Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

... bei dieser Hitze ...

WO? B)

Hier ist schön sonnig, angenehm warm, nur hier weht ein frischer/kühler Wind, der stört!

Bei uns sind es so 28-30 Grad, aber nicht einfach nur sonnig warm, sondern richtig schwül und drückend. Bei jeder Bewegung rinnt der Schweiß, igitt.

Wohnt Ihr in Deutschland? :):)

Ich gehe mit langer Jeans und langärmligen Shirt nach draußen und das ist genau das richtige - ok ich kränkle im Moment mit Husten usw. rum. Aber trotzdem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlepp schlepp *SchweißvonStirnwische*

Hier ist es unser Planschbecken!

Einmal Abkühlung gefällig? :)

 

Was Teufelseier sind, weiß ich auch nicht so recht. Unter dem Stichwort Teufelseier wurde mir bei google dieses Bild angezeigt, wohl ein Pilz klick B)

Dann müsst ihr die letzten beiden Exorzismus-Seiten lesen, dann wisst ihr Bescheid.

Ich glaube, ich geh jetzt noch shoppen.

 

Der Exorzismus hat uns zu Zuständen wie hier im Cafe geführt. Da wird hemmungslos nach Rezepten gefragt und die Vorzüge verschiedener Getränke gegeneinander abgewogen. Ich weiß nicht, welcher Dämon da dahinter steckt.

 

Bei den Teufelseier handelt es sich um diese hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

... bei dieser Hitze ...

WO? B)

Hier ist schön sonnig, angenehm warm, nur hier weht ein frischer/kühler Wind, der stört!

Bei uns sind es so 28-30 Grad, aber nicht einfach nur sonnig warm, sondern richtig schwül und drückend. Bei jeder Bewegung rinnt der Schweiß, igitt.

Wohnt Ihr in Deutschland? :):)

Ich gehe mit langer Jeans und langärmligen Shirt nach draußen und das ist genau das richtige - ok ich kränkle im Moment mit Husten usw. rum. Aber trotzdem ...

Hier in Kiel ist es leicht bewölkt bei 20 Grad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischapinguin

... bei dieser Hitze ...

WO? B)

Hier ist schön sonnig, angenehm warm, nur hier weht ein frischer/kühler Wind, der stört!

Bei uns sind es so 28-30 Grad, aber nicht einfach nur sonnig warm, sondern richtig schwül und drückend. Bei jeder Bewegung rinnt der Schweiß, igitt.

Wohnt Ihr in Deutschland? :):)

Ich gehe mit langer Jeans und langärmligen Shirt nach draußen und das ist genau das richtige - ok ich kränkle im Moment mit Husten usw. rum. Aber trotzdem ...

Nö. und hier ists pisswarm... Und gleich gibts ein Gewitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischapinguin

Schnitzel wäre auch nicht schlecht.

Einmal Schnitzel mit Pommes bitte sehr!!! Lass es Dir schmecken.

Oh, genau das will ich auch B)

kriegst Du, bitte sehr mmmmhhh

und dazu ein von ramibo spendiertes kühles Blondes :)

Perfekt :) Darf ich das mit ins Planschbecken nehmen? Frollein ist ja nicht da...

Grüß Ramibo schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt B) Darf ich das mit ins Planschbecken nehmen? Frollein ist ja nicht da...

Grüß Ramibo schön!

Klar darfst Du das mit ins Becken nehmen, Kühles von außen, Kühles von innen. Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt Ihr in Deutschland? B):)

Ich gehe mit langer Jeans und langärmligen Shirt nach draußen und das ist genau das richtige - ok ich kränkle im Moment mit Husten usw. rum. Aber trotzdem ...

Hier in Kiel ist es leicht bewölkt bei 20 Grad...

Das beruhigt mich jetzt ungemein! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischapinguin

Perfekt :) Darf ich das mit ins Planschbecken nehmen? Frollein ist ja nicht da...

Grüß Ramibo schön!

Klar darfst Du das mit ins Becken nehmen, Kühles von außen, Kühles von innen. Perfekt!!!

B) Zigarettchen anzünd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischapinguin

Grüß Ramibo schön!

Wo treibt der sich eigentlich rum?

Wüßt ich auch mal gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel wäre auch nicht schlecht.

Einmal Schnitzel mit Pommes bitte sehr!!! Lass es Dir schmecken.

 

Ist das Schweineschnitzel? B)

Ich glaub schon, gibt es sicher auch aus Geflügel, wenn Du das lieber magst ?!

Ja bitte, vorsichtshalber Geflügel. Aber keines mit schwarzen Federn und keines von einem alten, rachsüchtigen Bauern.

 

Oder vielleicht doch lieber Teufelseier?

 

Mist, ich glaube ich habe mir den Dämon der Unschlüssigkeit zugezogen. Weiß jemand einen wirksamen Exorzismus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Ramibo schön!

Wo treibt der sich eigentlich rum?

Da ihn viele Foranten einfach auf Ignore gesetzt haben, hat er zurzeit keine Lust auf mykath. Und das nur, weil man unterschiedliche Auffassungen von Humor hat B) Sehr kleinlich kann ich da nur sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Ramibo schön!

Wo treibt der sich eigentlich rum?

Da ihn viele Foranten einfach auf Ignore gesetzt haben, hat er zurzeit keine Lust auf mykath. Und das nur, weil man unterschiedliche Auffassungen von Humor hat B) Sehr kleinlich kann ich da nur sagen. :)

Wer hat ihn auf ignore gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischapinguin

Grüß Ramibo schön!

Wo treibt der sich eigentlich rum?

Da ihn viele Foranten einfach auf Ignore gesetzt haben, hat er zurzeit keine Lust auf mykath. Und das nur, weil man unterschiedliche Auffassungen von Humor hat B) Sehr kleinlich kann ich da nur sagen. :)

Menno :) Ramibo soll zurückkommen!! :)

Er soll sich nicht von Langweilern ärgern lassen. Sagst ihm das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno :) Ramibo soll zurückkommen!! B)

Er soll sich nicht von Langweilern ärgern lassen. Sagst ihm das?

Wer das im Einzelnen war, möchte ich nicht namentlich benennen. Nur soviel, es waren einige eifrige Cafébesucher/innen und Mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte, vorsichtshalber Geflügel. Aber keines mit schwarzen Federn und keines von einem alten, rachsüchtigen Bauern.

 

Oder vielleicht doch lieber Teufelseier?

 

Mist, ich glaube ich habe mir den Dämon der Unschlüssigkeit zugezogen. Weiß jemand einen wirksamen Exorzismus? B)

Ich hoffe sehr, dass Dir das hier schmecken wird. Garantiert nur Geflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno :) Ramibo soll zurückkommen!! B)

Er soll sich nicht von Langweilern ärgern lassen. Sagst ihm das?

Wer das im Einzelnen war, möchte ich nicht namentlich benennen. Nur soviel, es waren einige eifrige Cafébesucher/innen und Mods!

 

Mods können niemand ignorieren. Das geht nicht mal technisch.

Und ich hab dir schonmal auseinander gesetzt, dass man jemanden nicht ignoriert, nur weil man halt nicht auf sein Posting antwortet.

Ich ignorier ihn auch nicht, nur wenn ich mal tagelang keine Antwort im Café gebe.

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischapinguin

Weiß man das überhaupt, wer einen ignoriert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...