Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Dann hätte ich jetzt gerne eine gebundene Tomatensuppe, Piccata Milanese mit Risotto und zum Nachtisch eine oder zwei Waffeln mit Erdbeeren, bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich jetzt gerne eine gebundene Tomatensuppe, Piccata Milanese mit Risotto und zum Nachtisch eine oder zwei Waffeln mit Erdbeeren, bitte schön.

Also hier die Suppe, aber Maggi jibts hier nich, dit sarick Ihn' gleich! Dit Schnitzel jibts bei uns nur mit Nudeln, aber een Risotto könnse extra ham. Hier der Nachtisch jleich dazu, ick stell et Ihnen solange in den Nichtverderber, wenns recht ist.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunger B)

 

Hätte gern Currywurst mit Pommes rot-weiß.

 

Und ein Pils.

 

Sowat Pflegeleichtet lieb' ick. Einmal Pommes Schranke mit Currywurscht und een Pils der Herr, wohl bekomms!

 

 

Mein Dank wird Ihnen ewig nachschleichen, Frollein

 

eine Schwarzwälder Kirchtorte bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte ich jetzt gerne eine gebundene Tomatensuppe, Piccata Milanese mit Risotto und zum Nachtisch eine oder zwei Waffeln mit Erdbeeren, bitte schön.

Also hier die Suppe, aber Maggi jibts hier nich, dit sarick Ihn' gleich! Dit Schnitzel jibts bei uns nur mit Nudeln, aber een Risotto könnse extra ham. Hier der Nachtisch jleich dazu, ick stell et Ihnen solange in den Nichtverderber, wenns recht ist.

 

B)

Wie wundervoll.

 

Ihr Trinkgeld Madame verbunden mit meinem Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen! *freundlichindieRundegrüße*

Was gibts denn heute außer Schwarzwälder noch an Kuchen?? Gibt es auch Schokoladenkuchen? Und einen Latte Macchiato dazu?? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dank wird Ihnen ewig nachschleichen, Frollein

 

 

Pass aber auf, hat ne gaaaanz dolle Figur. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Schwarzwälder Kirchtorte bitte!

Aba jerne. Extra für Sie ohne "s".

 

Darfs ein Kaffee dazu sein?

uuhh das macht aber dick. Aber ich muss wieder hineinpassen in meine Sommerkleider schon bald, es ist sonnig und 20 Grad draussen. B)

 

Also lieber einmal Sojabohnen geduenstet ohne Oel und ein Salatblatt als Beilage und ein Glas Wasser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber einmal Sojabohnen geduenstet ohne Oel und ein Salatblatt als Beilage und ein Glas Wasser. :)
Wer Vegetarier ist, sinkt möglicherweise auch noch zum Antialkoholiker herab. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Also lieber einmal Sojabohnen geduenstet ohne Oel und ein Salatblatt als Beilage und ein Glas Wasser. :)

Wer Vegetarier ist, sinkt möglicherweise auch noch zum Antialkoholiker herab. :)

 

Wer isst schon Vegetarier B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist sonnig und 20 Grad draussen. B)

 

 

Bei uns auch:

10° im Badezimmer 8° aufm Balkon und 2° im Kühlschrank

Summa summarum 20° in Offenbach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchtorte? Beutelschneider, bist Du bekehrt worden? B)

 

Ich hätte gerne 20°C in einem Stück und zwar draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist sonnig und 20 Grad draussen. :)

 

 

Bei uns auch:

10° im Badezimmer 8° aufm Balkon und 2° im Kühlschrank

Summa summarum 20° in Offenbach. :)

10 Grad im Badezimmer? Das ist aber nicht viel. Trainierst Du fuer Winterurlaub in Alaska? B):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er gerade gelüftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er gerade gelüftet.

Sorry Valentine, aber DAS ist mehr, als ich jemals von Ramibo auch nur denken wollte.

 

*brrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchtorte? Beutelschneider, bist Du bekehrt worden? B)

 

Ich hätte gerne 20°C in einem Stück und zwar draußen.

 

*Apfelsincheneinehöhensonnerausstell* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Grad im Badezimmer? Das ist aber nicht viel. Trainierst Du fuer Winterurlaub in Alaska? B):)

 

 

:)

Mal nur so zur algemeinen Verständnis:

Wir haben im Badezimmer keine Heizung, ebenso auch nicht in der Küche und im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer und im "kleinen" Zimmer ist jeweils ein Gasofen - mehr nicht. Von daher sind 10° im Badezimmer schon recht warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat er gerade gelüftet.

Sorry Valentine, aber DAS ist mehr, als ich jemals von Ramibo auch nur denken wollte.

 

*brrr*

 

 

Kauf Du Dir mal lieber ein richtiges Töfftöffchen (MB). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Kirchtorte? Beutelschneider, bist Du bekehrt worden? :)

 

Da muss ich Dich leider enttäuschen, Valentine. Ich war der mit der Currywurst...

Wenn Du den Unterschied ganz genau wissen willst, musst Du Dich einfach mal erst von Hansjo und dann von mir zum Essen einladen lassen :)

(Aber nicht an einem Tag, sonst wirst Du uns noch zur Valentonne B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchtorte? Beutelschneider, bist Du bekehrt worden? :)

 

Da muss ich Dich leider enttäuschen, Valentine. Ich war der mit der Currywurst...

Wenn Du den Unterschied ganz genau wissen willst, musst Du Dich einfach mal erst von Hansjo und dann von mir zum Essen einladen lassen :)

(Aber nicht an einem Tag, sonst wirst Du uns noch zur Valentonne B) )

 

 

Noch jemand mit einer dollen Figur???

Macht da jemand Frollein Konkurenz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Grad im Badezimmer? Das ist aber nicht viel. Trainierst Du fuer Winterurlaub in Alaska? B):)

 

 

:)

Mal nur so zur algemeinen Verständnis:

Wir haben im Badezimmer keine Heizung, ebenso auch nicht in der Küche und im Schlafzimmer. Im Wohnzimmer und im "kleinen" Zimmer ist jeweils ein Gasofen - mehr nicht. Von daher sind 10° im Badezimmer schon recht warm.

 

brrr, 10° im Bad, ist ganz schön kalt, da frierste ja fest, wenn du aus der Dusche kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brrr, 10° im Bad, ist ganz schön kalt, da frierste ja fest, wenn du aus der Dusche kommst

 

 

Dann komme mal im tiefsten Winter zu uns ins Bad.

 

Das Haus, in dem wir zur Miete wohnen, wurde 1900 gebaut und hat beide Kriege fast unbeschadet überstanden. So ist unser Badezimmerfenster noch von der asbachuralt Version und damit auch nicht dicht wie die Modernen. Eine Heizung/Heizstrahler darf nicht montiert werden, da die Decke und der Fußboden nur aus Holzbohlen bestehen (nichts Beton oder sowas). Wir sind ja schon froh, dass die Fenster im Schlafzimmer zur neueren Generation gehören. Übrigens: das Bad ist ca. 3-4 qm groß - incl. Dusche (Breite des Zimmers) Waschbecken (Bauch einziehen wenns in die Dusche geht) und dem Klöken gegenüber der Dusche. Jetzt mußt Du Dir nur mal das Bild in meinem Profil betrachten, dann wirst Du feststellen, wie eng es werden kann wenn WRB und ich gemeinsam im Bad sein wollen (haben beide ne dolle Figur - vor allem im mittleren Körperbereich B) ).

Genauso dramatisch ist es mit dem Strom. Drucker und Geschirrspüler vertragen sich nicht - ergo Sicherung wieder reinfummeln usw.

 

 

Und jetzt sitzen WRB und ich im warmen (ca 24°) Wohnzimmer und freuen uns auf den Sommer. :)

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...