Jump to content

14. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Allen, die ebenfalls in katholischer und/oder karnevalistischer Diaspora leben: zum Wieverfastelovend von Herzen ein Kölle Alaaf und ein lecker Kölsch.

Hmmmmm - ich hatte schon lange keine Livecomedy mehr. Heute Abend in der DB von Kölle nach Hause stehen die Chancen ganz gut. (selten erlebe ich sonst so gestresste und genervte Damen im Zug, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben)

 

 

Ich fahre Freitagabend erst mit dem Zug von Berlin nach Köln, bin auch mal gespannt :-) Leider aber nicht zum Karnevalfeiern sondern zum Lernen (Prüfung am Veilchendienstag... ganz toll...)

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die ebenfalls in katholischer und/oder karnevalistischer Diaspora leben: zum Wieverfastelovend von Herzen ein Kölle Alaaf und ein lecker Kölsch.

Hmmmmm - ich hatte schon lange keine Livecomedy mehr. Heute Abend in der DB von Kölle nach Hause stehen die Chancen ganz gut. (selten erlebe ich sonst so gestresste und genervte Damen im Zug, die sich nicht mehr unter Kontrolle haben)

 

 

Ich fahre Freitagabend erst mit dem Zug von Berlin nach Köln, bin auch mal gespannt :-) Leider aber nicht zum Karnevalfeiern sondern zum Lernen (Prüfung am Veilchendienstag... ganz toll...)

Ich fahre nicht zum Feiern nach Köln sondern von der Arbeit über Köln nach Hause - Feiern wäre mir da zu anstrengend B)

Für die Prüfung sind alle meine Daumen gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schlafen alle .... besser nicht wecken ... leise leiser die tür ist zum Glück gerade geölt worden, letzte Ölung ...i suppose B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schlafen alle .... besser nicht wecken ... leise leiser die tür ist zum Glück gerade geölt worden, letzte Ölung ...i suppose B)

Oja, ich bin auch schon wieder im Dämmerschlaf. Wir sind gestern bzw. heute morgen gegen 3.00 Uhr ins Bett gekommen und langsam merkt man halt doch, dass man älter wird. :)klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schlafen alle .... besser nicht wecken ... leise leiser die tür ist zum Glück gerade geölt worden, letzte Ölung ...i suppose B)

Oja, ich bin auch schon wieder im Dämmerschlaf. Wir sind gestern bzw. heute morgen gegen 3.00 Uhr ins Bett gekommen und langsam merkt man halt doch, dass man älter wird. :)klick

narrenzeit herrscht

im kindergarten

 

(was ist mit Verlinken? funkz nicht: http://www.kindergarten-workshop.de/images/tt_fernseher.jpg)

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schlafen alle .... besser nicht wecken ... leise leiser die tür ist zum Glück gerade geölt worden, letzte Ölung ...i suppose B)

Oja, ich bin auch schon wieder im Dämmerschlaf. Wir sind gestern bzw. heute morgen gegen 3.00 Uhr ins Bett gekommen und langsam merkt man halt doch, dass man älter wird. :(klick

narrenzeit herrscht

im kindergarten

 

(was ist mit Verlinken? funkz nicht: http://www.kindergarten-workshop.de/images/tt_fernseher.jpg)

:):):):(:(:):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen

Ich glaub, wir brauchen jetzt alle erstmal ein schönes Frühstück :)

Was machen die Kranken unter uns? Ich hoffe, es befinden sich alle auf dem Wege der Besserung. Schließlich geht es mit Fasching/Karneval jetzt in die heiße Phase. Wir waren gestern auch bei der Fegro´und haben Unmengen an "Knolle" für den Umzug am Dienstag gekauft B) Ich freu mich schon total drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen

Ich glaub, wir brauchen jetzt alle erstmal ein schönes Frühstück :(

Was machen die Kranken unter uns? Ich hoffe, es befinden sich alle auf dem Wege der Besserung. Schließlich geht es mit Fasching/Karneval jetzt in die heiße Phase. Wir waren gestern auch bei der Fegro´und haben Unmengen an "Knolle" für den Umzug am Dienstag gekauft B) Ich freu mich schon total drauf!

 

 

Anmerkung von ramibo:

Ich bin KEINE Knolle, mich wirft NIEMAND ins Volk - das ist nur mein Bauch, der so rund ist!!! :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja ein absoluter Karnevalmuffel *out*, aber dieses Jahr kann ich dem ganzen echt was abgewinnen:

1. Ich habe gerade meine Mäuse in den Kindergarten und zur Tagesmutter gebracht, die eine als schicker Pirat mit Papagei am Hut und die andere Maus als Fledermaus - das sah sooooooooooo süß aus :) , und morgen tue ich mir echt mit beiden den Umzug um (und hab mich schon mit einem Haufen Kollegen aus dem KH verabredet)

 

2. weil die Uni Münster ja ach so nett ist und Münster ja als Karnevalshochburg gilt (Westfaaaaaaalenland, Westfaaaaaalenland, ist wieder außer Rand und Band *einschläfernder Tonfall*) haben wir am Montag frei bekommen (ok, ich geh zwar trotzdem am Montag, da ansonsten die Station nicht wirklich besetzt wird, aber dafür bekomme ich einen anderen Tag frei) und damit habe ich nur noch 7 (!!!!!) Arbeitstage vor mir, dann bin ich fertich B)

 

3. hat uns unsere Nachbarin gestern einen ganzen Haufen selbstgebackene Berliner (oder Krapfen oder Pfannkuchen oder wie sie sonst im Land heißen) vorbeigebracht - und die waren sogar noch warm und soooooooooo lecker (und ich hab immer noch nen Zuckerschock)

 

SO macht dann das ganze auch Spaß irgendwie :).

 

Ach ja, moin *Restberliner in die Runde werf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich nur noch 7 (!!!!!) Arbeitstage vor mir, dann bin ich fertich B)

 

*Spaßmodus an*

Mit den Nerven???

Hab da was für Dich: flötflöt

*Spaßmodus aus*

 

 

Wünsche Dir einen gutes Feiern und viele Treffer mit den Knollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich nur noch 7 (!!!!!) Arbeitstage vor mir, dann bin ich fertich :)

 

*Spaßmodus an*

Mit den Nerven???

Hab da was für Dich: flötflöt

*Spaßmodus aus*

 

 

Wünsche Dir einen gutes Feiern und viele Treffer mit den Knollen.

 

*lol*

nene, keine Sorge, nicht mit den Nerven... obwohl...:

Was sind 10 Verwaltungsdirektoren auf dem Meeresgrund? ..... ein guter Anfang... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

nene, keine Sorge, nicht mit den Nerven... obwohl...:

Was sind 10 Verwaltungsdirektoren auf dem Meeresgrund? ..... ein guter Anfang... B)

 

Naja, Aschermittwoch (Bußzeit) ist ja nicht mehr weit wech. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tine, Du könntest glatt bei unserer Frauenfastnacht mitmachen. :)

Wie mit den Verwaltungsdirektoren, haben wir was ähnliches in einem Beitrag:

Was ist ein Mann im Himmel? Ein Engel.

Was sind zwei Männer im Himmel? Zwei Engel.

Was sind alle Männer im Himmel? Frieden auf Erden!!! B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das kalt draußen! *bibber* Gibt's hier frische Heißgetränke? Äh, guten Morgen erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das kalt draußen! *bibber* Gibt's hier frische Heißgetränke? Äh, guten Morgen erstmal!

 

 

Kalt?? Woooo???

 

Ich sitzen mit Bademantel und Schlafanzug auf dem Balkon und rauche genüßlich mein Fluppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ist das kalt draußen! *bibber* Gibt's hier frische Heißgetränke? Äh, guten Morgen erstmal!

 

 

Kalt?? Woooo???

 

Ich sitzen mit Bademantel und Schlafanzug auf dem Balkon und rauche genüßlich mein Fluppchen.

Auf dem freien Feld hier bläst so ein dermaßen kaltern Wind, das mir dir Augen tränten. Jetzt geht's schon wieder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem freien Feld hier bläst so ein dermaßen kaltern Wind, das mir dir Augen tränten. Jetzt geht's schon wieder.

 

Schau Dir die Männerwelt an - und schon wirds Dir ganz bestimmt wieder warm uns Herz.

*Daumenhochsmiliesuchundsetz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem freien Feld hier bläst so ein dermaßen kaltern Wind, das mir dir Augen tränten. Jetzt geht's schon wieder.

 

Schau Dir die Männerwelt an - und schon wirds Dir ganz bestimmt wieder warm uns Herz.

*Daumenhochsmiliesuchundsetz*

Welche Männerwelt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ramibo: du kommst heute nicht gegen die geballte Frauenfront hier an, gibs einfach auf :)

 

 

Dafür kommen wir Männer, und nur wir Männer! in den Himmel!! :)

 

Edit:

Wieso sind eigentlich heute soviele Frauen hier im Forum aktiv?? B)

Dachte, die Frauen pflegen heute ihren Kater. (Weiberfastnacht)

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...