Jump to content

Editierungs-Thread


kalinka

Recommended Posts

Folgende Aussage in diesem Beitrag gelöscht:

 

Wenn es nur um die Sekte eines Gurus ging, der für Gutgläubige als Gottesohn zu gelten hat, wie heute Jesus gesehen wird, wäre das Papsttum sicher überflüssig, müsste man Geschichtslügen erfinden, um es zu begründen bzw. Aufklärung der Vernunft wegen dagegen vorgehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Passagen in diesem Beitrag gelöscht:

 

Mir scheint, dass du, wenn es um deinen Glauben geht, deinen Verstand ausschaltest. [...]

Hast du zu Schulzeiten den Religionsunterricht regelmäßig geschwänzt oder verschlafen? Oder stammst du aus den neuen Bundesländern, in denen es keine RU gab? Aber dort hat man trotzdem erheblich mehr an katholischem Grundwissen als du es hier zeigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Passagen im "Schweiz/Gotteslob"-Thread in GG gelöscht:

 

hier:

Denk mal nach - und lies den ganzen Thread. :D

 

hier und hier: entsprechendes Zitat angepasst

 

hier:

Kennst du so etwas nicht? :lol:

Kennst du nur dümmlich-giftiges Gestichel als Reaktion auf normale sachliche Fragen? :D

 

Kann ich denn was Besseres von Dir lernen?

 

hier:

Deine Reaktion ist daneben und kleinkariert und unsachlich :unsure::)

Bist du eigentlich Schweizer? :wub:

Ich hoffe es nicht - der Schweiz zuliebe. :)

Ach geh' zum Rumpöbeln doch in ein anderes Forum.

[...]

*kopfpatsch*

Gotteslob ist also "ausländisch"?

Du scheinst echt NULL zu kapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, alles kein Grund irgendwie dem Aberglauben zu fröhnen.

 

Diese Bemerkung wurde in diesem Beitrag gelöscht.

bearbeitet von benedetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Beitrag folgenden themenfremden Rundumschlag gegen das Forum gelöscht:

 

@ Mal sehen, was für flache Beleidigungen die ehrwürdigen Altmember nun wieder mal gegen den User Rotgold aussprechen werden.

 

Hab eben gerade erfahren, dass Neuzugänge gut daran täten, erst mal nur das Maul zu halten und nur leise mitzulesen.

 

Dass es solche üble Cliquenwirtschaften von alten Kameraden in Foren gibt, ist bekannt.

 

Dass solch eine Unsitte aber auch noch gutgeheißen wird, ist bedauerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beitrag von mantelteiler auf dessen wunsch ins tohu verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus: Leiden im Buddhismus

 

 

aus post 1:

kiki: Mach schon und zensiere mich. :lol:

 

 

 

aus post 2:

ZITAT(Franciscus @ 20.09.2009, 20:09) *

damit zeigst du mal einzig wieder, dass du keine ahnung vom christentum hast. aber das ist leider typisch für dich, keine ahnung aber grosse klappe.

 

kiki: du zeigst dass du keine ahnung vom Buddhismus hast, und vom Christentum auch keine. Aber mit grosser Klappe bist du gut.

Oder hast du keine Ahnung? Ich schliesse auf letzteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Passagen wurden im "Maria"-Thread in den GG gelöscht:

 

[...] die auch Dein Gesinnungsgenosse, der user sokrates, bis zum Exzess und mit bekanntem verbalen Grobianismus praktiziert. [...]

 

[...] auch wenn Du vergessen hast, was Wahrheit ist! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus diesem Beitrag folgende Passage gelöscht:

Schau es dir an, niemand kann für seine Charaktereigenschaften, jeder entdeckt sich lediglich. Und ebenso, wie du dir nicht aussuchen konntest, wo du geboren bist, konntest du dir aussuchen, wie du geboren bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Beitrag die Ausdrücke "Gossensprache und liturgischem Gezappel" als Bezeichnung für approbierte liturgische Texte und die gültige Liturgie der römisch-katholischen Kirche entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Passage in diesem Beitrag gelösch:

ansonsten kann mir dein gott gestohlen bleiben, es ist definitiv nicht der meine.

 

der himmel eines solchen gottes muss die hölle sein.

 

 

Und hier folgendes:

ansonsten kann mir dein gott gestohlen bleiben, es ist definitiv nicht der meine.

 

Den ersten Teil des Satzes würde ich ja noch begrüßen. Es wäre ein Mannhafter Entschluss zu sagen, ich bin Homosexuell und bin es gerne, kann dann aber kein Christ mehr sein. Dem Entschluss könnte ich ohne weiteres folgen.

 

der himmel eines solchen gottes muss die hölle sein

 

Um den Satz mal in gänze zu erfassen: Alles was sich meinem Schwulsein nicht unterwirft, ist die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Beitrag und dem zitierenden Folgenden wurde die Bezeichnung "Armutsgewinnler" nach Meldung durch die Moderation editiert, da die Aufforderung des Autors, sein Posting anzupassen, bisher nicht gelesen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Aussagen hier (und in folgenden Zitaten des Ursprungspostings) gelöscht:

Was soll eigentlich dieser Quatsch? ... So etwas können wohl nur die senilen alten Knacker in der Kirche verstehen.
wenn du keine ahnung hast, dann halt einfach mal die klappe.
bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgesterntes aus F&A, "Was wollen Abtreibungsgegner?"

 

wolfgang E: .....ein Zustand, den wieder einzuführen offenbar ein erstrebenswertes Ziel für Superkatholiken ist.

 

 

franziskus: auch du bist nur plebs, auch wenn du dich da so erhaben über die masse fühlst. deinen beiträge zeigen deutlich, dass du stammtischparolen nicht abgeneigt bist.

 

die katholische kirche hat jede menge probleme damit, irgendwas zu kommunizieren - das liegt allerdings weniger daran, dass sie nicht gutes zu sagen hätte, es liegt mehr daran, dass ihre amtsträger viel zu viel dummes zeug schwätzen, das verbindet sie mit dir, du hast alle vorausetzungen in dieser kirche bischof zu werden, vielleicht sogar papst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phyllis:

du kannst froh sein fällt geistiges wichsen nicht darunter.

Mein Engagement gegen Abtreibungen beschränkt sich ganz sicher nicht auf das Schreiben in solchen Threads. An den Reaktionen auf meine Meinung ist sehr gut abzulesen, dass ich weiter machen muss, solange mir die Möglichkeit besteht.
oh ich ermuntere dich von ganzem herzen so weiterzumachen. die leute werden schnell mal merken dass du ausser platter polemik nix zu bieten hast und die entsprechenden konsequenzen ziehen. mensch ich war auch mal gegen abtreibung oder zumindest für striktere auflagen. dank leuten wie dir ist es mir gründlich verleidet, diese position noch länger zu vertreten. deine verachtung für frauen und ihre reduktion auf brutkästen schimmert fast aus jedem deiner beiträge richtig schön durch. mach so weiter stanley. :)

 

 

 

Angelika: Ich habe aber angesichts deiner hier zur Schau gestellten Intelligenz keinerlei Lust dazu.

;) (ich will jetzt auch einen Kotzsmilie!!!)

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...