Jump to content

16. Café Katakombe


Valentine

Recommended Posts

Heute ist endlich mal das Wetter schön... aber die dumme Nuss im Radio spricht dauernd von "diesem schönen Herbsttag".... die soll das gefälligst lassen! Ich will Sommer und zwar viel davon!

 

Sorry, aber als ich heut um acht den sich anbahnenden Sonnentag gesehen habe, war mein erster Eindruck auch: langsam schleicht der Herbst an. Indian Summer, meinetwegen. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist endlich mal das Wetter schön... aber die dumme Nuss im Radio spricht dauernd von "diesem schönen Herbsttag".... die soll das gefälligst lassen! Ich will Sommer und zwar viel davon!

 

Sorry, aber als ich heut um acht den sich anbahnenden Sonnentag gesehen habe, war mein erster Eindruck auch: langsam schleicht der Herbst an. Indian Summer, meinetwegen. Grüße, KAM

 

Och...

bearbeitet von Katta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist endlich mal das Wetter schön... aber die dumme Nuss im Radio spricht dauernd von "diesem schönen Herbsttag".... die soll das gefälligst lassen! Ich will Sommer und zwar viel davon!

 

Sorry, aber als ich heut um acht den sich anbahnenden Sonnentag gesehen habe, war mein erster Eindruck auch: langsam schleicht der Herbst an. Indian Summer, meinetwegen. Grüße, KAM

 

Och...

 

Spätsommer und Frühherbst sind doch die geilsten Jahreszeiten wo alles reift....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. WLAN hat den großen Vorteil, daß man mit Computer im Bett liegen kann, allerdingswäre ich doch lieber auf und fit.

 

Einen Chartreuse mit etwas heißem Wasser und dann einfach schlafen?...Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber als ich heut um acht den sich anbahnenden Sonnentag gesehen habe, war mein erster Eindruck auch: langsam schleicht der Herbst an. Indian Summer, meinetwegen. Grüße, KAM

 

Den Eindruck hatte ich um 6 Uhr allerdings auch. Weiterhin fiel mir heute auf, wieviel Zeit doch seit der Sonnenwende vergangen ist und wie spät es erst hell wurde. Ach, es ist schon eine Affenschande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade meine erste Tanzstunde bei meinem Tanzbären... eins - zwei - Wiegeschritt - vor - Seit - Schluss!

 

*durchs Wohnzimmer feg*

 

Und mit großem Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich in meinem Teenager-Tanzkurs aber auch gar nichts gelernt habe.

 

Aber heute habe ich wenigstens mal wieder Chachacha, langsamer Walzer und Tango wiederholt... puhhhhh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt eigentlich Elima?
Da.

ich weiß jetzt nicht, warum der Link nicht genau den richtigen Beitrag trifft, es wäre #230. . Im Klartext: sie war bis heute in Berlin.

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt eigentlich Elima?

Da.

ich weiß jetzt nicht, warum der Link nicht genau den richtigen Beitrag trifft, es wäre #230. . Im Klartext: sie war bis heute in Berlin.

 

und ist jetzt wieder zurück! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steckt eigentlich Elima?

Da.

ich weiß jetzt nicht, warum der Link nicht genau den richtigen Beitrag trifft, es wäre #230. . Im Klartext: sie war bis heute in Berlin.

 

und ist jetzt wieder zurück! B)

 

Oh, fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur grossen erleichterung einiger verdünnisier ich mich hier, weil ich am montag an meinem neuen job anfange. die ersten 2 wochen werden zwar bääääh-langweilig sein, nichts als schulungen über kanadische safety procedures, unfallverhütung, erste hilfe, umgang mit kollegen (da hab ich im forum hier ja einiges gelernt :lol: ), rechtsgrundsätze im arbeitsrecht und beschwerde-prozeduren bei belästigungen oder beleidigungen oder wenn ich mich nicht gleichberechtigt behandelt fühle, seis als frau oder "visible minority" - weiss nicht was das genau sein soll, ich glaube es ist eine art welpenschutz für minderheiten. im moment ist das für mich alles graue theorie aber eine wilkommene abwechselung zu den 700 seiten botanik, die ich in den letzten tag durchpaukte, und daher immer wieder hier auftauchte, um mich abzulenken :) interessanter dann die schulung für den umgang mit tranquilizer-guns ^^baller-fantasien entwickle^^ und - weiss der geier wehalb - mit kettensägen :) :) ^^mord-fantasien entwickle^^ :)

 

bis später wieder einmal.

liebe grüsse,

phyllis

Ich darf erfreut melden, dass wir abgeliefert haben Phyllis in

 

"Das Bootcamp"

 

für Biologen. Eigentlich hätte sie selber dorthin fahren können, es ging die letzten 10km nur noch gerade auf einer Nebenstrasse ohne Kreuzungen. Doch wer Phyllis kennt der weiss dass sie sich auch so verfahren hätte und eher in Arizona angekommen wäre als an ihrem Ziel.

 

Hoffentlich hat sie keine Internet-Anschluss dort. Sie ist sehr wahrscheinlich noch in schlechterer Laune als sonst bereits schon.

 

Aber dein BBQ gestern war himmlich, Phyllis, das muss ich zugeben. Die Nachbarn haben ihr Haus evakuiert zu unserer grossen Freude. Sie wollen erst kommen zurück im Winter wenn niemand versucht, sie zu vergiften mit Rauch.

 

Du fehlst uns. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast meinen Tag gerettet, Katta! Danke. *mampf*

Achso, guten Morgen an alle natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Sonne!!! *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Damen zu. Was mache ich nun an diesem sonnigen Tag in der leeren Wohnung meines Holden? B)
Erstmal raus aus der Wohnung, zumindest bis auf den Balkon...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Damen zu. Was mache ich nun an diesem sonnigen Tag in der leeren Wohnung meines Holden? B)
? Hab ich was verpasst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Damen zu. Was mache ich nun an diesem sonnigen Tag in der leeren Wohnung meines Holden? B)

 

Deine Sorgen möchte ich haben... :)

 

Guten Morgen übrigens an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Damen zu. Was mache ich nun an diesem sonnigen Tag in der leeren Wohnung meines Holden? :)
? Hab ich was verpasst?

 

Hupps, sorry. Ich dachte, Julius sei Elima. Dummes Kind aber auch... B):)

 

Als: Ich stimme dem werten Damen und dem Herr zu.... *mea maxima culpa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen übrigens an alle!
Dir auch, wie war Berlin?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen übrigens an alle!

Dir auch, wie war Berlin?

 

Wettermäßig gemischt. Dass ich Inge getroffen habe, war sehr schön. Leider hat das Treffen mit ramhol nicht geklappt. Im Ganzen war die Zeit zu kurz.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Guten Morgen übrigens an alle!

Dir auch, wie war Berlin?

 

Wettermäßig gemischt. Dass ich Inge getroffen habe, war sehr schön. Leider hat das Treffen mit ramhol nicht geklappt. Im Ganzen war die Zeit zu kurz.... :)

Wie immer, wenn man Urlaub macht... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...