Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

gaynau, das meinte ich....

 

die musik ist ja eine absolut friedliche kunst, sie ist die kunst der nacht, und sobald auch nur der hauch von gewalt auftaucht, dann zieht sie sich zurück

 

Das ist jetzt auch etwas idealisiert. Zur Strafe: http://de.youtube.com/watch?v=b4PwSVW5Aak

(Ton leise stellen, nicht, daß dich deine Nachbarn morgen schräg anschauen...) Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

gaynau, das meinte ich....

 

die musik ist ja eine absolut friedliche kunst, sie ist die kunst der nacht, und sobald auch nur der hauch von gewalt auftaucht, dann zieht sie sich zurück

 

Das ist jetzt auch etwas idealisiert. Zur Strafe: http://de.youtube.com/watch?v=b4PwSVW5Aak

(Ton leise stellen, nicht, daß dich deine Nachbarn morgen schräg anschauen...) Grüße, KAM

 

 

grins, der marsch ist aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in Mainz das "Schlagloch", ist leider ungenießbar geworden - Rauchverbot.

 

War bei uns noch nie anderst.

 

 

B):):)

 

Zu meiner Zeit im Seminar durfte man sich nach einem anstrengenen Tag bei Bier und Fluppe den Abend vergnügen - soweit das im Seminar möglich war.

:):):(

 

 

Bei uns muss man dafür halt auf den Raucherbalkon, oder die Raucherterasse. Unser Haus ist so gut bestückt mit Rauchmeldern, da muss man aufpassen, das nicht zu viel Rauch aus der Kirche ins Haus kommt, sonst steht die ganze Feuerwehr Freiburgs vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHENENDE!! HURRA!!!!

Zur Feier des Tages für alle, die schon zuhause sind und vor allem für die, die noch auf der Arbeit durchhalten müssen, bis sie endlich Feierabend haben, hier ein kleines Kuchenbuffet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
WOCHENENDE!! HURRA!!!!

Zur Feier des Tages für alle, die schon zuhause sind und vor allem für die, die noch auf der Arbeit durchhalten müssen, bis sie endlich Feierabend haben, hier ein kleines Kuchenbuffet B)

 

Das sieht gut aus... noch eine Stunde Arbeit... dann sind es nur noch 6 Stunden Fahrt bis nach Hause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOCHENENDE!! HURRA!!!!

Zur Feier des Tages für alle, die schon zuhause sind und vor allem für die, die noch auf der Arbeit durchhalten müssen, bis sie endlich Feierabend haben, hier ein kleines Kuchenbuffet :)

 

Das sieht gut aus... noch eine Stunde Arbeit... dann sind es nur noch 6 Stunden Fahrt bis nach Hause....

6 Stunden Fahrt??? B) Bist Du nur am Wochenende zuhause???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

WOCHENENDE!! HURRA!!!!

Zur Feier des Tages für alle, die schon zuhause sind und vor allem für die, die noch auf der Arbeit durchhalten müssen, bis sie endlich Feierabend haben, hier ein kleines Kuchenbuffet :)

 

Das sieht gut aus... noch eine Stunde Arbeit... dann sind es nur noch 6 Stunden Fahrt bis nach Hause....

6 Stunden Fahrt??? B) Bist Du nur am Wochenende zuhause???

 

Nö, manchmal komme ich auch schon Donnerstag abends nach Hause und fahre dann am Freitag zu einem Kunden ind er Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauert das WE auch noch ein wenig *kuchenschnapp*

Wie lange musste denn noch?? :)

Tja, wir Langschläfer hören dann eben auch nicht mit den Hühnern auf, zu (g)ackern B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauert das WE auch noch ein wenig *kuchenschnapp*

Wie lange musste denn noch?? :(

Tja, wir Langschläfer hören dann eben auch nicht mit den Hühnern auf, zu (g)ackern :)

:):) das ist ja auch gerecht B)

Ich sitze schon gemütlich zuhause, hab meine Wäsche aufgehängt und jetzt kann langsam das Feierabendgefühl kommen :( Die Beine hab ich schon etwas hochgelegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine Wäsche aufgehängt

Awa, meine Wäsche hängt schon seit heute morgen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze schon gemütlich zuhause, hab meine Wäsche aufgehängt und jetzt kann langsam das Feierabendgefühl kommen :) Die Beine hab ich schon etwas hochgelegt B)

 

 

Nanananana, ab in die Küche, Viehzeug füttern, Geschirrspüler ausräumen und neu bestücken, Blumen gießen, ramibos Nacken kraulen (gurregurre), der Staubsauger steht hinter der Schlafzimmertüre und das Fensterputzzeug unter der Spüle. DANN wollen wir mal erst ganz langsam die Zehen hochbiegen, nicht gleich die ganzen Beine - welch eine Dekadenz. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine Wäsche aufgehängt

Awa, meine Wäsche hängt schon seit heute morgen :)

 

 

Echt cool. B)

Bei dem Wetter heute Mittag, hier bei uns, spart man direkt die Waschmaschine:

Trockene Wäsche aufhängen (Balkon), Regen abwarten, Trockenpusten nachmittags vom Wind und Abend ab in den Schrank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze schon gemütlich zuhause, hab meine Wäsche aufgehängt und jetzt kann langsam das Feierabendgefühl kommen :) Die Beine hab ich schon etwas hochgelegt B)

 

 

Nanananana, ab in die Küche, Viehzeug füttern, Geschirrspüler ausräumen und neu bestücken, Blumen gießen, ramibos Nacken kraulen (gurregurre), der Staubsauger steht hinter der Schlafzimmertüre und das Fensterputzzeug unter der Spüle. DANN wollen wir mal erst ganz langsam die Zehen hochbiegen, nicht gleich die ganzen Beine - welch eine Dekadenz. :ph34r:

Und wer krault mich? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauert das WE auch noch ein wenig *kuchenschnapp*

Wie lange musste denn noch?? B)
Gerade zuhause eingetrudelt :) (7min Fußweg)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich suche immer noch nach Elrond.

Ich hätte was für ihn.

Wo ist er denn bloß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich suche immer noch nach Elrond.

Ich hätte was für ihn.

Wo ist er denn bloß?

 

 

Gucke mal bei DIr auf dem Dachboden, da hinten links in der Ecke mit einem Seil um den Hals. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich suche immer noch nach Elrond.

Ich hätte was für ihn.

Wo ist er denn bloß?

 

 

Gucke mal bei DIr auf dem Dachboden, da hinten links in der Ecke mit einem Seil um den Hals. :ph34r:

he, was ist denn mit Dir los? Der Versuch, witzig zu sein, scheint Dir ziemlich in die Hose gegangen zu sein B) bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

uff, läßt der so lange nachspielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich suche immer noch nach Elrond.

Ich hätte was für ihn.

Wo ist er denn bloß?

 

 

Gucke mal bei DIr auf dem Dachboden, da hinten links in der Ecke mit einem Seil um den Hals. :ph34r:

 

Hm, ich finde das nicht mehr lustig. Auch wer gerne und anhaltend blödelt, sollte sich Grenzen auferlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die strafe folgt doch auf dem fusse, offenbach hat gegen wiesbaden verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strafe folgt doch auf dem fusse, offenbach hat gegen wiesbaden verloren!

 

 

Mensch, was seid Ihr humorlose Köppe, nehmt nicht immer alles so ernst - Ende der Diskussion.PUNKT.

 

@ Oesti, grins grins grins:

1. Ich bin ein Eintracht Frankfurt Fan

2. Ich bin Düsseldorfer

3. von mir aus könne die Kickers in der Hölle schmoren.

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...