Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :unsure:
Gut so! Jetzt müssen die Bayern morgen nur auch noch für sich selber spielen! :angry2:

 

Haben sie!

Grüße, KAM

Klose sei Dank! :angry2:

 

Hört ma, dat hier isn Fuppesthread, kein Balletthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :evil:
Gut so! Jetzt müssen die Bayern morgen nur auch noch für sich selber spielen! :angry2:

 

Haben sie!

Grüße, KAM

Klose sei Dank! :angry2:

 

Hört ma, dat hier isn Fuppesthread, kein Balletthread.

Hältst du die Bayern-Spieler für Ballet-Tänzer? Naja, bei Ribery hat man manchmal schon den Eindruck, er tanzt alle anderen aus! :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mal wieder ein Spieltag "Alle für die Bayern"... :evil:
Gut so! Jetzt müssen die Bayern morgen nur auch noch für sich selber spielen! :angry2:

 

Haben sie!

Grüße, KAM

Klose sei Dank! :angry2:

 

Hört ma, dat hier isn Fuppesthread, kein Balletthread.

Hältst du die Bayern-Spieler für Ballet-Tänzer? Naja, bei Ribery hat man manchmal schon den Eindruck, er tanzt alle anderen aus! :unsure:

 

Im Hinspiel in Gladbach hatte ich aber nicht den Eindruck. Da hat er keine Schnitte gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dramatische Ausgangsposition für alle anständigen Fans des runden Leders: Heute müssen wir alle zu Herthaanhängern werden. Ein Sieg gegen die Unaussprechlichen hier aus der Gegend und das Schlimmste kann vielleicht abgewehrt werden. Auf der anderen Seite: wem kann man die Meisterschaft wirklich gönnen.

 

Hoppenheim - nicht wirklich!

Leverkusen - auch irgendwie ekelig!

Hertha - Ojeee!

HSV- denen gönne ich es am ehesten.

 

Unten sind die Sympathien klar verteilt: M'gladbach + Bochum sollten es schaffen!

KH, euch traue ich sogar was in Bremen zu. Die haben gerade so einen schlechten Lauf. Da geht was. Ist Diego wieder fit? Ihr braucht nur ein en, der vorne mal 'ne Bude macht.

 

Dale, sehr unruhig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Dramatische Ausgangsposition für alle anständigen Fans des runden Leders: Heute müssen wir alle zu Herthaanhängern werden. Ein Sieg gegen die Unaussprechlichen hier aus der Gegend und das Schlimmste kann vielleicht abgewehrt werden. Auf der anderen Seite: wem kann man die Meisterschaft wirklich gönnen.

 

Hoppenheim - nicht wirklich!

Leverkusen - auch irgendwie ekelig!

Hertha - Ojeee!

HSV- denen gönne ich es am ehesten.

 

Unten sind die Sympathien klar verteilt: M'gladbach + Bochum sollten es schaffen!

KH, euch traue ich sogar was in Bremen zu. Die haben gerade so einen schlechten Lauf. Da geht was. Ist Diego wieder fit? Ihr braucht nur ein en, der vorne mal 'ne Bude macht.

 

Dale, sehr unruhig

 

Ok, Schalker. Meine Version:

 

Hoppenheim: Geht gar nicht!

Pillenkusen: Plastikclub, aber gestern war gut.

Hertha: No Comment. Jedenfalls nicht DIE!

HSV: Dito

 

So, nachdem gestern bereits die TuS gegen einen anderen hessischen Plastik-, nee Türklinkenclub gewonnen hat, meine ich, daß die einzig wahre Borussia heute nachlegen sollte - auf daß es ein rundum gelungenes WE wird... Hinspiel wurde ja mit 3:2 gewonnen. Bestes Spiel der Säsong.

 

Auch vorne könnten wir Glück haben...Friend ist gesperrt :angry2: Also, vielleicht geht ja was.

Nur, mit deinem Bochum komme ich jetzt nicht so klar...Ihr spielt doch heute gegen die. Das packt ihr. Sicher!

Schlimm isses bei K*** gegen Karlsruhe. Eigentlich müßte ich ja zu K** halten, weil die Badenser direkte Konkurrenten sind. Aber, ich krieg das jetzt nicht so ganz gebacken. Ich kann doch nicht zu den Böcken halten.... :angry2:

 

Also, meint Tip:

 

Bochum - Schlacke 0:2

K*** - Karlsruhe 1:1

Hangover - Stuttgart 1:3

Hertha - Dräcks 2:2

Fischköppe - Einzig wahre Borussia 1:2

Frankfurt - WOB 1:3

Lüdenscheid Nord - Cottbus 3:1

HSV - Bielefällt 4:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2:, hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

 

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Wunschvoraussage:

 

Bochum - Schaaaaaalke 0:2

K*** - Karlsruhe 0:2*

Hangover - Stuttgart 1:1

Hertha - Dräcks 1:0**

Fischköppe - Einzig wahre Borussia 1:2

Krankfurt - WOB 1:0 ***

Lüdenscheiss Nord - Kotzbus 0:3****

HSV - Bielefällt 4:1

 

*sorry, aber K*** geht gar nicht

**Kein Tor für Klinsmann

***kenne zuviele Krankfurt-Fans, muss sein, gibt ein paar echt Nette darunter

****Ich verstehe sein Problem, aber man wird ja noch träumen dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2:, hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

 

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :angry2:

 

Wenn ich am Montag alle ekeligen Fuppes-Mails beantworten sollte, die ich so kriege, wäre ich bis Mittwoch beschäftigt!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hier meine Wunschvoraussage:

 

Bochum - Schaaaaaalke 0:2

K*** - Karlsruhe 0:2*

Hangover - Stuttgart 1:1

Hertha - Dräcks 1:0**

Fischköppe - Einzig wahre Borussia 1:2

Krankfurt - WOB 1:0 ***

Lüdenscheiss Nord - Kotzbus 0:3****

HSV - Bielefällt 4:1

 

*sorry, aber K*** geht gar nicht

**Kein Tor für Klinsmann

***kenne zuviele Krankfurt-Fans, muss sein, gibt ein paar echt Nette darunter

****Ich verstehe sein Problem, aber man wird ja noch träumen dürfen

 

 

Weißte, dat hab ich mich alles nicht getraut Kotzbuss, Lüdenscheiss, aber hast recht. K*** geht gar nicht. Wieder ein

, Dale, nur für dich! Leider ist die letzte Strophe abgeschnitten. Die reiche ich aber gerne nach... :angry2: bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein
, Dale, nur für dich!

 

Wo man singt, da laß' dich ruhig nieder... Ach, irgendwie bin ich auch etwas traurig, dass ich heute nicht irgendwo in der Kurve stehe, gemeine Lieder gröhle, neue Beleidigungen und Schimnpfworte lerne und ausprobiere, Männerfreundschaften pflege, dem Eisregen trotze, meine laufende Nase ignoriere...

 

stattdessen werde ich auf dem Sofa sitzen, eingemümmelt in meine Schalkedecke, Premiere schauen, mir von meiner Liebsten Tee machen lassen, dazu Gebäck gereicht bekommen... na, ja irgendwie auch nicht schlecht... :angry2:

 

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern gewinnt heute durch ein Last-minute-Tor von Luca Toni und übernimmt die Tabellenführung! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2: , hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :unsure:

Diese Saison...? :angry2:

Der kleine HSV (= 96) mag ja ganz sympathisch sein, aber die Fußballrealität sieht anders aus (und wie zum Beweis liegen sie nach 30 min gleich mit 2 Toren hinten, die Deppen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern gewinnt heute durch ein Last-minute-Tor von Luca Toni und übernimmt die Tabellenführung! :angry2:

*sing* Geh doch nach Hause, Du ... *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :unsure: , hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :evil:

Diese Saison...? :angry2:

Der kleine HSV (= 96) mag ja ganz sympathisch sein, aber die Fußballrealität sieht anders aus (und wie zum Beweis liegen sie nach 30 min gleich mit 2 Toren hinten, die Deppen).

 

Naja, wir haben uns in Hangover nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2: , hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :unsure:

Diese Saison...? :angry2:

Der kleine HSV (= 96) mag ja ganz sympathisch sein, aber die Fußballrealität sieht anders aus (und wie zum Beweis liegen sie nach 30 min gleich mit 2 Toren hinten, die Deppen).

und grade eben haben die deppen 2 anschlusstreffer gelandet :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2: , hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :unsure:

Diese Saison...? :angry2:

Der kleine HSV (= 96) mag ja ganz sympathisch sein, aber die Fußballrealität sieht anders aus (und wie zum Beweis liegen sie nach 30 min gleich mit 2 Toren hinten, die Deppen).

und grade eben haben die deppen 2 anschlusstreffer gelandet :evil:

 

Wie stehts denn sonst? Ich habe nur Gladbach geguckt, außerdem Stadionatmo...(also, wenn man das überhaupt in Bremen so nennen kann...)*

 

so, jetzt weiß ich es auch. 2:2, o weia!

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2: , hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :unsure:

Diese Saison...? :angry2:

Der kleine HSV (= 96) mag ja ganz sympathisch sein, aber die Fußballrealität sieht anders aus (und wie zum Beweis liegen sie nach 30 min gleich mit 2 Toren hinten, die Deppen).

und grade eben haben die deppen 2 anschlusstreffer gelandet :evil:

 

Wie stehts denn sonst? Ich habe nur Gladbach geguckt, außerdem Stadionatmo...(also, wenn man das überhaupt in Bremen so nennen kann...)

 

hertha- bayern 1:0

eintracht- wolfsburg 0:1

hannover- stuttgart 2:2 :D(

köln- ka 0:0 genauso werder und gladbach

bochum- schalke 1:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ihr gönnt das dem hsv? nein, da mach ich nich mit...

und guter tipp, kh für das spiel gegen hangover :angry2: , hoff das läuft auch so, bin nich ganz so optimistisch und denke eher an ein 0:1

Doch, klappt und wäre gut für uns. Eigentlich isset mir ejal, aber ein Kollege von mir kommt aus Hannover und der schickt mir immer Montags so eklige Mails. Will ich auch mal machen... :unsure:

Diese Saison...? :angry2:

Der kleine HSV (= 96) mag ja ganz sympathisch sein, aber die Fußballrealität sieht anders aus (und wie zum Beweis liegen sie nach 30 min gleich mit 2 Toren hinten, die Deppen).

und grade eben haben die deppen 2 anschlusstreffer gelandet :evil:

 

Wie stehts denn sonst? Ich habe nur Gladbach geguckt, außerdem Stadionatmo...(also, wenn man das überhaupt in Bremen so nennen kann...)

 

hertha- bayern 1:0

eintracht- wolfsburg 0:1

hannover- stuttgart 2:2 :D(

köln- ka 0:0 genauso werder und gladbach

bochum- schalke 1:1

 

Ich halte von babbel eh nix. Ihr hättet den Veh behalten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind sooooo doof!

Dale

 

Wir sind sooooo doof

dale

 

Und wir erst. :angry2:

KH

 

Warum tun wir uns das überhaupt an? Kennst du'n Therapeuten, der einem das Fußballfansein wegtherapieren kann?? Es gibt soviele schöne Dinge auf diesem Planeten, die man machen kann. Und was machen wir am schönen Samstag nachmittag? Sich ärgern!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...