Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Bin gewässert und gechlort und entsprechend müde. Wer kocht nur heute Abend die versprochene Minestrone? *gähn*

 

Übrigens: Der Bodensee ist potentiell stimmungsvoller als das soeben aufsuchte Schwimmbad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal für 10 min eine starke Schulter.

Hat einer eine im Angebot ???

 

Ansonsten schönes WE!

uhu

 

Achso: @Beutelschneider: Viel Spaß in MeckPomm! Wetter: warm, stark wolkig, gab schon kurze heftige Schauer, aber nur sehr vereinzelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturzregen hier hat mir gerade bewiesen, daß die (neuen) Bürofenster undicht sind.

Denn geh die mal gleich bei der Instandhaltung/beim Hausmeister oder beim Chef reklamieren! Wenigstens habt Ihr das im Sommer und nicht im kalten Winter bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keiner wach?

Machtnichts, *kaffeemaschineanwerf*

*frühstückhinstell*

 

Ich muss mich jetzt in Schale werfen, um rechtzeitig zur ersten von zwei Hochzeiten zu kommen, zu denen wir heute eingeladen sind (das gestrige Datum hat solche Häufungen produziert).

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnmobil für die gouvernante ...
Danke, das ist mir aber etwas zu plüschig (oder ledrig, um genaug zu sein...), aber von der Größe kommt es meinen Ideeen schon sehr entgegen

 

Jaaa, genau dahin würd ich wohl wollen (und alles 2500km umtour ist) B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturzregen hier hat mir gerade bewiesen, daß die (neuen) Bürofenster undicht sind.
Denn geh die mal gleich bei der Instandhaltung/beim Hausmeister oder beim Chef reklamieren! Wenigstens habt Ihr das im Sommer und nicht im kalten Winter bemerkt.
Der Chef bin in dem Fall ich, d.h. ich habe jetzt den Handwerkern zwecks Nachbesserung auf die Pelle zu rücken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sturzregen hier hat mir gerade bewiesen, daß die (neuen) Bürofenster undicht sind.
Denn geh die mal gleich bei der Instandhaltung/beim Hausmeister oder beim Chef reklamieren! Wenigstens habt Ihr das im Sommer und nicht im kalten Winter bemerkt.
Der Chef bin in dem Fall ich, d.h. ich habe jetzt den Handwerkern zwecks Nachbesserung auf die Pelle zu rücken...

 

Viel Erfolg und wenig Ärger bei dieser Sache, das wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Da diese Firma in Zukunft bei uns noch Geld verdienen will (es gibt noch mehr Fenster zu ersetzen), sollte es sich einigermaßen flott regeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! Freut sich jemand mit mir über die erste Olympia-Medallie? :)

Klar, ich!

 

Wusstet ihr schon, dass laut Chinesischer Presseagentur 40 Milliarden Fernsehzuschauer die Eröffnung verfolgt haben sollen (aktuelle Weltbevölkerung: 6,7 Mrd.)? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Olympia. Es geht doch nichts über einen verregneten Sommersonntag, man schmeißt sich auf's Sofa, geht auf Youtube und hört sich 20 Jahre alte Songs an, um so richtig schön sentimental zu werden. Was interessiert mich da schon so ne Blechmedaille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, Olympia. Es geht doch nichts über einen verregneten Sommersonntag, man schmeißt sich auf's Sofa, geht auf Youtube und hört sich 20 Jahre alte Songs an, um so richtig schön sentimental zu werden. Was interessiert mich da schon so ne Blechmedaille.

 

Verregnet wars hier nicht. Aber man kann sich auch bei trockenem Wetter ein wenig aufs Ohr legen. Diese Hormonshow ist mir sowas von egal. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, *gähn*, *streck*, *gääähn*.

Noch niemand da?

Dann werde ich mal nen starken Kaffee kochen... nach der kurzen Nacht brauche ich den.

*Kaffeemaschine anwerf* *gääääähn*.

Und zum Bäcker nebenan trotten, was zum Frühstück besorgen. *gleichwiederdabin*,

deutsche Vielseitigkeitsreiter haben sich heute nacht in Hongkong wacker gehalten, liegen jetzt in Mannschaft und Einzelwertung auf Platz 1, in der Einzelwertung auch noch auf Platz 2. *zufriedenbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb um Köln herum, ok - haben möchte ich sie nämlich nicht mehr...
strahlende sonne für gouvernante, schiebe ...
Danke B)

Gestern abend, als das Pladdern dann endlich etwas nachließ, gab es allerdings vom meinem Küchenfenster aus einen schönen Blick auf einen Regenbogen.

hier regnet's :)

Ich ziehe nach wärmeren Ländern um .... WOHIN?

Equador?

ja! wer kommt mit?

Ich! *aufzeig* Gilt das Angebot noch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bitteschön, Frühstück für alle.

 

(*kaffeeschlürf*, *nochnerundeschlafengeh*)

Mhm! Genau das, was man an einem Montagmorgen braucht!!! *reinhau* *mampf* *aufdasAbnehmforumpfeif*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich jetzt in Schale werfen, um rechtzeitig zur ersten von zwei Hochzeiten zu kommen, zu denen wir heute eingeladen sind (das gestrige Datum hat solche Häufungen produziert).

 

B)

 

Oh ja, die allseits beliebten Schnapsdaten :) Was daran so toll sein soll, wird sich mir wohl in 100 Jahren nicht erschließen ...

 

Gute Woche wünsch ich Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die allseits beliebten Schnapsdaten B) Was daran so toll sein soll, wird sich mir wohl in 100 Jahren nicht erschließen ...

 

Gute Woche wünsch ich Euch allen!

Mir erschließt sich schon der Hype um egal welchen Hochzeitstag nicht... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh ja, die allseits beliebten Schnapsdaten B) Was daran so toll sein soll, wird sich mir wohl in 100 Jahren nicht erschließen ...

 

Gute Woche wünsch ich Euch allen!

Mir erschließt sich schon der Hype um egal welchen Hochzeitstag nicht... :)

 

Das auch. Vergessen würd ich den allerdings ziemlich sicher nicht, von daher brauche ich auch keine doofe Schnapszahl. (Ich glaube, ich würde aus Prinzip einen Tag vor oder nach so einem Datum heiraten :) )

bearbeitet von Valentine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auch. Vergessen würd ich den allerdings ziemlich sicher nicht
B) Nööö, nieee :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein gutes Gedächtnis für Dinge, die die Welt nicht braucht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein gutes Gedächtnis für Dinge, die die Welt nicht braucht :)
Ich eigentlich auch, sogar für Daten, aber irgendwie ist's dann doch passiert! War der innere Parteitag für meinen Mann, wobei er auch nur dank Outlook dran gedacht hat... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein gutes Gedächtnis für Dinge, die die Welt nicht braucht :)
Ich eigentlich auch, sogar für Daten, aber irgendwie ist's dann doch passiert! War der innere Parteitag für meinen Mann, wobei er auch nur dank Outlook dran gedacht hat... :)

 

Es lebe die Technik B)

 

Nun ja, wir sind ja erst im 9. Beziehungsjahr ... vielleicht kommt das noch :) Allerdings ist unser Jahrestag ein Feiertag und schon von daher was Besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...