Jump to content

Feiert ihr Halloween?


Clown

  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Aber das erinnert mich daran, dass ich noch ein Europapark-Halloween-Wochenende zu planen habe :)

 

 

 

Daran teilzunehmen wäre für mich die Höchststrafe ...

Was genau magst du nicht:

 

1. Meine Gesellschaft

2. Vergnügungsparks/Achterbahnen

3. Halloween

 

:D

 

 

Ich würde gerne Deine Gesellschaft genießen ...

 

aber ich hasse Vergnügungsparks und Halloween.

 

Sind diese Vergnügungsparks nicht eher für Eltern und ihre Kinder gedacht? (Ich war nur einmal in Geiselwind mit einer Schlklasse, da kam mir das so vor).

Oh, wenn man Achterbahnen & Co mag, kann man da auch ohne Kinder Spass haben.

 

Und die Horror-Nights zu Halloween im Europapark sind eh erst ab 18 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das erinnert mich daran, dass ich noch ein Europapark-Halloween-Wochenende zu planen habe :)

 

Grausam. Ich war vor ein paar Jahren mal zufällig Ende Oktober im Europapark. Der ganze Park vollgestellt mit Kürbissen, Spinnenweben und dem ganzen Zeugs, überall Laienschauspieler, die sich als Zombies oder sonst was verkleidet hatten und, am allerschlimmsten, dieses unsägliche Halloween-Lied ("This is Halloween" oder so ähnlich) in Dauer-Endlos-Schleife...

Das vergällt einem die ganzen schönen Achterbahnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das erinnert mich daran, dass ich noch ein Europapark-Halloween-Wochenende zu planen habe :)

 

Grausam. Ich war vor ein paar Jahren mal zufällig Ende Oktober im Europapark. Der ganze Park vollgestellt mit Kürbissen, Spinnenweben und dem ganzen Zeugs, überall Laienschauspieler, die sich als Zombies oder sonst was verkleidet hatten und, am allerschlimmsten, dieses unsägliche Halloween-Lied ("This is Halloween" oder so ähnlich) in Dauer-Endlos-Schleife...

Das vergällt einem die ganzen schönen Achterbahnen...

du meinst das:

 

wunderbar dazu zur stimmung im Park. Und die Schlangen hielten sich in grenzen, als wir letztes Jahr da waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und da hält sich hartnäckig das gerücht, schwule seien pervers. *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das erinnert mich daran, dass ich noch ein Europapark-Halloween-Wochenende zu planen habe :)

 

Grausam. Ich war vor ein paar Jahren mal zufällig Ende Oktober im Europapark. Der ganze Park vollgestellt mit Kürbissen, Spinnenweben und dem ganzen Zeugs, überall Laienschauspieler, die sich als Zombies oder sonst was verkleidet hatten und, am allerschlimmsten, dieses unsägliche Halloween-Lied ("This is Halloween" oder so ähnlich) in Dauer-Endlos-Schleife...

Das vergällt einem die ganzen schönen Achterbahnen...

du meinst das:

 

wunderbar dazu zur stimmung im Park. Und die Schlangen hielten sich in grenzen, als wir letztes Jahr da waren.

 

 

Eben. Die Schlangen halten sich Ende Oktober in Grenzen, zumindest wenn man es mit einem Besuch zwischen Juni und august vergleicht. Deshalb ziehen die den ganzen Zirkus ja ab, um Besucher anzulocken. Aber dieses Halloween-lied hätte mich nach einem Tag Dauerbeschallung fast aus dem Park getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren Anfang des Sommers mit Freunden und deren Kinder in einem Freizeitpark. Ich hätte ohne Ende Achterbahn und Freefalltower fahren können! Das wusste ich von mir bis dahin noch nicht. :blush:

Wir haben uns einen Besuch im Vergnügungspark zur Hochzeit schenken lassen. Es war sehr lustig! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Today is the day.

 

Und wenn Kinder an die Tür kommen, bekommen sie Schogglad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hallowee ist vorbei.

 

Freitag Horror-Circus, Samstag 16 Stunden Europapark, gestern erholen. Und heute beginnt ne ganz normale Arbeitswoche ohne Feiertag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Europpapark ist gar nicht soo spannend, es sei denn, es sind ein paar neue gute Asttraktionen 8was Wildes9 seit 2006 dazu gekommen.

 

Ich feiere KEIN Halloween, aber morgen gibt es Mittagessen mit Kürbissuppe und Tee mit Kuchen bei meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Europpapark ist gar nicht soo spannend, es sei denn, es sind ein paar neue gute Asttraktionen 8was Wildes9 seit 2006 dazu gekommen.

 

Ich feiere KEIN Halloween, aber morgen gibt es Mittagessen mit Kürbissuppe und Tee mit Kuchen bei meinen Eltern.

hmmm, da gibt es die Blue Fire(ob die Bahn wilder ist als Silver Star weiss ich allerdings nicht), und sie bauen aktuell eine nette Holz-Achterbahn...

 

nun, da Rust nur eine Stunde von mir entfernt ist, bietet sich das halt immer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Christen hier: Wenn heute Abend verkleidete "Monster" bei euch klingeln und Süßigkeiten einfordern, was macht ihr dann:

 

a ) Die Tür zuknallen

b ) Einen Vortrag halten, dass Halloween ein heidnisches und unchristliches Fest ist. Und dann die Tür zuknallen.

c ) Einen Vortrag halten, dass Halloween ein heidnisches und unchristliches Fest ist. Und dann Süßigkeiten verteilen.

d ) Süßigkeiten verteilen.

 

Bei d) wie Dale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Christen hier: Wenn heute Abend verkleidete "Monster" bei euch klingeln und Süßigkeiten einfordern, was macht ihr dann:

 

a ) Die Tür zuknallen

b ) Einen Vortrag halten, dass Halloween ein heidnisches und unchristliches Fest ist. Und dann die Tür zuknallen.

c ) Einen Vortrag halten, dass Halloween ein heidnisches und unchristliches Fest ist. Und dann Süßigkeiten verteilen.

d ) Süßigkeiten verteilen.

 

Bei d) wie Dale :D

Die Tür bleibt zu.

 

Oder es gibt Zitronen. Oder altbackene Brotrinden.

 

*da extrem unchristlich seiend*

 

Zumal die kommenden 8 Wochen ohnehin so vollgepackt sind mit zwei Geburtstagen, Allerheiligen, Martini, Barbara, Nikolaus, Advent und Christfest.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich bin heute abend beim Sport. Wenn ich zurück komme, sind hoffentlich keine Monster mehr unterwegs. Wenn doch, darf mein Hund sie erst einmal begrüssen :lol:

 

Aber ich werde etwas Schokolade besorgen. Will mal nicht so sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es gibt Zitronen. Oder altbackene Brotrinden.

Flo, wir kennen uns ja nicht, aber ich habe mit der Zeit durch deine Beiträge ein sehr dezidiertes Bild von dir gewonnen. Und was soll ich sagen: Genau das (Zitronen und Brotrinden) traue ich dir auch zu. Du musst nur aufpassen, dass die Kinder nicht anfangen, mit Steinen nach dir zu werfen. :D

Das ist jetzt keine Kritik. Ich persönliche mag kauzige Menschen sehr. Ich arbeite dran, auch einer zu werden und mache lt. meiner Frau sehr gute Fortschritte.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was macht ihr dann

Wäre ich im Haus, würde es vermutlich eine Variante von c) : erklären, daß es sich ursprünglich um ein christliches Fest handelte und vielleicht eine grausige Märtyrergeschichte erzählen :evil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur aufpassen, dass die Kinder nicht anfangen, mit Steinen nach dir zu werfen. :D
Ich hatte auch schon die Bereitstellung einer Pumpgun überlegt.

Unser Flo!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Christen hier: Wenn heute Abend verkleidete "Monster" bei euch klingeln und Süßigkeiten einfordern, was macht ihr dann:

 

a ) Die Tür zuknallen

b ) Einen Vortrag halten, dass Halloween ein heidnisches und unchristliches Fest ist. Und dann die Tür zuknallen.

c ) Einen Vortrag halten, dass Halloween ein heidnisches und unchristliches Fest ist. Und dann Süßigkeiten verteilen.

d ) Süßigkeiten verteilen.

 

Bei d) wie Dale :D

 

Auf die Aufforderung/Drohung: "Süßes oder Saures" antwortet ein Freund von mir:

"Oh, vielen Dank, ich nehme was Süßes, mag ich lieber als Saures."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Wochen [...]Christfest.
Mach mich nicht schwach.... *leichtinhektikgerat*
Also einen Teil der Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe ich schon. Bei uns fängt die Vorbereitungsphase traditionell am Wochenende nach Martini an. Und nachdem wir ja dieses Jahr längstmögliche Adventszeit haben, habe ich den Ehrgeiz alle Vorbereitungen bis zum 3. Adventssonntag abgeschlossen zu haben (bis auf den Baum).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...