Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ja nach 21 Uhr und bei uns im Keller, die Trinkgefäße sind aber nicht golden sondern gläsern und braun....... :ph34r:

 

 

Wie in Mainz das "Schlagloch", ist leider ungenießbar geworden - Rauchverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach 21 Uhr und bei uns im Keller, die Trinkgefäße sind aber nicht golden sondern gläsern und braun....... :ph34r:

 

 

Wie in Mainz das "Schlagloch", ist leider ungenießbar geworden - Rauchverbot.

 

War bei uns noch nie anderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in Mainz das "Schlagloch", ist leider ungenießbar geworden - Rauchverbot.

 

War bei uns noch nie anderst.

 

 

B):):)

 

Zu meiner Zeit im Seminar durfte man sich nach einem anstrengenen Tag bei Bier und Fluppe den Abend vergnügen - soweit das im Seminar möglich war.

:):):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 18h schon zwei Überstunden? Wann fängst du an zu arbeiten?

pp

Ich fange zwischen 7 - 7.30 Uhr an....

OMG!!! Da würde ich mir sofort die Kugel geben (und so verstehe ich auch, dass um 11.30 die Mittagspause beginnt ...)

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 18h schon zwei Überstunden? Wann fängst du an zu arbeiten?

pp

Ich fange zwischen 7 - 7.30 Uhr an....

OMG!!! Da würde ich mir sofort die Kugel geben (und so verstehe ich auch, dass um 11.30 die Mittagspause beginnt ...)

Genau, da hängt der Magen schon in der Kniekehle und man braucht dringend eine Pause B)

und da kann man auch mal bei mykath vorbeischauen, einfach zum entspannen, oder?

bearbeitet von walrossbaby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!! Da würde ich mir sofort die Kugel geben (und so verstehe ich auch, dass um 11.30 die Mittagspause beginnt ...)

 

Uppps, dabei sind WRB und ich bis vor kurzem schon um 04:30 Uhr aufgestanden. Jetzt dürfen wir eine halbe Stunde länger schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da kann man auch mal bei mykath vorbeischauen, einfach zum entspannen, oder?

Na Klar!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG!!! Da würde ich mir sofort die Kugel geben (und so verstehe ich auch, dass um 11.30 die Mittagspause beginnt ...)

 

Uppps, dabei sind WRB und ich bis vor kurzem schon um 04:30 Uhr aufgestanden. Jetzt dürfen wir eine halbe Stunde länger schlafen.

Ich schlafe bis sieben, und das ist immer noch eine extrem frühe Weckzeit für einen Delta-Typen wie mich. Gott(!!)seiDank hat der Frühaufstehterror in den letzten Jahrzehnten doch sehr nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ich geb mal eine Runde aus, bedient euch.

 

Darf ich auch eine Eckige haben?? B)

 

Nimm was du möchtest. Es gibt auch einen Grund, man hat mich eben zum Barchef ordiniert.

 

 

guuuut, dann hätte ich gern einen caipi und für meinen schatz einen Moidel's Flash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal eine Runde aus, bedient euch.

 

Darf ich auch eine Eckige haben?? B)

 

Nimm was du möchtest. Es gibt auch einen Grund, man hat mich eben zum Barchef ordiniert.

 

 

guuuut, dann hätte ich gern einen caipi und für meinen schatz einen Moidel's Flash.

 

nen caipi hätte ich auch gern,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb' einen Schlummertrunk aus..... B)

 

hast Du Halsschmerzen?

 

Noch nicht :) .... Vorbeugen ist besser als heilen!

 

Milch mit Honig trink ich nur, wenn ich es im Hals hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ich geb' einen Schlummertrunk aus..... B)

 

hast Du Halsschmerzen?

 

Noch nicht :) .... Vorbeugen ist besser als heilen!

 

Milch mit Honig trink ich nur, wenn ich es im Hals hab

 

 

und dann muss es schon sehr sehr heftig sein...

 

nö - ich trink dann lieber einen caipi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch mit Honig trink ich nur, wenn ich es im Hals hab
Du musst jetzt ganz tapfer sein aber wenn du ES im Hals hast, dann ist das keine Mild mit Honig, auch wenn es so aussieht... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Milch mit Honig trink ich nur, wenn ich es im Hals hab
Du musst jetzt ganz tapfer sein aber wenn du ES im Hals hast, dann ist das keine Mild mit Honig, auch wenn es so aussieht... B)

 

 

sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch mit Honig trink ich nur, wenn ich es im Hals hab
Du musst jetzt ganz tapfer sein aber wenn du ES im Hals hast, dann ist das keine Mild mit Honig, auch wenn es so aussieht... B)

 

 

sau!

 

Das gehört aber jetzt in den Helfershelfer-Thread. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe bis sieben, und das ist immer noch eine extrem frühe Weckzeit für einen Delta-Typen wie mich. Gott(!!)seiDank hat der Frühaufstehterror in den letzten Jahrzehnten doch sehr nachgelassen.
Willkommen im Club B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe bis sieben, und das ist immer noch eine extrem frühe Weckzeit für einen Delta-Typen wie mich. Gott(!!)seiDank hat der Frühaufstehterror in den letzten Jahrzehnten doch sehr nachgelassen.
Willkommen im Club B)

 

 

:) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

also ich bin ja auch der ansicht, dass ein anständiger mensch um 4 oder 5 veilleicht ins bett geht oder drin liegt, aber auf KEINE fall um diese zeit aufstehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja auch der ansicht, dass ein anständiger mensch um 4 oder 5 veilleicht ins bett geht oder drin liegt, aber auf KEINE fall um diese zeit aufstehen sollte.

 

So einen harmoniestiftenden Satz liest man hier selten. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

siehst, der weltfrieden wäre ganz einfach zu erreichen, wenn die menschen nicht so früh aufstehen würden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst, der weltfrieden wäre ganz einfach zu erreichen, wenn die menschen nicht so früh aufstehen würden....

 

Kriege und dergleichen pflegen ja stets im Morgengrauen zu beginnen, das Wort ist zurecht doppelsinnig. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gaynau, das meinte ich....

 

die musik ist ja eine absolut friedliche kunst, sie ist die kunst der nacht, und sobald auch nur der hauch von gewalt auftaucht, dann zieht sie sich zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...