Jump to content

14. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Beutelschneider
Alle krank oder was? Jetzt wo ich einen starken Kaffee bräuchte (und wenn ich Grappa trinken würde, davon einen doppelten dazu) ist keiner da. :)

 

Ich kann Dir höchstens einen Kräutertee anbieten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle krank oder was? Jetzt wo ich einen starken Kaffee bräuchte (und wenn ich Grappa trinken würde, davon einen doppelten dazu) ist keiner da. :)

 

Ich kann Dir höchstens einen Kräutertee anbieten B)

'Das fehlt mir gerade noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Alle krank oder was? Jetzt wo ich einen starken Kaffee bräuchte (und wenn ich Grappa trinken würde, davon einen doppelten dazu) ist keiner da. :)

 

Ich kann Dir höchstens einen Kräutertee anbieten B)

'Das fehlt mir gerade noch!

 

Dann eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle krank oder was? Jetzt wo ich einen starken Kaffee bräuchte (und wenn ich Grappa trinken würde, davon einen doppelten dazu) ist keiner da. :)

 

Ich kann Dir höchstens einen Kräutertee anbieten B)

'Das fehlt mir gerade noch!

 

Dann eben nicht.

Sorry, kannst ja nix dafür. *MiramKräuterteezumindestdieHändewärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*MiramKräuterteezumindestdieHändewärm*

 

Solange es nicht die Füße sind :)

In der Beziehung bin ich keine Frau. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle krank oder was? Jetzt wo ich einen starken Kaffee bräuchte (und wenn ich Grappa trinken würde, davon einen doppelten dazu) ist keiner da. :)

 

Ich kann Dir höchstens einen Kräutertee anbieten B)

'Das fehlt mir gerade noch!

 

Dann eben nicht.

Sorry, kannst ja nix dafür. *MiramKräuterteezumindestdieHändewärm*

for you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Grappeangebote! Hab erstmal ein Glas guten Shiraz getrunken, jetzt reg ich mich auch nicht mehr so auf, dass der Makler mich versetzt hat. *Beinhochleg* *Weinschlürf* *AufmeinenLiebstenwartderheuteschonnachHausekommtundnichterstFreitag* B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuten Moooorgennn!

Na, alles frisch? Keiner da? Frollein hat wohl ihren freien Tag? Also:

*Ärmelhochkremple*

*Fensteröffne*

*leereGläservongesternwegräume*

*Tischewische*

*Kaffeemaschineanwerfe*

*Croissantsaufbacke*

*Kuhmelke*

*SimmertopfmitfrischerMilchaufdenHerdstelle*

*KuhdingszusätzlichalsSicherheitreinstecke* :)

*Kakaotassenbereitstelle*

Danke, WRB - auch für den Kakao! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Danke für die Grappeangebote! Hab erstmal ein Glas guten Shiraz getrunken, jetzt reg ich mich auch nicht mehr so auf, dass der Makler mich versetzt hat. *Beinhochleg* *Weinschlürf* *AufmeinenLiebstenwartderheuteschonnachHausekommtundnichterstFreitag* B)

 

Hast Du's gut. Ich darf die Woche am Do nach Hause, dafür kommt meine Gutste erst am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grr, ich zürne meinem Lehrbuch. Will ich doch eben noch das mal als wichtig angedeutete Thema des Rangvorbehalts bei Grundstückrechten nachschlagen, heißt es dort kurz und bündig zum relativen Rangvorbehalt: "entstehen relative Rangverhältnisse, die man nach Möglichkeit vermeiden sollte". Na toll, das hätt ich auch noch gewusst!

 

Wer jetzt denkt, get a life, hat Recht und sollte nur froh sein, dass er mich in dieser Phase nicht in Natura erleben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendiere ne Runde suesse Pfannkuchen zum Pfannkuchentag am 05.02.

 

Ich dachte, da sei Super Tuesday... B)

Nun darf frei assooziiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendiere ne Runde suesse Pfannkuchen zum Pfannkuchentag am 05.02.

 

Ich dachte, da sei Super Tuesday... B)

Nun darf frei assooziiert werden.

ja darf man .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

ich brauche mindestens nen Liter Kaffee!!!!

 

Zudem ist es hier sch... glatt, das war wie Laufen auf Eiern, als ich mit dem Hundi Gassi war - drückt mir mal die Daumen, dass ich gleich gut zur Arbeit komme incl dem einzigen Berg in der Umgebung, den ich runterfahren muß mit scharfer Linkskurve am Ende und nem tiefen Graben am Rand B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

ich brauche mindestens nen Liter Kaffee!!!!

 

Zudem ist es hier sch... glatt, das war wie Laufen auf Eiern, als ich mit dem Hundi Gassi war - drückt mir mal die Daumen, dass ich gleich gut zur Arbeit komme incl dem einzigen Berg in der Umgebung, den ich runterfahren muß mit scharfer Linkskurve am Ende und nem tiefen Graben am Rand B):)

Wünsche allzeit heile Schale :)

 

Möchte jemand einen Spritzkuchen aus der Naschtüte vom Wiener Feinbäcker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keinen Spritzkuchen - ich brauche Koffeein intravenös.

 

Da schlafen unsere Kids mal ausnahmsweise alle die ganze Nacht in ihren eigenen Betten und prompt verpenn ich natürlich...

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keinen Spritzkuchen - ich brauche Koffeein intravenös.

 

Da schlafen unsere Kids mal ausnahmsweise alle die ganze Nacht in ihren eigenen Betten und prompt verpenn ich natürlich...

 

 

 

wegen der "unnatürlichen" Ruhe! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schlafen unsere Kids mal ausnahmsweise alle die ganze Nacht in ihren eigenen Betten und prompt verpenn ich natürlich...
In einem solchen Fall ist das doch das Normalste der Welt, oder? B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keinen Spritzkuchen - ich brauche Koffeein intravenös.

 

Da schlafen unsere Kids mal ausnahmsweise alle die ganze Nacht in ihren eigenen Betten und prompt verpenn ich natürlich...

Bitte sehr

Zur Erklärung, der Aufdruck auf der Pulle ist nur Werbung B) , ist schon richtiger Kaffee drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn dat Trömmelsche jeht ... *träller*

 

(dabei mag ich gar keinen Karneval ...)

 

Ein Gläschen Shiraz würd ich jetzt auch nehmen, zur Beruhigung, nachdem ich im Bayerische-Hausärzte-Thread war *pfffff* *langsamausatme*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die ebenfalls in katholischer und/oder karnevalistischer Diaspora leben: zum Wieverfastelovend von Herzen ein Kölle Alaaf und ein lecker Kölsch.

Hmmmmm - ich hatte schon lange keine Livecomedy mehr. Heute Abend in der DB von Kölle nach Hause stehen die Chancen ganz gut. (selten erlebe ich sonst so gestresste und genervte Damen im Zug, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...