Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker

 

Nee, das müssen die machen. Stell dir vor, am Ende der Saison geht es um einen Punkt und aus formalen Gründen kann er der einzig wahren Borussia nicht zugesprochen werden.

 

Und stell dir mal vor, wir kriegen ein Wiederholungsspiel und die hauen uns wech und uns fehlt am Ende ein Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das müssen die machen. Stell dir vor, am Ende der Saison geht es um einen Punkt und aus formalen Gründen kann er der einzig wahren Borussia nicht zugesprochen werden.
Und stell dir mal vor, wir kriegen ein Wiederholungsspiel und die hauen uns wech und uns fehlt am Ende ein Punkt.

Würde es bei Doping-Vergehen nicht automatisch eine Siegwertung für die andere Mannschaft geben? Also drei Punkte statt einer für die ewB, das kann einiges ausmachen.

 

Aber ich weiß momentan nicht, was man in 10 min anstellen kann, um ein vorheriges Doping zu verschleiern. Eine Stange müssen sie ja so oder so wegstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Nee, das müssen die machen. Stell dir vor, am Ende der Saison geht es um einen Punkt und aus formalen Gründen kann er der einzig wahren Borussia nicht zugesprochen werden.
Und stell dir mal vor, wir kriegen ein Wiederholungsspiel und die hauen uns wech und uns fehlt am Ende ein Punkt.

Würde es bei Doping-Vergehen nicht automatisch eine Siegwertung für die andere Mannschaft geben? Also drei Punkte statt einer für die ewB, das kann einiges ausmachen.

 

Aber ich weiß momentan nicht, was man in 10 min anstellen kann, um ein vorheriges Doping zu verschleiern. Eine Stange müssen sie ja so oder so wegstellen.

 

Eben, ich finde es unmoralisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und angesichts dieser hervorragenden Nachwuchsarbeit werde ich nie wieder etwas gegen Gladbach sagen. (Na gut, fast nie... :angry2: )

Gruß nach Westen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und angesichts dieser hervorragenden Nachwuchsarbeit werde ich nie wieder etwas gegen Gladbach sagen. (Na gut, fast nie... :angry2: )

Gruß nach Westen!

 

Gruß innen Norden! Ihr werdet Meister und wir steigen nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und angesichts dieser hervorragenden Nachwuchsarbeit werde ich nie wieder etwas gegen Gladbach sagen. (Na gut, fast nie... :angry2: )

Gruß nach Westen!

 

Gruß innen Norden! Ihr werdet Meister und wir steigen nicht ab.

 

So soll es sein. Und wir dümpeln im Nirgendwo rum.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und angesichts dieser hervorragenden Nachwuchsarbeit werde ich nie wieder etwas gegen Gladbach sagen. (Na gut, fast nie... :angry2: )

Gruß nach Westen!

 

Gruß innen Norden! Ihr werdet Meister und wir steigen nicht ab.

 

So soll es sein. Und wir dümpeln im Nirgendwo rum.

Dale

 

Ihr habt euch den falschen Holländer als Trähner geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Nee, das müssen die machen. Stell dir vor, am Ende der Saison geht es um einen Punkt und aus formalen Gründen kann er der einzig wahren Borussia nicht zugesprochen werden.
Und stell dir mal vor, wir kriegen ein Wiederholungsspiel und die hauen uns wech und uns fehlt am Ende ein Punkt.

Würde es bei Doping-Vergehen nicht automatisch eine Siegwertung für die andere Mannschaft geben? Also drei Punkte statt einer für die ewB, das kann einiges ausmachen.

 

Aber ich weiß momentan nicht, was man in 10 min anstellen kann, um ein vorheriges Doping zu verschleiern. Eine Stange müssen sie ja so oder so wegstellen.

 

Eben, ich finde es unmoralisch

 

Muß meine Meinung revidieren. Frau Simeoni hat mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
HA! am sonntag gewinnen wir 1:3

und gibt bestimmt wieder mega krawall

 

Und du wieder mittendrin, oder was? Alter Hool! :angry2:

 

Cooler Banner-Spruch der Stuttgarter Fans beim Spiel gegen Hoppenheim am Samstag:

 

1. Banner: "Und die Moral von der Geschicht?"

2. Banner: "Am Sonntag ist Derby, heute nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! am sonntag gewinnen wir 1:3

und gibt bestimmt wieder mega krawall

 

Und du wieder mittendrin, oder was? Alter Hool! :angry2:

 

Cooler Banner-Spruch der Stuttgarter Fans beim Spiel gegen Hoppenheim am Samstag:

 

1. Banner: "Und die Moral von der Geschicht?"

2. Banner: "Am Sonntag ist Derby, heute nicht!"

 

naja hab halt eben in der mittagspause geschaut wer als nächstes spielt- und der tag war gleich besser ...

 

ja wir schwaben haben halt humor :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Dazu fällt mir nix mehr ein...

 

Die Fan-Beauftragte des englischen Premiere League Clubs "FC Middlesborough" hat einen offenen Brief an die Fans der wichtigsten "Heimblöcke" verfasst. Darin bat sie inständig darum, bei Spielen nicht zu oft aufzustehen (gibt dort ja nur Sitzplätze hinter den Toren), da sich zuletzt zu oft Leute über mangelnde Sicht beschwert hätten. Aufstehen nach Toren sei ja noch ok, aber sonst sollte man bitte "sitzenbleiben".

 

Außerdem sollten die Fans nicht zu laut im Stadion sein. Anfeuerungen seien ja ok, aber der Krach müsste auch Grenzen haben.

 

Und: http://www.reviersport.de/75553---england-...en-bringen.html

 

...außer, daß wir dies bald auch in D haben werden. Schöne neue Fuppeswelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wird gerne genommen, vor allem im Moment.

 

Es war sogar ein richtig schönes Spiel mit den üblichen Verdächtigen. Mailand geht vor der Pause unverdient in Führung und in der zweiten Halbzeit wird die Rente eingereicht.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hoch auf die Bremer, die Taljäner-Besieger.

 

Die beste Fuppes Nachricht seit langem. (abgesehen vom grandiosen Sieg gegen Hannover selbstverständlich)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja auch, dass, wenn schon nicht alle, so doch die richtigen deutschen Mannschaften weitergekommen sind. Der HSV, Werder und, ja, auch das Kroppzeuch aus München. Die gehören da hin. Wolfsburg und Europacup, da habe ich nichts gegen, aber irgendwie klingt das nach Dieter Bohlen & Wiener Philharmoniker.

(Und dann überlegen wir uns noch einen Vergleich, falls Hoppenheim...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich finde ja auch, dass, wenn schon nicht alle, so doch die richtigen deutschen Mannschaften weitergekommen sind. Der HSV, Werder und, ja, auch das Kroppzeuch aus München. Die gehören da hin. Wolfsburg und Europacup, da habe ich nichts gegen, aber irgendwie klingt das nach Dieter Bohlen & Wiener Philharmoniker.

(Und dann überlegen wir uns noch einen Vergleich, falls Hoppenheim...)

 

Oh, da fiele mir so einiges ein...alles nichts für ein katholisches Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
nur wir habens nich geschafft :angry2:

 

Naja, 4 Punkte Rückstand auf einen UEFA-Cup-Platz sind machbar. Dann seid ihr nächstes Jahr wieder dabei. trotz Lehmann und Babbel.

 

Wir haben 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Das ist schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

So, Freunde des gepflegten Kurzpassspiels. Es geht in die nächste Runde.

 

Also, hier meine Tips:

 

K*** - Bielefällt 1:1 (Böcke sind die Pest, aber Bielefällt direkter Konkurrent)

Krankfurt - Schlacke 0:2 (Muss!)

Hangover - Pillenkusen 1:3

Hertha - VfL Einzig wahre Borussia 1900 e.V. 2:3 (nur, wer soll die Tore schießen???)

Bochum - Kotzbus 1:0

Lüdenscheiss Nord - Hoppenheim 3:0 (sorry, Dale, aber die kann ich noch weniger ab)

HSV - Wolfsburg 2:0

KSC - Stuttgart 0:3 (Muss ebenfalls!)

Fischköppe - Dräcks 3:1 (Haut rein!)

 

Ich erwarte eure Tips!

 

ach, ja: Die TuS gewinnt Sonntag in Augsburg mit 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde des gepflegten Kurzpassspiels. Es geht in die nächste Runde.

 

Also, hier meine Tips:

 

HSV - Wolfsburg 2:0

KSC - Stuttgart 0:3 (Muss ebenfalls!)

 

hsv hat mal wieder zu verlieren :angry2: wobei ich eher auf 1:0 tippe

 

und das zweite ergebnis is ja wohl klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...