Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Ich habe ein gutes Gedächtnis für Dinge, die die Welt nicht braucht :)
Ich eigentlich auch, sogar für Daten, aber irgendwie ist's dann doch passiert! War der innere Parteitag für meinen Mann, wobei er auch nur dank Outlook dran gedacht hat... :)

 

Es lebe die Technik B)

 

Nun ja, wir sind ja erst im 9. Beziehungsjahr ... vielleicht kommt das noch :) Allerdings ist unser Jahrestag ein Feiertag und schon von daher was Besonderes.

Hätte mir auch schon früher so gehen können... Aber wir sind beide wohl sehr unromantisch, bzw. einfach nicht in dem Sinne romantisch, wie das allgemeinhin bezeichnet wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch. Vergessen würd ich den allerdings ziemlich sicher nicht, von daher brauche ich auch keine doofe Schnapszahl. (Ich glaube, ich würde aus Prinzip einen Tag vor oder nach so einem Datum heiraten :lol: )

 

B):):)

 

Die Inhaber des Reformhauses, unmittelbar dem hiesigen Rathaus benachbart, erzählten uns am Freitag, dass man am Freitag auf dem Standesamt nicht nur die Besatzung verdoppelt, sondern auch schon um 7 Uhr die ersten bei Paare zur Trauung reingelassen hätte ...

 

:)

 

Die Restaurants mit geeigneten Räumen für Hochzeitsfeiern sind übrigens jetzt auf Wochen hinaus an den Wochenenden ausgebucht, während, wie man hört, dieses Geschäft bis jetzt, Mitte August also, ziemlich mau gewesen sei. Die kirchlichen Trauungen, wenn welche auf die standesamtliche folgen, verteilen sich eben auf einen längeren Zeitraum, den Ansturm vom 8.8. kriegen weder die Kirchen noch die Gastronomie an einem Wochenende abgearbeitet. Wir haben uns manchmal schon ein bisschen gelangweilt - eines dieser Restaurants liegt auf der gegenüberliegenden Seite des Flüsschens, an dem wir wohnen. Wir haben samstagabends auf der Terrasse bis jetzt doch ein bisschen die Tanzmusik vermisst, die von da herüberklingt, wenn gehochzeitet wird.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mal die Beine hoch, nachdem mich das Nachlesen einer aktuellen Thread-Schlammschlacht eine halbe Stunde Lebenszeit gekostet hat B)

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermäßig romantisch sind wir nun auch nicht, aber unser Jahrestag wird doch immer ein klein wenig begangen :)

 

Ich leg mal die Beine hoch, nachdem mich das Nachlesen einer aktuellen Thread-Schlammschlacht eine halbe Stunde Lebenszeit gekostet hat :)

 

Ich glaube, ich spare mir die künftigen Auswüchse dieser Schlammschlacht. Wieso über sowas aufregen, wenn es mich nicht persönlich betrifft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Angler unterhalten sich zum Thema Hochzeitstag.

Angler 1: Meine Frau zickt wieder fürchterlich herum, bloß weil ich den Hochzeitstag vergessen habe. Ich möchte nur wissen, wie die Weiber das machen, dass sie dieses Datum immer gleich parat haben.

Angler 2: Wann hast du deinen 23-Pfund-Hecht gefangen?

Angler 1: Das war 1995, Moment mal... am 23. August.

Angler 2: Siehst du; und glaubst du, der Hecht weiss das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Angler unterhalten sich zum Thema Hochzeitstag.

Angler 1: Meine Frau zickt wieder fürchterlich herum, bloß weil ich den Hochzeitstag vergessen habe. Ich möchte nur wissen, wie die Weiber das machen, dass sie dieses Datum immer gleich parat haben.

Angler 2: Wann hast du deinen 23-Pfund-Hecht gefangen?

Angler 1: Das war 1995, Moment mal... am 23. August.

Angler 2: Siehst du; und glaubst du, der Hecht weiss das noch?

B):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Angler unterhalten sich zum Thema Hochzeitstag.

Angler 1: Meine Frau zickt wieder fürchterlich herum, bloß weil ich den Hochzeitstag vergessen habe. Ich möchte nur wissen, wie die Weiber das machen, dass sie dieses Datum immer gleich parat haben.

Angler 2: Wann hast du deinen 23-Pfund-Hecht gefangen?

Angler 1: Das war 1995, Moment mal... am 23. August.

Angler 2: Siehst du; und glaubst du, der Hecht weiss das noch?

:):)

 

Auf den Witz habe ich schon seit einigen Stunden gewartet, wo es um vergessene Hochzeitstage geht, taucht er auf so sicher wie das Amen in der Kirche. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Angler unterhalten sich zum Thema Hochzeitstag.

Angler 1: Meine Frau zickt wieder fürchterlich herum, bloß weil ich den Hochzeitstag vergessen habe. Ich möchte nur wissen, wie die Weiber das machen, dass sie dieses Datum immer gleich parat haben.

Angler 2: Wann hast du deinen 23-Pfund-Hecht gefangen?

Angler 1: Das war 1995, Moment mal... am 23. August.

Angler 2: Siehst du; und glaubst du, der Hecht weiss das noch?

:):)

 

Auf den Witz habe ich schon seit einigen Stunden gewartet, wo es um vergessene Hochzeitstage geht, taucht er auf so sicher wie das Amen in der Kirche. :)

 

Vielleicht weil er so passend ist?

Hast du übrigens gesehen, dass ich deiner Aufforderung im Whoiswho Folge geleistet habe? Bin ich nicht ein braves Mädchen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Angler unterhalten sich zum Thema Hochzeitstag.

Angler 1: Meine Frau zickt wieder fürchterlich herum, bloß weil ich den Hochzeitstag vergessen habe. Ich möchte nur wissen, wie die Weiber das machen, dass sie dieses Datum immer gleich parat haben.

Angler 2: Wann hast du deinen 23-Pfund-Hecht gefangen?

Angler 1: Das war 1995, Moment mal... am 23. August.

Angler 2: Siehst du; und glaubst du, der Hecht weiss das noch?

:):)

 

Auf den Witz habe ich schon seit einigen Stunden gewartet, wo es um vergessene Hochzeitstage geht, taucht er auf so sicher wie das Amen in der Kirche. :)

 

Vielleicht weil er so passend ist?

Hast du übrigens gesehen, dass ich deiner Aufforderung im Whoiswho Folge geleistet habe? Bin ich nicht ein braves Mädchen? B)

 

Doch habe ich gesehen, ganz brav! (wie zu erwarten gab es für mich keine wirklich interessante Neuigkeiten :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Witz habe ich schon seit einigen Stunden gewartet, wo es um vergessene Hochzeitstage geht, taucht er auf so sicher wie das Amen in der Kirche. :)
Ich kann dir sowohl den genauen Tag, an dem ich meinen ersten Hecht gefangen habe (1.8.1973) als auch die beiden(!) Tage meiner kirchlichen Hochzeiten aus dem Stegreif nennen. Ich erzähle auch gerne ( B) ) die Geschichte, wie ich vom Finanzamt, dem ich mitgeteilt habe, dass ich Witwer bin, aufgefordert worden bin, meine Steuererklärung von der Ehefrau unterschreiben zu lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Witz habe ich schon seit einigen Stunden gewartet, wo es um vergessene Hochzeitstage geht, taucht er auf so sicher wie das Amen in der Kirche. :)

Ich kann dir sowohl den genauen Tag, an dem ich meinen ersten Hecht gefangen habe (1.8.1973) als auch die beiden(!) Tage meiner kirchlichen Hochzeiten aus dem Stegreif nennen. Ich erzähle auch gerne ( B) ) die Geschichte, wie ich vom Finanzamt, dem ich mitgeteilt habe, dass ich Witwer bin, aufgefordert worden bin, meine Steuererklärung von der Ehefrau unterschreiben zu lassen.

 

Da kann ich nicht dienen, keinen Hecht gefangen und schon gar keinen als Ehemann (......der Familienname Hecht ist in der nördlichen Oberpfalz so häufig, dass nicht alle "Hechte", die wir als Schüler hatten miteinander verwandt waren) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

drei Bomben bitte...

für meine Stimmung! :)

 

Aber bin schon wieder weg, sonst bekomme ich sie noch wirklich. B)

 

ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch schlimmer
Das ist schon fast bissige Ironie, das Bild stammt laut website aus: "Der Selbstschuß".

 

So gibt es Zugang zu allen Bildern.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Kaffee für mich? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Kaffee für mich? B)

aber klar!

Für dich

 

... und eine Reise nach Ecuador!

Du bist ein Schatz! Danke dir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...