Jump to content

Editierungs-Thread


kalinka

Recommended Posts

OAOS, aus "Was regt euch an der Kirche am meisten auf?":

Du meinst, wie sollten Mixa und Müller mit an den Balken hängen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Punkt wo Volker lügt oder völlig ahnungslos ist.

 

 

im Originalpost ausgesternt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WolfgangE:

Da Volker nach Meinung der Moderatorin nicht lügt, hat er wohl übersehen dass die Verhälnisse in Deutschland nicht weltweit gelten.....eien seiner üblichen intellektuellen Nachlässigkeiten ;);):)[/color]

 

Coloriertes im Original ausgesternt

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beginnend hier, wurden mehrere Passagen aus verschiedenen Beiträgen gelöscht:

 

Dass du manchmal zum Hetzer mutierst, war mir bewusst

 

Doch, hat sie. Wenn die Karfreitagsfürbitte antisemitisch ist, bin ich das auch. Denn da steht nicht anderes drin, als was ich gesagt habe.

Dass du manchmal zum Hetzer mutierst, war mir bewusst

Interessant. Woher war Dir das bewusst?

 

Interessant. Woher war Dir das bewusst?

Ich kenne dich ausschließlich aus diesem Forum.

 

Interessant. Woher war Dir das bewusst?

Ich kenne dich ausschließlich aus diesem Forum.

 

Eben. Deswegen hatte ich gefragt, woher Dir bewusst ist, dass ich manchmal "zum Hetzer mutiere". Ich bitte höflich darum, einen Beleg einer solchen Mutation zu bringen oder Deine "Formulierung" zu ändern. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Passage wurde hier gelöscht:

 

aber zu Positivem:

ORF 29 05 10:

 

Nächtliche Ausgangssperre in Thailand aufgehoben

 

Die nach den schweren Unruhen in Thailand verhängte nächtliche Ausgangssperre für die Hauptstadt Bangkok und 23 Provinzen ist aufgehoben worden. ... (Zitatende)

 

Danke der Königin des Friedens

 

shag

 

 

edit: Link gesetzt

bearbeitet von Björn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Passage wurde aus diesem Beitrag und den folgenden Zitaten gelöscht:

 

Ansonsten - wenn Du katholischer Priester werden möchtest, kannst Du das als Spätberufener auch zusammen mit Deiner Frau, nämlich in der Alt-Katholischen Kirche. Du bräuchtest dafür kein Stück Deines katholisch-Seins aufzugeben. Informiere Dich mal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass der Mobbingvorwurf an Mecky nicht Methode ist, um über meine Anfragen an dich einfach hinwegzugehen.

 

aus diesem Beitrag ausgesternt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat Andreas gewisse Probleme mit seinem Gehirn oder Lust sich aufzuspielen.

im Urspungspost ausgesternt.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundlichkeiten von kam und franciscus aus dem Konsistoriumsthread:

 

(Wer an solche Fragen kein Interesse hat, soll einfach wegbleiben, statt hier herumzunölen.)

 

(Wer an solche Fragen kein Interesse hat, soll einfach wegbleiben, statt hier herumzunölen.)

sprach der allen bekannte obernörgler von eigenen gnaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

entgleisung gelöscht:

 

Langsam gehen mir deine Verdrehungen und deine Versuche der Provokation gehörig auf den Sack. Du bist doch eine der Frauen, die eigentlich hinterm Herd zu stehen und die Klappe zu halten hat oder DU bist Opfer von ehelicher Gewalt (gewesen) und meinst nun, deine Erfahrungen auf die Allgemeinheit beziehen zu müssen. Sicherlich bist du eher ein verbittertes vereinsamtes Hausmütterchen das früher von ihren Vater eindeutig zu oft anal vergewaltigt wurde - anders kann ich mir das nicht erkläen. Entweder Spätfolgen von Hiroshima und Nagasaki oder halt ein Problem mit dem Vater. Ja ja, die böse Männerwelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

salih:

 

Schon das Hitler-regime wusste, wie man die Medien nutzen konnte um den z.B. den krieg zu rechtfertigen. Die BRD hat sich daran ein Beispiel genommen und diese techniken sogar nocht weiter entwickelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Benedikt der Inkonsequente" fehlt ab sofort in zwei Beiträgen das Wort "beschissen". Es wird auch nicht vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Unterstellung und Drohung auzs dem Thread zur Christenverfolgung gelöscht:

 

Eine Amtskirche, die einer modernen zivilisierten Gesellschaft nach wie vor mit Exorzismus, Pflichtzölibat, lebensfeindlicher Sexualmoral, von Gott nicht gewollter Frauenordination u. ä. gegenüber tritt und dann sich auch noch als kriminelle Organisation mit Geld waschenden Banken, gefährlichen internen Sekten wie z. B. Opus Dei und kinderschändenden Gottgeweihten offenbart, schiebt seine Mitglieder an den Rand dieser Gesellschaft.

Diesen lebensfeindlichen Glauben Lehrenden, Predigenden und Praktizierenden werden so immer mehr zu Extremisten, von denen sich die menschliche Gesellschaft immer mehr distanzieren und letztlich befreien wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gelöschte "Bibel-Propheiung" aus dem "Katholischen Fundamentalismus":

In der Bibel steht ja, dass sich die Erde um die Sonne dreht sonst würde die Prophezeiungen nicht passen:

 

Das ein Tag ein Jahr ist, das steht in der Jesajaprophezeiung:Jes 34,8 Denn der Herr hat einen Tag der Rache bestimmt, ein Jahr der Vergeltung für den Streit um Zion. Und in der Ezechielprophezeiung: Ezechiel Kapitel 4: 6 Wenn du diese Zeit beendet hast, leg dich auf die andere, die rechte Seite und trag vierzig Tage lang die Schuld des Hauses Juda: einen Tag für jedes Jahr; so setze ich es für dich fest.

 

Wenn sich die Sonne um die Erde drehen würde, dann wäre ein Tag ein Tag. Aber laut Prophezeiungen kann ein Tag ein Jahr sein. Und das geht nur wenn sich die Erde um die Sonne dreht. 333 vor Christus und 2300 Erdumläufe um die Sonne (365,2422) ergibt das Jahr 1967 in der die Klagemauer zurückerobert wurde. Ich rechne mit dieser Zahl 365,2422 Tage/Jahr. Die Sonne (Tag) ist da auch wenn es bei uns Nacht ist. Siehe diese Internetseite, das man es leichter nachvollziehen kann:

 

Prophezeiung Daniel von den 2300 Abenden und Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Pflichtzölibat:

 

Was Du willst, ist eine Enge die keinen Spielraum für das wirkliche Leben der Menschen hat. Deshalb meine Frage, die ich durchaus ernst meine: Was suchst DU eigentlich noch in der katholischen(=allumfassenden) Kirche?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine Gemeinde ein "Scheisshaufen" ist, bleibt in diesem Beitrag nicht stehen und der angebliche Zwang gegen Priester "perverse und sakrilegische Messen" zu feiern, auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgesterntes:

 

WolfgangE: ..aber das bist Du ohnediese nicht, also lassen wir es ......ich halte jedenfalls Deinen Vorwurf an die Befreiungstheologie weiter für Verleumdung und zwar sogar für besonders dumme und schmutzige.

 

Stepp: eine Wildsau vom Konzertpiano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es geht weit mehr, als der kleine kam so in seinem umfeld mal erlebt hat. aber jeder hat den horizont, den er sich zutraut.

 

 

 

Eingefärbtes Wort im Original ausgesternt. Es wurde als "ad personam" aufgefaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chrysologus pinned und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...