Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Hunger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*RestevomDönerTellerentsorg* *zufriedenundsattzurücklehn* *Espressotastedrück*

Noch jemand einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Espresso. Ist ja ganz schön stark. :)
Klar, sonst wär's ja keiner B) Mich muss er momentan aufrütteln, sonst schlaf ich am Schreibtisch ein. Das ist der Nachteil im Dönerteller.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
*RestevomDönerTellerentsorg* *zufriedenundsattzurücklehn* *Espressotastedrück*

Noch jemand einen?

 

Ja Hallo erstmal,

 

da ein Doppelter Korn jetzt wohl noch unpassend ist, nehme ich gerne einen Espresso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*RestevomDönerTellerentsorg* *zufriedenundsattzurücklehn* *Espressotastedrück*

Noch jemand einen?

 

Ja Hallo erstmal,

 

da ein Doppelter Korn jetzt wohl noch unpassend ist, nehme ich gerne einen Espresso.

 

Ha, du schreibst auch mal wieder? ICH hab übrigens gestern Urlaub gebucht. B) *DoppeltenEspressomitKeksrüberreich*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

*RestevomDönerTellerentsorg* *zufriedenundsattzurücklehn* *Espressotastedrück*

Noch jemand einen?

 

Ja Hallo erstmal,

 

da ein Doppelter Korn jetzt wohl noch unpassend ist, nehme ich gerne einen Espresso.

 

Ha, du schreibst auch mal wieder? ICH hab übrigens gestern Urlaub gebucht. :) *DoppeltenEspressomitKeksrüberreich*

 

Entschuldige bitte dass ich am WE was besseres vorhatte B)

Mein Urlaub ist schon lange gebucht...in 3 Wochen bin ich schon am Flughafen :):):)

Oder auch: Noch 14 und der Rest von heute :lol:

 

Danke für den Espresso.

 

*schlürf**vomdoppeltenKornträum*

 

*verdachtschöpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*RestevomDönerTellerentsorg* *zufriedenundsattzurücklehn* *Espressotastedrück*

Noch jemand einen?

 

Ja Hallo erstmal,

 

da ein Doppelter Korn jetzt wohl noch unpassend ist, nehme ich gerne einen Espresso.

 

Ha, du schreibst auch mal wieder? ICH hab übrigens gestern Urlaub gebucht. :) *DoppeltenEspressomitKeksrüberreich*

 

Entschuldige bitte dass ich am WE was besseres vorhatte B)

Mein Urlaub ist schon lange gebucht...in 3 Wochen bin ich schon am Flughafen :):):)

Oder auch: Noch 14 und der Rest von heute :lol:

 

Danke für den Espresso.

 

*schlürf**vomdoppeltenKornträum*

 

*verdachtschöpf*

 

Ich meinte eher die große Krise hier, aber da ist es wohl wirklich am besten, sich rauszuhalten.

Wo geht's denn hin in 14 und dem Rest von heute?

Und wen verdächtigst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ich meinte eher die große Krise hier, aber da ist es wohl wirklich am besten, sich rauszuhalten.

 

Seh ich auch so. Schade ist's trotzdem.

 

Wo geht's denn hin in 14 und dem Rest von heute?

Nach Namibia. Elefanten füttern und Löwen streicheln.

 

Und wen verdächtigst du eigentlich?

Dich. Denn Du hast am Freitag nicht mehr geantwortet B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eher die große Krise hier, aber da ist es wohl wirklich am besten, sich rauszuhalten.

 

Seh ich auch so. Schade ist's trotzdem.

 

Wo geht's denn hin in 14 und dem Rest von heute?

Nach Namibia. Elefanten füttern und Löwen streicheln.

 

Und wen verdächtigst du eigentlich?

Dich. Denn Du hast am Freitag nicht mehr geantwortet :)

Ich steh aufm Schlauch... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
[quote

Dich. Denn Du hast am Freitag nicht mehr geantwortet :)

Ich steh aufm Schlauch... B)

 

Zuerst warst Du diejenige, die am Freitag nicht mehr geantwortet hat, und dann begrüßt Du mich am Montag mit "Ha, du schreibst auch mal wieder? ". Aber inzwischen hast Du ja aufgeklärt, dass Du auf die Forums"krise" angespielt hat, also hab ich wohl danebengelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gehofft, es hätte sich endlich ausgekriselt. Aber ich halt mich da auch raus, nachdem ich letzte Woche auf die Bitte hin, das Gedöns einzustellen, angepampt wurde B)

 

Namibia klingt toll, wünsche schon mal einen schönen Urlaub! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht so aus, als ob's die deutschen Springreiter diesmal versemmelt hätten, die Konkurrenz ist zwar noch im Gange, aaaaber ...

 

Gibt's hier auch ein Radler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gehofft, es hätte sich endlich ausgekriselt. Aber ich halt mich da auch raus, nachdem ich letzte Woche auf die Bitte hin, das Gedöns einzustellen, angepampt wurde B)

 

Namibia klingt toll, wünsche schon mal einen schönen Urlaub! :lol:

Unser Zahnarzt war in Namibia im Juli. Er ist total "gaga" seither, so gut hat es ihm gefallen. Allerdings es wird nachts sehr kalt hat er gesagt.

 

Und ich verbringe meinen Urlaub zuhause. :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht so aus, als ob's die deutschen Springreiter diesmal versemmelt hätten, die Konkurrenz ist zwar noch im Gange, aaaaber ...
Der Start war ja schon unter aller ******.

 

edit: Achso, das Radler hatte ich vergessen.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht so aus, als ob's die deutschen Springreiter diesmal versemmelt hätten, die Konkurrenz ist zwar noch im Gange, aaaaber ...
Der Start war ja schon unter aller ******.

 

edit: Achso, das Radler hatte ich vergessen.

 

Oh, vielen Dank dafür ...

gleich wissen wir's (und grad hat so ein junger Norweger gezeigt, dass man diesen Parcous auch reiten kann), jetzt ist der Kanadier durch, und ne Medaille für die Deutschen ist damit futsch ...

*schlürf*

 

Aha, die Deutschen diesmal Fünfte (nicht weiter schlimm, die sollen sich auch wieder an so was gewöhnen), Bronze für Norwegen, USA und Kanada stechen um Gold und Silber.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Spätsommer und Frühherbst sind doch die geilsten Jahreszeiten wo alles reift....

 

Kam! Unmöglich! Bin ich von dir nicht gewohnt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Kirchenhistoriker ist wieder da! Welcome back!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, Kirchenhistoriker ist wieder da! Welcome back!
Ja, es gibt auch gute Nachrichten hier im (und für's) Forum. Das ist eine! B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Unser Zahnarzt war in Namibia im Juli. Er ist total "gaga" seither, so gut hat es ihm gefallen. Allerdings es wird nachts sehr kalt hat er gesagt.

 

Klar, im Juli ist da auch Winter B)

 

Und Du wohnst schließlich da wo andere Urlaub machen :)

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gehofft, es hätte sich endlich ausgekriselt. Aber ich halt mich da auch raus, nachdem ich letzte Woche auf die Bitte hin, das Gedöns einzustellen, angepampt wurde B)

 

Valentine-Schatz, ich pamp dich nicht an. :):) Es gibt ja noch Menschen, die kriseln nicht...

 

Heute war ich im Zoo und hab verliebt vor den Kängurus gestanden. Da kam eins auf mich zugehoppelt und hat mich ganz niedlich angeguckt. Ich hab gesagt: "Hallo, mein Schneckle!" und dann kam es ganz nah ans Gitter und hat sich die Nase kraulen lassen.

 

Soooo süss!!!!!! :):lol::):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Und ich hatte gehofft, es hätte sich endlich ausgekriselt. Aber ich halt mich da auch raus, nachdem ich letzte Woche auf die Bitte hin, das Gedöns einzustellen, angepampt wurde B)

 

Valentine-Schatz, ich pamp dich nicht an. :):) Es gibt ja noch Menschen, die kriseln nicht...

 

Heute war ich im Zoo und hab verliebt vor den Kängurus gestanden. Da kam eins auf mich zugehoppelt und hat mich ganz niedlich angeguckt. Ich hab gesagt: "Hallo, mein Schneckle!" und dann kam es ganz nah ans Gitter und hat sich die Nase kraulen lassen.

 

Soooo süss!!!!!! :):lol::):P

Dann sei mal froh dass ein Gitter dazwischen war...

(Mich hat so ein Vieh auch ganz lieb angeschaut... und dann zugetreten :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gehofft, es hätte sich endlich ausgekriselt. Aber ich halt mich da auch raus, nachdem ich letzte Woche auf die Bitte hin, das Gedöns einzustellen, angepampt wurde B)

 

Valentine-Schatz, ich pamp dich nicht an. :):) Es gibt ja noch Menschen, die kriseln nicht...

 

Heute war ich im Zoo und hab verliebt vor den Kängurus gestanden. Da kam eins auf mich zugehoppelt und hat mich ganz niedlich angeguckt. Ich hab gesagt: "Hallo, mein Schneckle!" und dann kam es ganz nah ans Gitter und hat sich die Nase kraulen lassen.

 

Soooo süss!!!!!! :):lol::):P

Dann sei mal froh dass ein Gitter dazwischen war...

(Mich hat so ein Vieh auch ganz lieb angeschaut... und dann zugetreten :P )

 

Der ging mir etwa bis ans Knie... und hat seinen Hals gegen das Gitter gepresst, damit ich ihn kraulen konnte. Ich bin bei Wildtieren durchaus vorsichtig. Mich hat nur ein einziges Mal ein Tier gebissen und das war mein eigener Hund. Und da hatte ich es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
@beutelschneider: Wie war Dein Golf-WE?

 

Gruß uhu

Superschön. Sind auch nur einmal nass geworden B) .

(Anfragen zu Score und Handicap werden nicht beantwortet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...