Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Ich spendiere mal eine Runde Wohlbefinden und Heiterkeit B)

 

Das auch noch. Sowas schwachblödes. Mir bleibt heute anscheinend nichts erspart! Dann werd mal glöcklöch mit Deinen Körperzellenstellen, träller, triller, blablabla. GUTE NACHT!!!!!

:k035:

 

*türehintermirzuknall*

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendiere mal eine Runde Wohlbefinden und Heiterkeit B)

 

Das auch noch. Sowas schwachblödes. Mir bleibt heute anscheinend nichts erspart! Dann werd mal glöcklöch mit Deinen Körperzellenstellen, träller, triller, blablabla. GUTE NACHT!!!!!

:k035:

 

*türehintermirzuknall*

 

Also jetzt hätte ich ja fast den Mod rausgekehrt. Aber angesichts dieses Youtube-Films bringe ich das nicht über mich. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spendiere mal eine Runde Wohlbefinden und Heiterkeit B)

 

Das auch noch. Sowas schwachblödes. Mir bleibt heute anscheinend nichts erspart! Dann werd mal glöcklöch mit Deinen Körperzellenstellen, träller, triller, blablabla. GUTE NACHT!!!!!

:k035:

 

*türehintermirzuknall*

 

Also jetzt hätte ich ja fast den Mod rausgekehrt. Aber angesichts dieses Youtube-Films bringe ich das nicht über mich. Grüße, KAM

 

Fühlst du dich auch gerade in jeder Zelle und Körperstelle so wohl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ist das echt? Oder wurden die alle dafür bezahlt? Also nicht nur die auf der Bühne...

Dat sind doch erwachsene Menschen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Ist das echt? Oder wurden die alle dafür bezahlt? Also nicht nur die auf der Bühne...

Dat sind doch erwachsene Menschen... B)

 

Das Lied stammt von so Esoterik-Gurus und das Publikum hat sogar Geld dafür bezahlt, sich gesundzutanzen. Der Song wird aber mittlerweile schon von Micky Krause am Ballermann gesungen und auch beim diesjährigen Wacken-Festival war er der Hit.

Mir geht's immer gut, wenn ich das Video sehe - es scheint also zu wirken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Tausche Portion Obst mit Joghurt gegen Kaffee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Tausche Portion Obst mit Joghurt gegen Kaffee...
Guten Morgen! Ich spendier dir gerne einen Kaffee, deinen Joghurt möchte ich heute morgen aber nicht, vielen Dank. *AbitibiKaffeehinstell*

Du weißt aber schon ,dass nur der Kaffee dem Hagelschaden zuträglich ist? B) Da wär der Joghurt besser... weshalb ich beschlossen habe, mit Hagelschaden zu leben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. Tausche Portion Obst mit Joghurt gegen Kaffee...

 

Obst am Morgen macht Kummer und Sorgen....

 

B)

 

Obst mit Joghurt möchte ich jetzt auch nicht, danke. Ein Tässchen Kaffee wird mich schon nicht so arg hagelschädigen, dass ich nur noch komplettverhüllt vor die Tür kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tässchen Kaffee wird mich schon nicht so arg hagelschädigen, dass ich nur noch komplettverhüllt vor die Tür kann...
Never ever!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Morgen. Tausche Portion Obst mit Joghurt gegen Kaffee...

 

Obst am Morgen macht Kummer und Sorgen....

 

:)

 

Obst mit Joghurt möchte ich jetzt auch nicht, danke. Ein Tässchen Kaffee wird mich schon nicht so arg hagelschädigen, dass ich nur noch komplettverhüllt vor die Tür kann...

 

Ich versteh nicht, warum Du Dich vor anderen schämen willst, aber Dein eigener Kerl muss den Anblick ertragen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum Du Dich vor anderen schämen willst, aber Dein eigener Kerl muss den Anblick ertragen B)
Wenn ein Mann eine Frau ohne Hageschaden sucht, viel Glück! bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, warum Du Dich vor anderen schämen willst, aber Dein eigener Kerl muss den Anblick ertragen B)

Wenn er eine Frau ohne Hageschaden sucht, viel Glück!!!

Hagelschaden.... hihi. Als ich heute Morgen in den Spiegel gesehen habe, dachte ich auch über Hagelschaden nach. Aber ich hab ja Urlaub.

Heute mache ich mir einen richtig faulen Tag. Das Fahrrad habe ich auch mitgebracht, dann werde ich nachher mal durch die City radeln.

Übrigens ist mir gestern mal wieder etwas unangenehm aufgefallen.... Urlaubsmotzer... dazu mache ich gleich einen eigenen Thread auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und einen schönen Tag, Katta! Habt Ihr auch so netten Sonnenschein? B)

 

Noch halten sich die Hagelschäden bei mir in Grenzen, GsD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und einen schönen Tag, Katta! Habt Ihr auch so netten Sonnenschein? :)

 

Noch halten sich die Hagelschäden bei mir in Grenzen, GsD.

 

Die Sonne hält sich in Grenzen, aber ich bin ja nun nicht aus Zucker... gestern hat mein Minineffe übrigens das erste Mal meinen Namen gesagt... man musste zwar ganz genau hinhören, aber da es weder Bapa, noch Mama, noch die Namen seiner Brüder war, auch nicht Wauwau, Tatze, esse oder dinke oder Balla, sondern ein Reimwort auf meinen Namen mit "domm, biele"... da nehme ich an, es war eine Aufforderung mit ihm zu spielen... so süss.... B)

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, niedlich B) Wie alt ist der Kleine denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, niedlich B) Wie alt ist der Kleine denn?

Im Oktober wird er zwei, der kleine Teufel... gestern haben wir Fußball gespielt und ich habe festgestellt, dass der Ball größer als sein Kopf ist und ich hab ganz vorsichtig geschossen. Aber wenn er giggelnd hinter der Kugel herrennt, dann ist das einfach zum Kreischen niedlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen B)

 

Irgendwann will ich auch so eins :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir gut vorstellen :)

 

Irgendwann will ich auch so eins :)

 

Also ehrlich gesagt: Ich auch. B)

Ich lieb meine drei Jungs alle heiß und innig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt sind denn die zwei Großen?

 

Mal sehen, ob es vielleicht bei uns doch nächstes Jahr was wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob es vielleicht bei uns doch nächstes Jahr was wird ...
Keine Diät machen und Tomatensaft trinken.

 

Good luck.

 

 

(und nein: ich weiß nicht, wie man Mehrlinge verhindert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...