Jump to content

Sammelthread Homosexualität


Georg20

Recommended Posts

 

oder eher

:ninja:

 

 

 

"Rote Lippen soll man küssen" - ein Fanal aggressiver Heteronormativität und Frauenverachtung.

Es heißt da aber "man" - nicht "mann" B)

 

 

 

Schon das mit den "roten" Lippen ist an Misogynie nicht zu übertreffen. Roter Kussmund = allzeit willig bereitstehendes Flittchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu- und auch außerdem wurde die wahre Ursache für all das Unheil hier in mykath von ausgewiesenen Experten auf insgesamt 15 (!) Seiten bereits abschließend geklärt.

 

Und dann stellen wir einen Antrag.

 

In diesem Fall einen "Antrag auf Unterlassen einer kollektiven unauthorisierten Hodenstärkemessung im Bereich von Mykath".

 

Mit 6 Durchschlägen.

 

(Ich pers. bin ja der Meinung die Größe der Hoden sagt weniger über die "Männlichkeit" aus als der Umgang mit Fingernägeln und Brustbehaarung, aber ich bin da eh eher archaisch eingestellt.)

Ich stelle einen Gegenantrag und fordere einen Sackvergleich, der dann statistisch nach Alter und Glaubenszugehörigkeit hin ausgwertet wird.

Oh ja, macht mal! *Tribünenplatzsicher* :ninja:

:a050:

*manchmal ist ein gutes Gedächtnis auch richtig peinlich*

bearbeitet von Melancholy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ja heute Seehofer wieder amüsant, wie er versuchte, zugleich einen gewissen Respekt für das BVG auszuprechen, zugleich aber auch unmissverständlich klarzumachen, dass ihm das jüngste Urteil überhaupt nicht passte. Den Erzkonservativen geht es nun höchstrichterlich an den Kragen, und sie wehren sich nun, was aber eher peinlich wirkt. :blush:

 

Olli

 

 

 

Ein Obermacho, der durch die Betten springt, seine Frau betrügt und ein Bankert zeugt, maßt sich an, über den Schutz von Ehe und Familie zu fantasieren. Der Typ ist sowas von durch ... :facepalm:

 

Italien hat Berlusconi, und Deutschland hat Seehofer.

Es bleibt einem auch nichts erspart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Glöckler: verkäuft Produkte? Hammer. Muss ich gleich mal nachschauen.

 

Ja, fallen meist an Damen auf vom Typ: hinten Lyceum, vorne Museuem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es (...) geht (...) ums Prinzip.

Genau, es geht darum, den Schein der Heiligkeit zu bewahren.

 

Mit der praktischen Umsetzung ihrer "göttlichen Gebote" nehmen es die meisten heiligen Männer ja selbst nicht so genau. Die Kinder von Bischöfen und Päpsten sind Legionen, verehrte Heilige logen dass sich die Balken bogen und Prediger von Nächstenliebe haben gemordet als ginge es um Ungeziefervernichtung im Garten.

 

Aber gar niemals nicht darf natürlich an den heiligen "göttlichen Geboten" gerüttelt werde "du sollst nicht lügen, nicht stehlen, nicht ehebrechen usw."

 

Und wenn die Homos einfach nur schnackseln würden, würden alle heilig dreinblicken und so tun, als würden sie nichts merken. So wie das die heiligen Männer ja selbst auch tun, weil die als Fachmänner natürlich wissen, dass es so etwas wie "göttliche Gebote" nicht gibt und dass deswegen auch keine Konsequenzen bei irgendwelchen "jüngsten Gerichten" zu erwarten sind (ok, außer ein paar besonders naiven vielleicht)

 

Aber nein, die Homos erdreisten sich doch, bei dieser Scheinheiligkeit und Bigotterie nicht mitmachen zu wollen, und das geht nun mal gar nicht. Das würde ja die Grundfeste der heiligen Mutter Kirche erschüttern.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilzeithippie

Ich habe die Jauch-Sendung auch gesehen.

 

Man sah ganz gut, dass Frau Reiche und Co. sich auf extrem dünnem Eis bewegen und sich eigentlich nur noch winden.

 

 

Dass Hauptargument der Homoehen-Gegner ist der 6. Artikel des Grundgesetzes, in dem Ehe und Familie gesondert geschützt werden. Da Ehe nach deren Definition eine "Verbindung zwischen Mann(!)_und_Frau(!) ist" (ihre absolute Lieblingsphrase) und man Ungleiches nicht Gleich behandeln dürfe, dürften gleichgeschlechtliche Paare keine Ehe eingehen. Das darauf aufbauende Argument ist, dass durch diese gleiche Behandlung von Ungleichem der Fortbestand der Gesellschaft gefährdet sei.

 

Was Reiche und Co. nicht sehen wollen/können, ist, dass eben die große Mehrheit der Menschen wie auch das BVG die Ungleichheit zwischen homosexuellen und heterosexuellen Paaren nicht sieht. Sondern schlicht zwei Menschen, die sich lieben und die Verbindung offiziell bekräftigen wollen. Manche Homos ziehen Kinder groß, manche nicht. Manche Heteros ziehen Kinder groß, manche nicht. Dass die Potenzialität des Kinderkriegens als Unterscheidungsmerkmal nicht taugt, wurde hier schon mehrfach entkräftet. Es werden eben keinem unfruchtbaren Heteropaar die Eheprivilegien verweigert.

 

Dass aber, würde der besondere Schutz der Hetero-Ehe wegfallen, der Fortbestand der Gesellschaft gefährdet sei, ist dann wirklich lächerlich und peinlich. Am meisten ärgert es, dass sich Reiche quasi zur Sprecherin der Heteropaare aufgespielt hat, die sie irgendwie meint beschützen zu müssen und denen kein falsches Signal gesendet werden dürfe. Hä? Was hat das denn mit mir als Hetero zu tun, bezüglich Heirat und Kinderkriegen? Kein Hetero heiratet doch mehr oder weniger oder kriegt mehr oder weniger Kinder, wenn die Ehe für Homos geöffnet wird :facepalm:

bearbeitet von teilzeithippie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilzeithippie

 

Italien hat Berlusconi, und Deutschland hat Seehofer.

Es bleibt einem auch nichts erspart. ;)

 

Von mir aus darf sich Herr Seehofer samt seines Freistaates gerne autonomisieren, wenn ihm deutsche Gesetze nicht passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man Ungleiches nicht Gleich behandeln dürfe...

Ein klassisches non sequitur.

Man muss Ungleiches nicht gleich behandeln. Aber natürlich darf man es. Sonst dürfte man z. B. Männer und Frauen auch nicht gleich behandeln, und wenn Männer das Wahlrecht haben, dürften Frauen es nicht bekommen, usw.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man Ungleiches nicht Gleich behandeln dürfe...

Ein klassisches non sequitur.

Man muss Ungleiches nicht gleich behandeln. Aber natürlich darf man es. Sonst dürfte man z. B. Männer und Frauen auch nicht gleich behandeln, und wenn Männer das Wahlrecht haben, dürften Frauen es nicht bekommen, usw.

 

Das ist so nicht richtig, denn es ist in der Tat die Kehrseite des Gleichheitssatzes, dass Ungleiches nicht gleich behandelt werden darf. Der Punkt bei allen Gleichheitsproblemen ist stets die Auswahl der Vergleichsgruppen und Bestimmung der relevanten Kriterien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Italien hat Berlusconi, und Deutschland hat Seehofer.

Es bleibt einem auch nichts erspart. ;)

 

Von mir aus darf sich Herr Seehofer samt seines Freistaates gerne autonomisieren, wenn ihm deutsche Gesetze nicht passen.

 

 

Ja, genau, und wir dürfens wieder ausbaden ... lauf du mir mal übern Weg ... :2handed:

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Seehofer finde ich es wieder wichtig, nicht nur die Botschaft, sondern auch den Boten zu diskutieren. Von wegen Glaubwürdigkeit...

 

Wie glaubwürdig ist denn ein notorischer Ehebrecher, der sich hinstellt, um für den Schutz der Ehe und Familie eine Lanze zu brechen? Das ist doch eine Lachnummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
... man Ungleiches nicht Gleich behandeln dürfe...

Ein klassisches non sequitur.

Man muss Ungleiches nicht gleich behandeln. Aber natürlich darf man es. Sonst dürfte man z. B. Männer und Frauen auch nicht gleich behandeln, und wenn Männer das Wahlrecht haben, dürften Frauen es nicht bekommen, usw.

 

Werner

 

Nach der Argumentation der Homoehe-Gegner ("Sonderstellung der Familie muss gewahrt bleiben") hat die Einführung des Frauenwahlrechts auch die Demokratie geschwächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Und bei Seehofer finde ich es wieder wichtig, nicht nur die Botschaft, sondern auch den Boten zu diskutieren. Von wegen Glaubwürdigkeit...

 

Wie glaubwürdig ist denn ein notorischer Ehebrecher, der sich hinstellt, um für den Schutz der Ehe und Familie eine Lanze zu brechen? Das ist doch eine Lachnummer...

 

Der Seehofer ist bestimmt ein reuiger Sünder und geht jetzt nicht mehr (aktiv) fremd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man Ungleiches nicht Gleich behandeln dürfe...

Ein klassisches non sequitur.

Man muss Ungleiches nicht gleich behandeln. Aber natürlich darf man es. Sonst dürfte man z. B. Männer und Frauen auch nicht gleich behandeln, und wenn Männer das Wahlrecht haben, dürften Frauen es nicht bekommen, usw.

 

Werner

 

Nach der Argumentation der Homoehe-Gegner ("Sonderstellung der Familie muss gewahrt bleiben") hat die Einführung des Frauenwahlrechts auch die Demokratie geschwächt.

ja, auch schulbesuch nach der 4. klasse und studium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seehofer ist bestimmt ein reuiger Sünder und geht jetzt nicht mehr (aktiv) fremd...

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie der Mann passiv fremd geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

 

Noch kein Link?

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-erklaert-homo-debatte-fuer-beendet-a-886770.html

 

(Man will auf das Urteil des Bundesverfassungsgerichts warten - aber es geht ja auch nicht um Jungen...)

Dazu ein schöner Kommentar:

 

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merkel-fehlt-der-Mut-article10232951.html

 

Daraus:

Die Debatte über die Gleichstellung der Homo-Ehe hat die CDU längst verloren. Die Chance, dies in Würde zu tun, nun auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Obermacho, der durch die Betten springt, seine Frau betrügt und ein Bankert zeugt, maßt sich an, über den Schutz von Ehe und Familie zu fantasieren. Der Typ ist sowas von durch ... :facepalm:

Wo Epi Recht hat, hat er Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Obermacho, der durch die Betten springt, seine Frau betrügt und ein Bankert zeugt, maßt sich an, über den Schutz von Ehe und Familie zu fantasieren. Der Typ ist sowas von durch ... :facepalm:

Wo Epi Recht hat, hat er Recht!

er schenkte leben, fast nach der schöpfungsordnung, bei dunkelheit, nach einemm gebet, in missionarsstellung, ohne kondom oder pille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Obermacho, der durch die Betten springt, seine Frau betrügt und ein Bankert zeugt, maßt sich an, über den Schutz von Ehe und Familie zu fantasieren. Der Typ ist sowas von durch ... :facepalm:

Wo Epi Recht hat, hat er Recht!

er schenkte leben, fast nach der schöpfungsordnung, bei dunkelheit, nach einemm gebet, in missionarsstellung, ohne kondom oder pille.

Na, ich hoffe doch, dass er im Austausch für den ganzen Ärger wenigstens ein bisschen mehr Spaß bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Obermacho, der durch die Betten springt, seine Frau betrügt und ein Bankert zeugt, maßt sich an, über den Schutz von Ehe und Familie zu fantasieren. Der Typ ist sowas von durch ... :facepalm:

Wo Epi Recht hat, hat er Recht!

Nun muss man allerdings feststellen, dass dieses Verhalten, das Epi bei einem Hetero als so besonders verabscheuungswürdig anprangert, bei Nicht-Heteros wohl eher die Regel sein dürfte, wenn nicht gar zum guten Ton gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Obermacho, der durch die Betten springt, seine Frau betrügt und ein Bankert zeugt, maßt sich an, über den Schutz von Ehe und Familie zu fantasieren. Der Typ ist sowas von durch ... :facepalm:

Wo Epi Recht hat, hat er Recht!

er schenkte leben, fast nach der schöpfungsordnung, bei dunkelheit, nach einemm gebet, in missionarsstellung, ohne kondom oder pille.

Na, ich hoffe doch, dass er im Austausch für den ganzen Ärger wenigstens ein bisschen mehr Spaß bekommen hat.

spaß in der schöpfungsordnung ist seligkeit, mehr spaß ist teuflisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun muss man allerdings feststellen, dass dieses Verhalten, das Epi bei einem Hetero als so besonders verabscheuungswürdig anprangert, bei Nicht-Heteros wohl eher die Regel sein dürfte, wenn nicht gar zum guten Ton gehört.

 

Heucheln Homosexuelle etwa besonders oft und gerne? Das Problem ist ja nicht, dass Seehofer promisk lebt, das ist seine Sache bzw. das muss er mit seiner Frau und seiner Geliebten ausmachen. Das Problem ist, dass er sich zum Verteidiger der Ehe berufen fühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...