastnacht mitmachen. :(

Wie mit den Verwaltungsdirektoren, haben wir was ähnliches in einem Beitrag:

Was ist ein Mann im Himmel? Ein Engel.

Was sind zwei Männer im Himmel? Zwei Engel.

Was sind alle Männer im Himmel? Frieden auf Erden!!! :):):)

Hab auch noch einen:

 

Was ist ein gelöstes Problem?

Ein Mann in Salzsäure.

B)

Du kannst auch bei uns mitmachen :(:(:):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spruch der angeblich von Maggie Thatcher stammt:

Möchte jemand etwas erklärt bekommen, frage er einen Mann: falls jemand etwas erledigt haben möchte, frage er eine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spruch der angeblich von Maggie Thatcher stammt:

Möchte jemand etwas erklärt bekommen, frage er einen Mann: falls jemand etwas erledigt haben möchte, frage er eine Frau.

 

Das hat was. Aber es gilt nicht ohne Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spruch der angeblich von Maggie Thatcher stammt:

Möchte jemand etwas erklärt bekommen, frage er einen Mann: falls jemand etwas erledigt haben möchte, frage er eine Frau.

 

Jetzt hast du mir eine Frage beantwortet, die ich in Berlin vergessen hatte dir hinsichtlich deiner Tätigkeit zu stellen. B) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel?

Weil Drachen nur 100 Meter hoch fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...